Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für die, die Baumeisters Interview nicht gesehen haben:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/admira-macht-mit-21-sieg-beim-wac-schritt-richtung-platz-vier/

Beim "Hoppala" musst ich schon schmunzeln :D

ich auch.

Der Baumeister taugt mir, hört sich zwar immer an wie er angesoffen wäre, aber als Trainer kann er was (zumindest in verbindung mit Lederer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er verbiegt sich nicht, sowas kommt immer gut an. Wirklich erfrischend, hoffentlich bleibt er als Cheftrainer erhalten. Die Admira glaub ich, würde er nicht verlassen und wenn dann nur zur Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So ist es.

Endlich ist das Krebsgeschwür aus Grödig Geschichte. Auf nimmerwiedersehn. Und das Schlagersänger-Lookalike auf der Grödiger Tribüne ist auch weg von den TV-Schirmen. Gottseidank.

Nicht zu früh sich freuen er soll. Stichwort Admira-Lizenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Er verbiegt sich nicht, sowas kommt immer gut an. Wirklich erfrischend, hoffentlich bleibt er als Cheftrainer erhalten. Die Admira glaub ich, würde er nicht verlassen und wenn dann nur zur Austria

Erfrischende Aussagen hin oder her, ohne den Lederer wäre der Baumeister für niemanden als Cheftrainer erstrebenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erfrischende Aussagen hin oder her, ohne den Lederer wäre der Baumeister für niemanden als Cheftrainer erstrebenswert...

Leute wie Baumeister sind nur lustig, solange sie nicht beim eigenen Verein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Leute wie Baumeister sind nur lustig, solange sie nicht beim eigenen Verein sind.

Außer Lederer ist dabei und der Ernstl bekommt gleichzeitig Sprechverbot. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich kenne die Arbeitsweise vom Baumeister nicht, da erlaube ich mir kein Urteil und keine Spekulationen. Ein bisschen weniger bullshit wurde uns auch gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich kratzt es ebenfalls, solange die theoretische Chance auf Platz 4 da ist soll man versuchen diesen zu erreichen.

Zudem wäre es schön der Austria den Abschied aus dem Horr und die Party zu vermiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich kenne die Arbeitsweise vom Baumeister nicht, da erlaube ich mir kein Urteil und keine Spekulationen. Ein bisschen weniger bullshit wurde uns auch gut tun

Lederer ist doch quasi Cheftrainer und für Taktik, Aufstellung etc. verantwortlich. Baumeister ist nur wegen Lederer´s fehlender Lizenz formal an vorderster Front und in Wahrheit nicht mehr wie ein Assistent. Hat Baumeister sogar mal selbst zugegeben.

Die Lorbeeren hat sich in erster Linie Lederer verdient, und nicht Baumeister - obwohl man ihm einen gewissen Anteil sicher nicht absprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lederer ist doch quasi Cheftrainer und für Taktik, Aufstellung etc. verantwortlich. Baumeister ist nur wegen Lederer´s fehlender Lizenz formal an vorderster Front und in Wahrheit nicht mehr wie ein Assistent. Hat Baumeister sogar mal selbst zugegeben.

Die Lorbeeren hat sich in erster Linie Lederer verdient, und nicht Baumeister - obwohl man ihm einen gewissen Anteil sicher nicht absprechen sollte.

Das theoretische Konstrukt ist mir schon bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Praxis sieht die Kooperation anders als als oben beschrieben. Aber eines stimmt, beim Training steht Lederer am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

In der Praxis sieht die Kooperation anders als als oben beschrieben. Aber eines stimmt, beim Training steht Lederer am Platz.

Na dann kannst du uns ja gleich aufklären. Also wie sieht die Kooperation in der Praxis aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid rüstet auch auf, die nächste Kicker steht in der Pipeline. Ablösesumme über einer Million, sind für einen serbischen Stürmer kolportiert

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag