Recommended Posts

Prickelnd

Burschen.... ich habe jetzt meinen vor lauter Euphorie ausgepackt.... aber seht selbst:

Spoiler

1FS5903ueTY8.jpeg

Und ich weiß DaWüde.... jetzt bist enttäuscht weil du was ganz anderes erwartet hast. :augenbrauen:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Burschen.... ich habe jetzt meinen vor lauter Euphorie ausgepackt.... aber seht selbst:

Inhalt unsichtbar machen

1FS5903ueTY8.jpeg

Und ich weiß DaWüde.... jetzt bist enttäuscht weil du was ganz anderes erwartet hast. :augenbrauen:

Des was sich erwartet hätte, hätte in deinem Fall eh net aufs Bild gepasst oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Des was sich erwartet hätte, hätte in deinem Fall eh net aufs Bild gepasst oder? :davinci:

Richtig -  von Hackmair und Boris Kastner Jirka hätte man nichts mehr gesehen.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollten noch ans kriegen, die Grünwichte. Zwecks dem Nervenkostüm. By the way: Ich meide eigentlich den ORF. Wer ist denn dieser Kommentator? Absolute Katastrophe der Typ. Das hat nix mit Moderation zu tun.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Danke für 500 Euro. Wünsche ihnen eine attraktive Gruppe, Doppelbelastung für uns natürlich auch ein Vorteil. Bravo die roten

Was hastn bitte schon wieder tippt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag