themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 Dennoch, ist wie bei Foda, einmal wirds Zeit, zu gehen. der vergleich hinkt net nur, der ist einbeinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 Dennoch, ist wie bei Foda, einmal wirds Zeit, zu gehen. Geh, was willst mehr mit Kapfenberg erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Wenns glaubts, ihr Verblendeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 Wenns glaubts, ihr Verblendeten alle die nicht deiner meinung sind = verblendet? in deinem kopf muss es lustig zugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Gar nicht, aber so schlecht ist Foda doch wirklich nicht. Titel, Cupsieg. Muss man mehr sagen? Jajajaja, die Nachhaltigkeit, ich weiß. Das eine schließt in Österreich leider das andere aus. Bei den Ossis vielleicht nicht, aber da kenn ich mich nicht so aus Ich bin ja auch dafür dass Foda geht, und mir schwant übles, dass dann One-Egg-Gregerl kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 ich check dein post sowas von überhaupt net... du vergleichst also gregl mit foda was das standing bei den fans bzw. was die erfolge betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Fodas Standing? Mir absolut unverständlich, dass es so viele gibt, die ihn derartig heftig ablehnen. Er hat unglaublich viel erreicht, mit vergleichsweise mageren Mitteln. Jaja, teuerster Kader, jaja, Sandro, jaja....die anderen Meistertitel waren auf Sand gebaut, wie man im Landesgericht bewundern kann, Osim hin, Osim her. Aber egal. Schwerste Themenverfehlung würde ich meinen. Ich bin der erste der sich freut wenn Foda geht, er hat undenkbare Erfolge erzielt, die Luft ist wirklich draußen, es muss Schwung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) One-Egg-Gregerl Aber den Moralapostel spielen, wenn ich sage, dass es für alle besser wäre, wenn das Protektionsbuberl die ganze Saison ausfällt. Edit: Woher kommt die Foda'sche Ablehnung deinerseits auf einmal. Warst doch immer sein größter Fan. bearbeitet 21. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Ich hab ja net gsagt dass es mich freut, oder? Ich hab nur eine Tatsache vermerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 ...Ich bin der erste der sich freut wenn Foda geht,... Ich hab ja net gsagt dass es mich freut, oder?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 @ Kaufi Er meinte die Anspielung auf den überstandenen Hodenkrebs von Gregoritsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Reading is an art... Beim einen ging es um Foda, beim anderen um Gregoritschs Eier, meine Güte...Lesen lernen! Edit: @bocher Natürlich wars geschmacklos von mir, klar. bearbeitet 21. September 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 @ Kaufi Er meinte die Anspielung auf den überstandenen Hodenkrebs von Gregoritsch... aso ok - vor lauter "nicht-zitieren" ist da ein ordentliches durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Allerheiligen führt! Hoffentlich bleibts so... bearbeitet 21. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Die Austria wird schon noch Gas geben, aber es wäre wirklich genial. Edit: Halloween - Favoriten 1:1 bearbeitet 21. September 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts