Recommended Posts

ASB-Legende

@humankapitalDanke für deine Mühe ! Was verwundert ist, dass du alles löscht, aber der Post in dem Baldur Tool King einen Sonderschüler nennt ( auf der gleichen Seite!) bestehen bleibt. Lt. Board regeln sind Beleidigungen nicht nur zu unterlassen, sondern sind ganz klar verboten. Weiters wird auch darauf hingewiesen, dass rechtlich relevantes Verhalten verboten ist bzw. angezeigt werden kann. Darauf sollte schon hingewiesen werden, da es sich bei dem Verursacher um einen rechtskundigen ausgewachsenen Mann handelt.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/oct/05/next-generation-2016-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Valentino Müller bei den 60 besten Talenten der Welt. War da nicht Lovric in so einer ähnlichen Rangliste? Keine Ahnung wonach sich die richtet. Gibt es den Link noch wo Lovric dabei war? Würde mich interessieren ob da ein anderer schon den Sprung in eine Top Mannschaft geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/oct/05/next-generation-2016-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Valentino Müller bei den 60 besten Talenten der Welt. War da nicht Lovric in so einer ähnlichen Rangliste? Keine Ahnung wonach sich die richtet. Gibt es den Link noch wo Lovric dabei war? Würde mich interessieren ob da ein anderer schon den Sprung in eine Top Mannschaft geschafft hat.

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2015/oct/07/next-generation-2015-50-of-the-best-young-talents-in-world-football

October 2016 update Now 18, Lovric made eight Austrian Bundesliga appearances for Sturm Graz last season but was moved into the second team for the beginning of the 2016-17 campaign, where he has playing regularly in the Regionalliga.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Danke, 6-8 bekannte Spieler sind da noch dabei für mich. 2 sind eh aktuell beim BVB aktiv, Upamecano ist auch dabei.

und mit Buun Larsen haben sie einen dritten,der wahrscheinlich auch mal im Kader sein wird :D
die haben wirklich da was heftiges für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

http://www.krone.at/sport/viola-point-eroeffnet-fanandrang-bei-der-austria-einzigartig-story-532867

Was genau unterscheidet diesen Viola Point von einem herkömmlichen Fanshop?

Noch weniger Rosane finden hin, weil sie kein Englisch können. Ist doch super, oder? :=

Suni schrieb vor einer Stunde:

@humankapitalDanke für deine Mühe ! Was verwundert ist, dass du alles löscht, aber der Post in dem Baldur Tool King einen Sonderschüler nennt ( auf der gleichen Seite!) bestehen bleibt. Lt. Board regeln sind Beleidigungen nicht nur zu unterlassen, sondern sind ganz klar verboten. Weiters wird auch darauf hingewiesen, dass rechtlich relevantes Verhalten verboten ist bzw. angezeigt werden kann. Darauf sollte schon hingewiesen werden, da es sich bei dem Verursacher um einen rechtskundigen ausgewachsenen Mann handelt.

Danke für deine Mühe, aber der Post kann von mir aus gerne bleiben. Der demonstriert doch nur, wes Geistes Kind sein Verfasser ist. So kann sich jeder ein Bild von ihm machen, weiß, woran er bei ihm ist, und kann es mir gleich tun und ihn nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
tool_king schrieb vor 23 Minuten:

Noch weniger Rosane finden hin, weil sie kein Englisch können. Ist doch super, oder? :=

Danke für deine Mühe, aber der Post kann von mir aus gerne bleiben. Der demonstriert doch nur, wes Geistes Kind sein Verfasser ist. So kann sich jeder ein Bild von ihm machen, weiß, woran er bei ihm ist, und kann es mir gleich tun und ihn nicht ernst nehmen.

ich hab das vorhin übersehen. sohnemann und ich schauen derzeit sehr genau und werden bei bedarf andere, härtere maßnahmen ergreifen. die gegenseitigen Provokationen bitte unterlassen. Ihr könnt euch ja ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Er war im Vorjahr dabei, ja. Da wird allerdings genau ein Sportjournalist pro Land nach seiner Meinung gefragt, ist also sehr subjektiv. Weiß nicht mehr wer es vergangenes Jahr war, Hagenauer jedenfalls nicht.

E: Hehe. @Nicose hat's eh schon beantwortet :facepalm:
Im Vorjahr war's scheinbar Clemens Zavarsky, den sie gefragt haben.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb am 4.10.2016 um 12:55 :

dass die Austria weniger fans hat als Sturm, ist empirisch bewiesen. da ändert auch das neue stadion nix dran, das eh nur um knapp 1.000 leute mehr fasst als Liebenau.

edit

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Fans von Wacker stellen den Support der Kampfmannschaft ein und werden demnächst Spiele von Wacker II in der RL West besuchen. Grund sind fehlende Leidenschaft am Platz, wenn diese zurückkehrt wird man auch wieder supporten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Die Fans von Wacker stellen den Support der Kampfmannschaft ein und werden demnächst Spiele von Wacker II in der RL West besuchen. Grund sind fehlende Leidenschaft am Platz, wenn diese zurückkehrt wird man auch wieder supporten. 

Ein deutlich besseres Statement als die unlängst geschehenen Grauslichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag