Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Die Dosen haben es einfach bis jetzt verabsäumt das zweite Tor zu machen, trotz wirklich guter Chancen. bearbeitet 24. August 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Ulysses S. Grant schrieb vor 6 Minuten: Die Unfaehigkeit schlägt wieder zu.. fyp Wenns auch nur einen konter vernuenftig zu ende gespielt haetten... bearbeitet 24. August 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2016 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Heuer schaffens es wohl, da bin ich mir sicher. Noch immer? Wird jedenfalls spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Berisha is übrigends echt der unnötigste Spieler bei den Salzburgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Irgendwie wird es langweilig, Salzburg in der CL scheitern zu sehen... ...not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2016 Ich korrigiere mein aus im elfmeterschiessen gegen ein aus in der verlaengerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2016 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich korrigiere mein aus im elfmeterschiessen gegen ein aus in der verlaengerung So hin wie Soriano und co sind, schießens zumindest kein Tor mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. August 2016 Es ist wirklich zu witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Ich korrigiere mein aus im elfmeterschiessen gegen ein aus in der verlaengerung Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Die sind so schlecht...heuer ihr 10. Jubiläum oder? Der Gordon, machts wie 2011 und biegt die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2016 Als Salzburg-Fan würde ich mir spätestens heute etwas antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Eines steht auch schon fest: Wer es von den beiden nicht über den anderen drüberschafft, hat in der EL genauso nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August 2016 Salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2016 Ich find es immer wieder faszinierend wie wurscht der jeweiligen bullen-truppe so ein ausscheiden immer ist, ich mein mit etwas mehr willen/einsatz/konzentration machst die partie spaetestens in der 2. haelfte klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts