tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2016 Kann nicht der große Bringer sein, wenn er nach ein paar Monaten bei einem Viertligisten auf die Straße gesetzt wird und anschließend sogar Spieler von sich aus sagen, dass er das Team zerstört hat.Abwarten! Jedenfalls eine mutige, um nicht zu sagen hochriskante Entscheidung von Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2016 Mal ein bisserl in ein Aachen-Forum geschaut, nachdem was ich da gelesen habe, scheint der BenBen ein kleiner HyHy zu sein, was den Umgang mit seinen Spielern betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Mai 2016 Mal ein bisserl in ein Aachen-Forum geschaut, nachdem was ich da gelesen habe, scheint der BenBen ein kleiner HyHy zu sein, was den Umgang mit seinen Spielern betrifft. auf Twitter auch schon gelesen dass er etwas an Hyballa erinnert. Dann freu ich mich auf ihn. Sicher toll wenn die Liga so einen Kasperl hat, und ausnahmsweise mal nicht der eigene Verein darunter leiden muss. Hoffe auf totale Eskalation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2016 Klagenfurt damit wiedermal raus aus den Profigeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Mai 2016 Bundesliga-Reform(12er-Liga in höchster Spielklasse, 16er-Liga in zweithöchster Spielklasse) wurde beschlossen - allerdings tritt sie erst ab 2018/19 in Kraft! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/ Sportlich wäre der LASK sicher gefährlicher geworden, die haben Leute wie Drazan und Huspek auf der Bank. Aber auch ich gratuliere St.Pölten, hätte aber auch lieber die Linzer gehabt, nächstes Jahr dann halt sicher. Wohl doch nicht so sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2016 In dem Format sollte für uns mehr über bleiben, trotzdem ist es beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 4 Sturmspiele weniger!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Für den Cup wäre dafür ab dem Achtelfinale eine Hin- und Rückrunde interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2016 In dem Format sollte für uns mehr über bleiben, trotzdem ist es beschissen. Wie meinst du den ersten Teil deines Satzes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Wie meinst du den ersten Teil deines Satzes? Das neue Ligaformat wurde heut fixiert.. 12+16 ab 2018/19 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/ E: Aso, falsch verstanden. bearbeitet 31. Mai 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2016 Wie meinst du den ersten Teil deines Satzes? Ich geh mal stark davon aus, dass man von der 12er-Liga enorm profitiert, wenn man in 9 von 10 Fällen ins obere Playoff kommt, und das sollte sich wohl ausgehen. Vielleicht bringen wir ja auch unsere Amas in die zweite Liga rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Ironisch gemeint oder? Ka Kohle für die 1er und dann die 2er in die zweite Liga bringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Ironisch gemeint oder? Ka Kohle für die 1er und dann die 2er in die zweite Liga bringen ? Hab ich mir zuerst auch gedacht, aber im Endeffekt wären die Kosten wohl überschaubar. Die Lizenz light sollte zu schaffen sein da die Erste Liga dann nicht im TV ist. Die Mehrkosten dürften zum Großteil dann Reisekosten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2016 Bei unserer Bilanz gegen Salzburg und die Wiener könn ma uns dann schon mal auf regelmäßige Platzierungen zwischen 5 und 6 freuen, wenn im oberen Playoff für uns dann die kleinen Gegner zum Punkte machen wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Glaube eher das man immer zwischen letzter des Meister Playoffs und erster des Abstiegs Playoffs herum spielen wird. Es wird für einen Verein wie Sturm sicher nicht leichter werden wenn man im Frühjahr maximal nur mehr gegen Vereine spielt die Finanziell weit über uns zu stellen sind. Diese Playoff Variante gefällt mir immer noch nicht. bearbeitet 31. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts