Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Von wem haben die eigentlich die Lizenz übernommen oder so? Die gibt es ja erst seit 2014, sind aber direkt in der Super League gewesen oder? Haben ja einige prominente Spieler auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von wem haben die eigentlich die Lizenz übernommen oder so? Die gibt es ja erst seit 2014, sind aber direkt in der Super League gewesen oder? Haben ja einige prominente Spieler auch.

Wikipedia bildet:

"Istanbul Başakşehir Futbol Kulübü bzw. kurzIstanbul Başakşehir FK oder nur Başakşehir FK ist ein türkischer Fußballverein aus demIstanbuler Stadtteil Başakşehir. Bis zum Sommer 2014 war der Klub die Fußballabteilung des Sportvereins Istanbul Büyükşehir Belediyespor, der Betriebsmannschaft der Istanbuler Stadtverwaltung. Anschließend wurde die Fußballsparte dieses Vereins ausgegliedert, in ein unabhängiges Unternehmen umgewandelt und in den aktuellen Namen umbenannt. Mit der Namensänderung zog der Klub auch nach Başakşehir um und ist seitdem die Bezirksmannschaft dieses Stadtteils.

Aufgrund eines Name-Sponsoringvertrages mit der Krankenhauskette Medipol wird der Klub ab dem Sommer 2015 für die Vertragsdauer von vier Jahren Medipol Başakşehir Futbol Kulübü, kurz Medipol Başakşehir FK, heißen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gerade gelesen, dass Sukuta-Pasu zu Sandhausen wechselt, nachdem er mit Cottbus in der 3.Liga abgestiegen ist. Dessen Karriere ist ja auch ein ständiges auf und ab.

Seine starke Herbstsaison werde ich trotzdem nicht so schnell vergessen :super:

E. Falscher Thread

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rapid hat den Barisic rausgehaut.

Das wär doch was für den Franggo. :davinci:

Und Barisic wird bei uns Trainer! Dann gewinnen wir jedes Spiel gegen die Grünen. Siehe Foda vs. Barisic :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Typisch Rapid nach einer grandiosen EL Saison und den Vizemeistertitel entlassen sie den Trainer.

Natürlich war nach dem EL aus die Luft draußen bei Rapid, aber so schlecht das man den Trainer entlassen muss war die Saison und Arbeit des Trainers bei Rapid aber wirklich nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rapid hat den Barisic rausgehaut.

Das wär doch was für den Franggo. :davinci:

Eine durchaus harte Entscheidung, aber sicher keine falsche Entscheidung denke ich. Bedauerlicherweise bewahrheitet sich also das, was ich diesbezüglich bereits vor 3 Wochen bei Rapid vernommen habe.

Damit könnte ich noch leben.... wenn sich auch das bewahrheitet, was man bei Sturm vor paar Wochen gehört hat. Aber das wird es natürlich wieder nicht spielen, weil man uns ja immer reinscheissen muss und nichts vergönnt. Fortuna, schau owe.... :fuckthat:

Und morgen fickt man uns endgültig, wenn Kühbauer, Lorant oder Pacult in München vorgestellt werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Typisch Rapid nach einer grandiosen EL Saison und den Vizemeistertitel entlassen sie den Trainer.

Natürlich war nach dem EL aus die Luft draußen bei Rapid, aber so schlecht das man den Trainer entlassen muss war die Saison und Arbeit des Trainers bei Rapid aber wirklich nicht.

Musst du halt ordentlich lesen,Zoki ist von selbst gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@grazer09:

Und dann plötzlich so.... fliegender Wechsel... Lederer neuer Rapid-Trainer, Barisic im Gegenzug zur Admira.

news_99401.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
„Dieser Verein liegt mir enorm am Herzen, momentan bin ich aber der Ansicht, dass ich nach fast einem Jahrzehnt in diversen Funktionen bei Rapid Sturm einen neuen Weg einschlagen möchte.“

Kategorie "Sätze, die man von Franco Foda nie hören würde"

@grazer09:

Und dann plötzlich so.... fliegender Wechsel... Lederer neuer Rapid-Trainer, Barisic im Gegenzug zur Admira.

:D

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kennt da jemand die Hintergründe des plötzlichen Barisic-Abgangs? Wäre er wirklich von sich aus gegangen, dann ja vermutlich nicht erst jetzt, sondern kurz nach dem Ende der Saison. Und dass ein Trainer nicht im neuen Stadion coachen will, glaubt doch kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag