Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nette ergebnisse in der runde, vielleicht schaffen die violetten es ja, die tolle heimstatistik der vorsaison zu wiederholen.

Rapid ist saisonübergreifend übrigens seit 11 spielen gegen Sturm, Salzburg, Austria und Ried ohne sieg.

nur drei punkte hinter leader Salzburg kann sich nach dem saisonstart schon sehen lassen, zumal die tendenz klar nach oben zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Runde hätte eindeutig schlechter laufen können! Immerhin muss man so manchem Austrianer im Nachhinein recht geben, andere Vertreter wären gegen BATE vielleicht besser gewesen, schade dass die Admira nicht qualifiziert war für den Bewerb.

Hochmut kommt auch in Favoriten vor dem Fall! Aber immerhin haben die sich ja gegen das Barcelona des Ostens, Gaz Metan, heroisch in die EL-Gruppe gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schwer zu glauben. die weltklassetruppe und zugleich einzig wahrer meister der letzten 2 saisonen kassiert zu hause 4 tore vom aufsteiger. ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann uns das zuletzt in liebenau passiert ist und das obwohl wir ja so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Runde hätte eindeutig schlechter laufen können! Immerhin muss man so manchem Austrianer im Nachhinein recht geben, andere Vertreter wären gegen BATE vielleicht besser gewesen, schade dass die Admira nicht qualifiziert war für den Bewerb.

:laugh:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die SV Ried leiht sich Daniel Beichler für ein Jahr. Laut eigenen Angaben wollte er wieder zurück nach Österreich, nähe Gründe will er nicht nennen. Klar ist, sonderlich gut ist es für ihn leider nicht gelaufen im Ausland, mal sehen ob bei ihm auch ein Effekt wie bei Kienast und Säumel eintritt, ebenfalls deutlich erstarkt nach Österreich zurückkehrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich wills ja nicht verschrein, aber rangen nur mir die Rapid und Austria-"Insider" ein Lächeln ab?

Da wurden Top-Legionäre in der Verteidigung versprochen, Mittelfeldspieler zum Zungeschnalzen, neue Rising Stars.... alles schon spruchreif natürlich.

Und was ist bisher passiert?

nuesse_160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wills ja nicht verschrein, aber rangen nur mir die Rapid und Austria-"Insider" ein Lächeln ab?

Da wurden Top-Legionäre in der Verteidigung versprochen, Mittelfeldspieler zum Zungeschnalzen, neue Rising Stars.... alles schon spruchreif natürlich.

Und was ist bisher passiert?

nuesse_160.gif

Hab die Vegln gar nicht verfolgt. Welche Kicker wurden denn genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hab die Vegln gar nicht verfolgt. Welche Kicker wurden denn genannt?

Krancjar, Hargreaves, Ballack, Fenin.... :feier:

Zugegeben, mancher war auch wissentlich mehr Wunschdenken.

Jedoch wurde damals das Schildenfeld-Gerücht geschürrt, danach war von einem Top-Legionär für die IV die Rede. Geworden ist es Pichler. :laugh:

Letzens war von 4 Spieler zum Zungeschnalzen die Rede, Kontakte dank Carsten Jancker wurden hergestellt. Bei Alaba hat man angeblich auch angefragt, aber außer Lachen von den Bayern und natürlich auch Alaba selbst nichts zurückbekommen.

Die Austria träumt seit Wochen von Royer & Vrsisc, wobei das ja noch realistisch klingt.

Aber wie gesagt - passiert ist bis heute Nüsse. Haupstache es wurden gefühlte 10.000 Seiten mit Gerüchten, Bangen und Hoffnungen dort zugespammt! :finger:

Und dann wirds nicht einmal Sascha Boller.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapids kader finde ich ohnehin nicht berauschend, ich finde, da sind wir sogar besser aufgestellt (und das mit vermutlich deutlich weniger budget).

irgendwie wurden da im sommer laut 08/15-kicker geholt, die zwar ganz okay sind, aber nicht den unterschied ausmachen. wenn man das mit der spielstarken Rapidmannschaft von 2008 vergleicht, ist das schon ein enormer qualitätsverlust. zudem geht Hofmann sichtlich am stock und ist nur mehr ein schatten früherer tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Krancjar, Hargreaves, Ballack, Fenin.... :feier:

Aso eh... :allaaah:

Wobei man dennoch sagen muss, dass der 31.Jänner und 31.August die beiden interessantesten bzw. amüsantesten Tage im Jahr sind. Kann ich nur noch an das Torres-Wirrwarr im Winter erinnern. Für die einen war er schon im Helikopter nach London, dann wurder er wieder im Liverpool Trainingscenter gesichtet usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Krancjar, Hargreaves, Ballack, Fenin.... :feier:

Zugegeben, mancher war auch wissentlich mehr Wunschdenken.

Jedoch wurde damals das Schildenfeld-Gerücht geschürrt, danach war von einem Top-Legionär für die IV die Rede. Geworden ist es Pichler. :laugh:

Letzens war von 4 Spieler zum Zungeschnalzen die Rede, Kontakte dank Carsten Jancker wurden hergestellt. Bei Alaba hat man angeblich auch angefragt, aber außer Lachen von den Bayern und natürlich auch Alaba selbst nichts zurückbekommen.

Die Austria träumt seit Wochen von Royer & Vrsisc, wobei das ja noch realistisch klingt.

Aber wie gesagt - passiert ist bis heute Nüsse. Haupstache es wurden gefühlte 10.000 Seiten mit Gerüchten, Bangen und Hoffnungen dort zugespammt! :finger:

Und dann wirds nicht einmal Sascha Boller.

super KiF-Thread, weiter so :super:

hargreaves und fenin wollten wir alle unbedingt, leider ists nix geworden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

super KiF-Thread, weiter so :super:

hargreaves und fenin wollten wir alle unbedingt, leider ists nix geworden :facepalm:

Wo bleibt "themanwhowasnthere" mit dem Joker:

Not sure if serous? ;)

Hargreaves hätte ich mir aufgrund der Hofmann-Bayern Amateure Busen-Freundschaft auch noch selbst zusammengereimt nach seiner "Video-Bewerbung" auf Youtube. Auch bei Krancjar liegt ein Bezug vor, aber diese Träumerein von einem durchaus etablierten PL-Spieler hielt ich schon immer für absurd! :lol:

Mich würde aber wirklich interessieren, wer die 4 Zungenschnalzer waren? Hat dieser Gerücht damals eigentlich ein etablierter ASB-User abgelassen oder eine Eintagsfliege?

zudem geht Hofmann sichtlich am stock und ist nur mehr ein schatten früherer tage.

Meiner Meinung nach wurde Hofmanns Vertrag im Vorjahr zu überzogenen Konditionen auf Pump verlängert. Nun zahlt man dafür die Rechnung.

Wobei man dennoch sagen muss, dass der 31.Jänner und 31.August die beiden interessantesten bzw. amüsantesten Tage im Jahr sind. Kann ich nur noch an das Torres-Wirrwarr im Winter erinnern. Für die einen war er schon im Helikopter nach London, dann wurder er wieder im Liverpool Trainingscenter gesichtet usw.

Sowieso, mir wäre auch lieber gewesen Stockenhuber hätte nichts gesagt und es würde weiterspekuliert werden. :feier:

Ich glaub vor 2,3 Jahren ist auch in der letzen Sekunde der Kelch Kuljic an uns vorbeigezogen und Lavric geholt, einmal hat Kartnig (in damals bekanntlich schlechten Zeiten) plötzlich Gercaliu, Pöllhuber und ??? aus dem Ärmel gezaubert vor der Deadline.

Immer eine witzige Zeit! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sowieso, mir wäre auch lieber gewesen Stockenhuber hätte nichts gesagt und es würde weiterspekuliert werden. :feier:

Säumel war auch kein Thema mehr... Aber du hast Recht. Wenn er sagen würde, dass fix noch jemand kommt, dann würden erst die Spekulationen losgehen. Könnt ma ja wieder "ASB, wünsch dir wen!" spielen...

Ich glaub vor 2,3 Jahren ist auch in der letzen Sekunde der Kelch Kuljic an uns vorbeigezogen und Lavric geholt, einmal hat Kartnig (in damals bekanntlich schlechten Zeiten) plötzlich Gercaliu, Pöllhuber und ??? aus dem Ärmel gezaubert vor der Deadline.

Immer eine witzige Zeit! :winke:

Und Dospel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wo bleibt "themanwhowasnthere" mit dem Joker:

Not sure if serous? ;)

Hargreaves hätte ich mir aufgrund der Hofmann-Bayern Amateure Busen-Freundschaft auch noch selbst zusammengereimt nach seiner "Video-Bewerbung" auf Youtube. Auch bei Krancjar liegt ein Bezug vor, aber diese Träumerein von einem durchaus etablierten PL-Spieler hielt ich schon immer für absurd! :lol:

Mich würde aber wirklich interessieren, wer die 4 Zungenschnalzer waren? Hat dieser Gerücht damals eigentlich ein etablierter ASB-User abgelassen oder eine Eintagsfliege?

da kennst du dich aber nicht wirklich aus, wenn hargreaves eine option ( für welchen verein auch immer) darstellen soll. kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt noch einen verein finden wird.

ja, die 4 zungenschnalzer wirst du wahrscheinlich nicht erfahren und das gerücht kam von einem für gewöhnlich sehr gut informierten user. lass dich einfach überraschen, morgen lachst vielleicht du, wenns ich bin such ich mir deine aussagen noch einmal raus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten