Recommended Posts

ASB-Gott

Kann nicht der große Bringer sein, wenn er nach ein paar Monaten bei einem Viertligisten auf die Straße gesetzt wird und anschließend sogar Spieler von sich aus sagen, dass er das Team zerstört hat.

Abwarten! Jedenfalls eine mutige, um nicht zu sagen hochriskante Entscheidung von Reiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein bisserl in ein Aachen-Forum geschaut, nachdem was ich da gelesen habe, scheint der BenBen ein kleiner HyHy zu sein, was den Umgang mit seinen Spielern betrifft.

auf Twitter auch schon gelesen dass er etwas an Hyballa erinnert.

Dann freu ich mich auf ihn. Sicher toll wenn die Liga so einen Kasperl hat, und ausnahmsweise mal nicht der eigene Verein darunter leiden muss. Hoffe auf totale Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Klagenfurt damit wiedermal raus aus den Profigeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bundesliga-Reform(12er-Liga in höchster Spielklasse, 16er-Liga in zweithöchster Spielklasse) wurde beschlossen - allerdings tritt sie erst ab 2018/19 in Kraft!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/

Sportlich wäre der LASK sicher gefährlicher geworden, die haben Leute wie Drazan und Huspek auf der Bank. Aber auch ich gratuliere St.Pölten, hätte aber auch lieber die Linzer gehabt, nächstes Jahr dann halt sicher.

Wohl doch nicht so sicher! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie meinst du den ersten Teil deines Satzes?

Ich geh mal stark davon aus, dass man von der 12er-Liga enorm profitiert, wenn man in 9 von 10 Fällen ins obere Playoff kommt, und das sollte sich wohl ausgehen.

Vielleicht bringen wir ja auch unsere Amas in die zweite Liga rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ironisch gemeint oder? Ka Kohle für die 1er und dann die 2er in die zweite Liga bringen ?

Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber im Endeffekt wären die Kosten wohl überschaubar. Die Lizenz light sollte zu schaffen sein da die Erste Liga dann nicht im TV ist. Die Mehrkosten dürften zum Großteil dann Reisekosten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei unserer Bilanz gegen Salzburg und die Wiener könn ma uns dann schon mal auf regelmäßige Platzierungen zwischen 5 und 6 freuen, wenn im oberen Playoff für uns dann die kleinen Gegner zum Punkte machen wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube eher das man immer zwischen letzter des Meister Playoffs und erster des Abstiegs Playoffs herum spielen wird.

Es wird für einen Verein wie Sturm sicher nicht leichter werden wenn man im Frühjahr maximal nur mehr gegen Vereine spielt die Finanziell weit über uns zu stellen sind.

Diese Playoff Variante gefällt mir immer noch nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag