plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Oh nein, die BWL´er doch noch nicht fix weg Das wird noch einmal interessant ja! Hätte sich ein spannenderes Finale verdient, als die Tabelle (noch) hergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wenn du das ernst meinst mach ich mir Sorgen 1. GAK Spieler würd ich nicht holen 2. Hätte ich das Gefühl, dass er dieses Niveau bei Sturm oder auch Rapid zB nicht halten würde 3. bald 24 Punkt 3: *looks at Malone* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Der ist kein schlechter aber nur weil unser aktueller Sturm für nix ist, soll so ein Spieler nicht unser Maßstab sein. Bei aller Liebe. Bin ich voll bei dir. Deswegen meine ich ja wirtschaftlich nicht sinnvoll. Da finde ich den eingeschlagenen Weg mit Talente über die eigene 2er heranführen deutlich besser, als für einen guten Stürmer der Liga viel Geld zu zahlen. sieht man eh bei Malone gerade, dass eine gute Saison in der Liga keine Garantie für Erfolg ist. Wenn schon 7-stellig, dann richtig und ein Ausblick wie bei Rasmus, Emegha, Biereth… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde "... zarten leichten Kontakt ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Beim GAK wirkt halt langsam der schwoaze Agenten- Trainereffekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Die Schlümpfe am Vormarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Also ich bleib dabei 2 von 3 Elfer Situationen hätten einer sein müssen in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Beim GAK wirkt halt langsam der schwoaze Agenten- Trainereffekt wurde von jauk installiert, damit man beim stadionthema weiterhin druck ausüben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Super. Freut mich für die Linzer. Würd mir wünschen wenn sie in der Liga bleiben. Die WSG darf gerne runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Just now, soulbro82 said: Super. Freut mich für die Linzer. Würd mir wünschen wenn sie in der Liga bleiben. Die WSG darf gerne runter. Meinetwegen auch der WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 3:2 blau-weiß, unglaublich! Und 5:1 GAK. Wenn man da an so manches UPO zurückdenkt, das ist heutzutage eine ganz andere Qualität! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Meinetwegen auch der WAC Frage mich welche Vereine ihr aus Liga Zwa oben sehen wollt next Saison? Austria Salzburg und Wacker mal ausgeschlossen (sind a no net in Liga Zwa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Super. Freut mich für die Linzer. Würd mir wünschen wenn sie in der Liga bleiben. Die WSG darf gerne runter. WSG wird es denke ich schon schaffen. Aber der WAC bettelt, was auch ok wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Meinetwegen auch der WAC Hätte kein Problem damit. Die würden auch nicht abgehen. Der Aufstiegs- und EC-Hype ist dort schon lang nicht mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Frage mich welche Vereine ihr aus Liga Zwa oben sehen wollt next Saison? Austria Salzburg und Wacker mal ausgeschlossen (sind a no net in Liga Zwa) admira oder st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts