Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Yes! Den können die Schimmligen gerne haben. Ich hab schon Schlimmes befürchtet (Gisdol, Slomka, Yakin, ...).

Damit haben sie halt immer noch wesentlich mehr Qualität auf der Bank sitzen als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mike Büskens also neuer Rapid-Trainer

Also das der zu Rapid geht hätte ich nicht gedacht .naja mal schauen was er zussamenbringt -für unsere liga wirds reichen -Mit Fürth zwar 1 mal aufgestiegen. danach in Düsseldorf komplett schlecht-und genauso auch in Fürth beim zweiten Anlauf. Ob das richtige Wahl war wird man sehen. Übrigens 1860 hat eh auch einen schlechteren Trainer bekommen .mal schaun wie langs der dort macht der Runjaic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Da kam der falsche Deutsche! Über den Meistertrainer Fraggo Foda hätten sie sich gefreut!

Das ich das einigen dort sogar wirklich glaube, ist das traurigste an der Sache xD

für eure Schweinsmannschaft würds sogar für uns reichen, wenn du am Bankl sitzt.

Wenn du uns damit sagen willst, dass unser Trainer scheiße ist...danke, dass wissen wir alle hier schon wesentlich länger. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ich das einigen dort sogar wirklich glaube, ist das traurigste an der Sache xD

Wenn du uns damit sagen willst, dass unser Trainer scheiße ist...danke, dass wissen wir alle hier schon wesentlich länger. :p

mir geht nur dieser Kartnig Verschnitt wohin, dürfte schizophrän sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

mir geht nur dieser Kartnig Verschnitt wohin, dürfte schizophrän sein

Du triffst hier nur im Moment mit so Aussagen niemanden wirklich...wir wissen, dass wir letzte Saison eine Scheißmannschaft hatten...wir wissen, dass uns vermutlich ein dressierter Affe auf der Rapidbank besiegen hätte können & wir wissen, dass unser Trainer ein realitätsferner Dummschwätzer ist...

Du triffst mit so Sticheleien im Moment niemanden hier...mach einfach ein paar "Deine Mutter"-Witze...da haben wir dann wenigstens endlich mal wieder was zu lachen außerhalb der Wiener Channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten