forseti Anfänger Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Was ich mich frage - und nein, eigentlich interessiert mich der pubertierende Ultra'-Mist nicht - ist, wieso der Vorsänger der UR nicht auch angefeindet wird? Ein Bekannter zeigte mir unlängst ein Foto von ihm bei einem ORF-Besuch mit Fans der Veilchen. Qui sine peccato est, primus lapidem mittat. bearbeitet 10. August 2016 von forseti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Stunde schrieb forseti: Qui sine peccato est, primus lapidem mittat. Schon wieder das Passwort vergessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2016 herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Schon wieder das Passwort vergessen ? Dürft wieder Murmeltiertag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 In St. Pölten scheint die Causa Wisio langsam, aber sicher zu eskalieren. sportnet.at-Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2016 Die Gschicht hat alles was man für einen Film braucht. Ein (Anti-)Held, ein schmieriger Berater, ein unfähiger Verantwortlicher und dazwischen noch Sir Karl zwischen den Fronten. Vermutlich hat sich der Clooney die Rechte und die Rolle vom Sir Karl schon gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2016 VinnieTheAxe schrieb vor 36 Minuten: Die Gschicht hat alles was man für einen Film braucht. Ein (Anti-)Held, ein schmieriger Berater, ein unfähiger Verantwortlicher und dazwischen noch Sir Karl zwischen den Fronten. Vermutlich hat sich der Clooney die Rechte und die Rolle vom Sir Karl schon gesichert Du hast den diabolischen Landesfürsten vergessen, auf dessen Geheiß widerspänstige Kicker in Regionalliga Gulags verbannt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Ulysses S. Grant schrieb vor 22 Minuten: Du hast den diabolischen Landesfürsten vergessen, auf dessen Geheiß widerspänstige Kicker in Regionalliga Gulags verbannt werden... Den da? Spoiler Diabolischer Landesfürst? bearbeitet 10. August 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Deer Hunter Anfänger Geschrieben 10. August 2016 forseti schrieb vor 12 Stunden: Was ich mich frage - und nein, eigentlich interessiert mich der pubertierende Ultra'-Mist nicht - ist, wieso der Vorsänger der UR nicht auch angefeindet wird? Ein Bekannter zeigte mir unlängst ein Foto von ihm bei einem ORF-Besuch mit Fans der Veilchen. Qui sine peccato est, primus lapidem mittat. Alles nur Schall und Rauch bei den Ultra-Buberln. Haben halt, im Gegensatz zur ASB-Belegschaft, alle noch nie warm gspürt und das kompensierens im Stadion. ;-) Frei nach Fontane selig (kann einer jeden Leseratte übrigens "Unterm Birnbaum" wärmstens ans Herz legen): Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Quod erat demonstrandum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2016 Dachte eigentlich immer wenn der Baldur Selbstgespräche führt, dann würd er sich selbst widersprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 forseti schrieb vor 13 Stunden: Was ich mich frage - und nein, eigentlich interessiert mich der pubertierende Ultra'-Mist nicht - ist, wieso der Vorsänger der UR nicht auch angefeindet wird? Ein Bekannter zeigte mir unlängst ein Foto von ihm bei einem ORF-Besuch mit Fans der Veilchen. Qui sine peccato est, primus lapidem mittat. Weil es in den Anfangszeiten der Ultras in Österreich durchaus mehr "Gemeinsam" statt gegeneinander gegeben hat; das hat sich in den Jahren darauf stärker verhärtet und insbesondere bei Austria gegen Rapid hat wohl die Causa "Didulica gegen Lawaree" und das Abfeiern von Didulica/Galgenpuppe seitens Rapid wohl den "Härtegrad" erhöht. VinnieTheAxe schrieb vor 3 Stunden: Die Gschicht hat alles was man für einen Film braucht. Ein (Anti-)Held, ein schmieriger Berater, ein unfähiger Verantwortlicher und dazwischen noch Sir Karl zwischen den Fronten. Vermutlich hat sich der Clooney die Rechte und die Rolle vom Sir Karl schon gesichert Schmieriger Berater? Die St. Pöltner haben Wisio aus eigenem Antrieb verlängert, da hat es ja einen internen Streit gegeben, weil Wisio zuerst nicht verlängert werden sollte (nach Schinkels) und dann der Generalmanager hergegangen ist und ihn doch verlängert hat. Übrigens lustig, dass Schinkels mit der Causa Schweinsteiger argumentiert, rechtliche Bestimmungen in Österreich (Kollektivvertrag) außer Acht lässt...aber gut, was soll man von Schinkels auch erwarten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2016 AlexR schrieb vor 4 Stunden: Weil es in den Anfangszeiten der Ultras in Österreich durchaus mehr "Gemeinsam" statt gegeneinander gegeben hat; das hat sich in den Jahren darauf stärker verhärtet und insbesondere bei Austria gegen Rapid hat wohl die Causa "Didulica gegen Lawaree" und das Abfeiern von Didulica/Galgenpuppe seitens Rapid wohl den "Härtegrad" erhöht. Schmieriger Berater? Die St. Pöltner haben Wisio aus eigenem Antrieb verlängert, da hat es ja einen internen Streit gegeben, weil Wisio zuerst nicht verlängert werden sollte (nach Schinkels) und dann der Generalmanager hergegangen ist und ihn doch verlängert hat. so habe ich es auch abgelegt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. August 2016 AlexR schrieb vor 12 Stunden: Schmieriger Berater? Die St. Pöltner haben Wisio aus eigenem Antrieb verlängert, da hat es ja einen internen Streit gegeben, weil Wisio zuerst nicht verlängert werden sollte (nach Schinkels) und dann der Generalmanager hergegangen ist und ihn doch verlängert hat Die haben auch einen? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Laut Svetits steht A. Klagenfurt so gut da, wie noch nie: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/austriaklagenfurt/5066269/Streit-mit-Sponsor_Austria-Klagenfurt-zieht-vor-Gericht bearbeitet 11. August 2016 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. August 2016 loewinger schrieb vor einer Stunde: Laut Svetits steht A. Klagenfurt so gut da, wie noch nie: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/kfv/austriaklagenfurt/5066269/Streit-mit-Sponsor_Austria-Klagenfurt-zieht-vor-Gericht Nur blöd, dass sich die Glaubwürdigkeit von Svetits auf Augenhöhe mit jener von KHG, "Walter" Faymann und Münchhausen bewegt. Dass der immer noch irgendwo eine Funktion bekleiden darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts