DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2016 Nein, 10 Mio sind die Benchmark. Aber völlig utopisch wirds wahrscheinlich nicht sein, gehe nicht davon aus dass die bei einer PK mit aus den Fingern gezogenen Zahlen hausieren gehen. Stand jetzt haben sie glaube ich 7 Millionen Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-baut-sein-stadion-aus/ Fußball Manager 2003 - Stadion 3D-Engine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-baut-sein-stadion-aus/ Fußball Manager 2003 - Stadion 3D-Engine. Viel peinlicher gehts auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2016 Tja, wir hingegen hatten sexuell ansprechende Grafiken. Nur, entscheidend ist nicht so etwas, sondern wo es auch umgesetzt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2016 man kann sich natürlich über Altach lustig machen, aber bei denen gibts wenigstens Anzeichen von Fortschritt... bei uns sieht das exakt genau andersrum aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Mai 2016 man kann sich natürlich über Altach lustig machen, aber bei denen gibts wenigstens Anzeichen von Fortschritt... bei uns sieht das exakt genau andersrum aus + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2016 Altach baut das Stadion aus und gibt bekannt, dass das Budget von 7 auf 10 Mille steigt. Hat Sturm noch 12 Mio Budget? Wirklich Sturm hat nur 12 Mille Budget??? Dachte eigebdlich immer an 15-18 Mio! Ja es sieht peinlich aus, aber es passiert wenigstwns was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Mai 2016 Nein, 10 Mio sind die Benchmark. Aber völlig utopisch wirds wahrscheinlich nicht sein, gehe nicht davon aus dass die bei einer PK mit aus den Fingern gezogenen Zahlen hausieren gehen. Stand jetzt haben sie glaube ich 7 Millionen Budget. Na dann kommt das "Tor zur Stadt Graz" vielleicht doch noch... Altach wird kaum zusätzlich 3 Mio auftreiben können. Aus meiner Sicht ist das nur eine unrealistische Wunschvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Mai 2016 Na dann kommt das "Tor zur Stadt Graz" vielleicht doch noch... Altach wird kaum zusätzlich 3 Mio auftreiben können. Aus meiner Sicht ist das nur eine unrealistische Wunschvorstellung. Man wird eh sehen ob es gelingt. Wenn ja, schauen wir dann mit ca. 11-12 Mio im Vergleich halt auch ziemlich alt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Mai 2016 Man wird eh sehen ob es gelingt. Wenn ja, schauen wir dann mit ca. 11-12 Mio im Vergleich halt auch ziemlich alt aus. Selbst wenn es so wäre, ist es für mich kein Problem - man muss gleichwertige oder stärkere Konkurrenz akzeptieren. Den LASK mag ich trotzdem nicht, aber das is ne andere G´schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Lt. Rapid Channel haben die für kommendes Jahr einen Ticketpreis in Höhe von € 23,- für den Gästesektor, ohne Ermäßigungen. Auch, weil Sturm Graz, "Topgegner" ist. Finde den Preis eigentlich eine Frechheit. Ich bin ohnehin Vollzahler, aber warum es zumindest nicht für Jugendlicher unter 18 oder Grundwehrdiener ermäßigte Karten gibt verstehe ich nicht, gibt es ja im Block West auch nehm ich an. Wenn man schon keine Ermäßigungen anbietet wäre ich für einen einheitlichen Preis von € 15,-, am besten österreichweit, im Gästesektor. Ich war ja auch schon im Ausland bei einigen Spielen. In der Allianz Arena in München zahlt man bei 1860 für einen Stehplatz ca. € 14,-, wenn man eine Ermäßigung bekommt, € 11,-. In Augsburg war ich ebenfalls, da allerdings Bundesliga. Stehplatz € 13,-, die haben aber glaube ich einen Topspiel Zuschlag, da kommt man dann auf € 15,- Ist halt doch ein Unterschied ob ich da in Augsburg bin und mir in einem schönen Stadion (Überdacht!!) Augsburg - Schalke um € 13,- anschaue oder in der Südstadt im Regen Admira - Sturm anschaue und dafür € 20,- hinblättern muss. Da darf sich die Liga halt nicht wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2016 Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit mal für Real gegen Valencia 280 Euro hinglegt... mich schreckt gar nix mehr... Aber ja, die Ticketpolitik ist lächerlich. Im speziellen auch bei Sturm, wo man trotz katastrophalen Leistungen, Zuschauerschwund und massig Freikarten damit man überhaupt noch ne halbwegs nette Kulisse hat, die Ticketpreise erhöht. aber gut, der Abo-VVK soll ja was man hinter vorgehaltener Hand hört nicht sonderlich gut laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Real - Valencia über den offiziellen Shop oder Drittanbieter? Weiß auch dass man über Anbieter bei Arsenal auch locker über 200 Euro zahlt. Wenn man Mitglied ist kommt man an Ticket um die 60 - 80 Euro auch. Für mich ist halt der direkte Vergleich mit Deutschland ein Witz. Da zahlt man bei diesen Beispielen in schönen Stadien wie Augsburg oder München (Bundesliga bzw. 2 Bundesliga) um einiges weniger als bei uns in der Südstadt. Auswendig kenne ich die Preise nicht, meine aber auch in Wolfsberg oder Mattersburg um die € 18,- bezahlt zu haben. Will da jetzt nicht nur von den Gästefans ausgehen, auch die Längsseite bzw. Fankurve der Heimfans ist ja nicht gerade billig. Man wundert sich über einen Zuschauerschwund, die Preise erhöhen sich jedoch, wohl bei allen Vereinen, konstant. In Salzburg zahlt man glaub ich € 15,-, was für dieses Stadion sehr in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2016 ... aber gut, der Abo-VVK soll ja was man hinter vorgehaltener Hand hört nicht sonderlich gut laufen ... Versteh ich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2016 Real - Valencia über den offiziellen Shop oder Drittanbieter? Drittanbieter dessen Aufschlag 20 euro betrug Für mich ist halt der direkte Vergleich mit Deutschland ein Witz. Da zahlt man bei diesen Beispielen in schönen Stadien wie Augsburg oder München (Bundesliga bzw. 2 Bundesliga) um einiges weniger als bei uns in der Südstadt. Auswendig kenne ich die Preise nicht, meine aber auch in Wolfsberg oder Mattersburg um die € 18,- bezahlt zu haben. Will da jetzt nicht nur von den Gästefans ausgehen, auch die Längsseite bzw. Fankurve der Heimfans ist ja nicht gerade billig. Man wundert sich über einen Zuschauerschwund, die Preise erhöhen sich jedoch, wohl bei allen Vereinen, konstant. In Salzburg zahlt man glaub ich € 15,-, was für dieses Stadion sehr in Ordnung ist. da bin ich eh ganz bei dir. Ein normaldenkender Ökonom erhöht Preise wenn die Nachfrage nach dem Produkt gegeben ist und man auch bei einem höheren Preis von keiner Abnahme (oder zumindest einer Abnahme die im Rahmen der Erhöhung gedeckt ist) der zahlenden Kundschaft ausgehen muss. Bei Sturm erhöht man den Preis obwohl das Produkt unter aller Sau ist, kaum Nachfrage danach gegeben ist und man kontinuierlich Zuschauer verliert (worüber selbst hunderte bis tausende Freikarten pro Spiel nicht mehr hinweg täuschen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts