Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

da kennst du dich aber nicht wirklich aus, wenn hargreaves eine option ( für welchen verein auch immer) darstellen soll. kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt noch einen verein finden wird.

ja, die 4 zungenschnalzer wirst du wahrscheinlich nicht erfahren und das gerücht kam von einem für gewöhnlich sehr gut informierten user. lass dich einfach überraschen, morgen lachst vielleicht du, wenns ich bin such ich mir deine aussagen noch einmal raus :augenbrauen:

1.) Hargreaves landete bei Manchester City! Aber er war wohl zu schlecht für Rapid.

2.) Da komme ich nochmals zu Pichler zurück. Von Schildenfeld und Top-Legionär für die IV war damals zu hören...

Kann aber schon sein, dass du lachen wirst. Ich glaube gerade in der derzeitigen Situation möchte Rapid seinen besten Fans der Welt Mitläufer transfertechnisch verwöhnen und ist auf Wiedergutmachung aus!

Take it easy - heute lachen noch wir wenn die Tinte bei Salihi trocken ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1.) Hargreaves landete bei Manchester City! Aber er war wohl zu schlecht für Rapid.

2.) Da komme ich nochmals zu Pichler zurück. Von Schildenfeld und Top-Legionär für die IV war damals zu hören...

Kann aber schon sein, dass du lachen wirst. Ich glaube gerade in der derzeitigen Situation möchte Rapid seinen besten Fans der Welt Mitläufer transfertechnisch verwöhnen und ist auf Wiedergutmachung aus!

Take it easy - heute lachen noch wir wenn die Tinte bei Salihi trocken ist. :winke:

gut, city schmerzt die ausgabe nicht wirklich. wenn er nach 2 minuten wieder mit schmerzverzerrtem gesicht am boden liegt, hats halt nicht hinghaut - für die ist das auch kein risiko, im gegensatz zu klubs, wo geld noch was zählt und man eher einen führungsspieler verpflichten möchte. dort ist er net führungsspieler, sondern bestenfalls mitläufer.

ja, pichler war durchaus überraschend, gab aber auch andere kandidaten

wie wollt ihr salihi bitte bezahlen? und wenn der xxx zu uns kommt, dann könnte ich einen salihiabgang wirklich verkraften (ich weiß ja, um welche leute es geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1.) Hargreaves landete bei Manchester City! Aber er war wohl zu schlecht für Rapid.

der dauerverletzte hargreaves war nie ein thema bei rapid. die manchester city quelle hast sicher auch bei der hand und kannst posten.

2.) Da komme ich nochmals zu Pichler zurück. Von Schildenfeld und Top-Legionär für die IV war damals zu hören...

was du immer hörst. ist doch das normalste auf der welt dass man den markt sondiert. da kanns schon mal vorkommen dass man bei dem ein oder anderen spieler nachfragt und sich einen korb holt.

Kann aber schon sein, dass du lachen wirst. Ich glaube gerade in der derzeitigen Situation möchte Rapid seinen besten Fans der Welt Mitläufer transfertechnisch verwöhnen und ist auf Wiedergutmachung aus!

hoff mas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie wollt ihr salihi bitte bezahlen? und wenn der xxx zu uns kommt, dann könnte ich einen salihiabgang wirklich verkraften (ich weiß ja, um welche leute es geht)

Mit den horizontalen Fähigkeiten der Hambrusch... Und der xxx ist Kuljic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie wollt ihr salihi bitte bezahlen? und wenn der xxx zu uns kommt, dann könnte ich einen salihiabgang wirklich verkraften (ich weiß ja, um welche leute es geht)

Da werden Erinnerungen an die Transferbombe Vennegoor of Hesselink wach. "Wenn Vennegoor of Hesselink kommt, kann man den Jelavic-Abgang locker verkraften."

Nichts für ungut. :)

Das sind Zeiten in denen man realisiert, dass bei uns doch nicht alles im Sand ist. Säumel, Dudic, Popkadze, evt. Bodul. Man darf zufrieden sein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine feine sache für Ried und den spieler, wenns nichts werden sollte, kann er noch immer zur Austria gehen, siehe Beichler oder Säumel.

Prette übrigens wahrscheinlich zurück zum KSV...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

fast, aber zwei davon haben uns leider schon abgesagt :madmax: wir werdens eh morgen sehen, könnte ein sehr netter tag für uns werden.

und wenn der xxx zu uns kommt, dann könnte ich einen salihiabgang wirklich verkraften (ich weiß ja, um welche leute es geht)

Wir warten noch immer auf die Zungenschnalzer! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir warten noch immer auf die Zungenschnalzer! :happy:

jau, hat halt leider nicht geklappt. zum zungeschnalzen wäre er trotzdem gewesen :eviltongue:

wobei ich nochmals betonen möchte, dass die offizielle seite nie etwas derartiges versprochen hat. jetzt ist es halt einfach pech, dass sämtliche asbler die aufregung und insiderankündigung eines möglichen zungeschnalzers mitbekommen haben und nun genüsslich auf rapid zeigen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jau, hat halt leider nicht geklappt. zum zungeschnalzen wäre er trotzdem gewesen :eviltongue:

wobei ich nochmals betonen möchte, dass die offizielle seite nie etwas derartiges versprochen hat. jetzt ist es halt einfach pech, dass sämtliche asbler die aufregung und insiderankündigung eines möglichen zungeschnalzers mitbekommen haben und nun genüsslich auf rapid zeigen.

Na, sag wers gwesen wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Transfer-Resumee der Konkurrenz:

.) Ried verliert mit Royer vielleicht deren wertvollster Spieler, muss zudem den vl. besten Standschützen der Liga (Mader) abgeben. Im Gegengzug ein Salzburger Nobody sowie Beichler verpflichtet. Qualitätssteigerung schaut anders aus.

.) Rapid träumt von Top-Legionären in der Defensive und Zungenschnalzer im Mittelfeld. Im Endeffekt ist der Kader so traurig geblieben wie zu Beginn. Sollten auch nicht über uns anzusiedeln sein.

.) Austria träumte von Royer und Vrsic. In der Realität wird man sich im Mittelfeld aber weiterhin mit einem in Unform spielenden Junuzovic oder bremsenden Hlinka abgeben müssen. Mader wird wie bereits oben erwähnt bei ruhenden Bällen eine Waffe werden und ist auch im Spiel vl. die bessere Alternative zu Hlinka. Qualität wurde aber auch nicht gesteigert, fällt einmal Barazite aus wird die Sache auch ähnlich traurig wie bei Rapid.

.) Salzburg bleibt weiterhin in einer anderen Liga. 6 Monate auf einen Alan zu verzichten schmerzt aber vielleicht doch. Vor Maierhofer/Wallner wird man sich weniger fürchten brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.