Recommended Posts

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Also da kann man schon Einspruch einlegen als Ried

Weil das was bringt :laugh: vllt wie beim Afrika Cup, im Juli kommens dann drauf, dass das Finale neu gespielt werden muss mit Ried gegen Altach 

Stand jetzt perfekt für Rapid, heute hattens Verlöngerung und dann spielens gegen Rapid 4 Tage nachm Finale 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Erwarte eine ähnliche  Kulisse wie 2018. Wobei Altach mehr Leute nach Klagenfurt bringen wird, als Red Bull damals.:davinci:

Ich glaube nicht, dass so viele nach Klagenfurt kommen vom LASK. Also niemals so viele wie wir damals in Klagenfurt hatten. Das war doch recht ausverkauft oder erinnere ich mich falsch? 

Denke der LASK mobilisiert seine 10.000 Leute, vielleicht 15.000, und von Altach kommen 3000-5000.

Nicht vergleichbar mit der Kulisse, die 2x Sturm und Rapid nach Klagenfurt brachten. 

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Weil das was bringt :laugh: vllt wie beim Afrika Cup, im Juli kommens dann drauf, dass das Finale neu gespielt werden muss mit Ried gegen Altach 

Stand jetzt perfekt für Rapid, heute hattens Verlöngerung und dann spielens gegen Rapid 4 Tage nachm Finale 

Wir kennen ja Rapid mittlerweile. Die verlieren ja trotzdem beide male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Denke ich nicht. Kühbauer wird 3-4 Spieler reinrotieren und nur auf Konter spielen. Damit kommt Rapid überhaupt nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ried hätte den Aufstieg verdient gehabt, weil sie den LASK über weite Strecken dominiert haben.

Und dennoch bin ich froh, dass diese Art des Fußballs nicht belohnt wurde, denn das hat mit der eigentlichen Sportart kaum was zu tun.

Das Spiel hat auch in erster Linie von der Spannung des Halbfinales gelebt. Fehlt dieses Element, kommt vermutlich so ein Unspiel wie vor ein paar Wochen in Liebenau heraus.

International macht man damit sowieso keinen Stich. Ich hoffe wirklich, dieser Rieder Fußball macht nicht Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rocket89 schrieb vor 21 Minuten:

Kühbauer :fuckthat:

Boah ja, so eine Aktion kann durchaus ins Auge gehen. In Ried, in Linz, überall. Hoff, da gibt’s jetzt wenigstens eine Geldstrafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Denke ich nicht. Kühbauer wird 3-4 Spieler reinrotieren und nur auf Konter spielen. Damit kommt Rapid überhaupt nicht zurecht.

Und da haben wirs finde ich, der Lask Kader is nicht so gut, dass man 3-4 Spieler wechseln kann ohne groben Qualitätsverlust, wobei das kannst über alle sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeTissier schrieb vor 11 Minuten:

Boah ja, so eine Aktion kann durchaus ins Auge gehen. In Ried, in Linz, überall. Hoff, da gibt’s jetzt wenigstens eine Geldstrafe.

Wenn man sieht wie wie die rieder Sturmhaubenfraktion lieber aus sicherer Entfernung mault, anstatt den freien Weg zu Kühbauer zu gehen ist's mit den Hemmungen gsd doch noch nicht so weit, dass man vom schlimmsten ausgehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie er noch deppert zu den Riedern jubelt. Macht man einfach nicht, er ist Profi und lange genug dabei. Ein halbwegs guter Trainer, der außerhalb von unserer Liga nie interessant war und es auch nie sein wird, menschlich war er immer schon ein Ungustl und ist es auch mit dem Alter noch immer.

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man sieht wie wie die rieder Sturmhaubenfraktion lieber aus sicherer Entfernung mault, anstatt den freien Weg zu Kühbauer zu gehen ist's mit den Hemmungen gsd doch noch nicht so weit, dass man vom schlimmsten ausgehen muss.

Herausfordern musst dein glück halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Jep, darauf hat sich der Kühbauer wohl verlassen. Mutig. Wobei, eher dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Und da haben wirs finde ich, der Lask Kader is nicht so gut, dass man 3-4 Spieler wechseln kann ohne groben Qualitätsverlust, wobei das kannst über alle sagen 

Usor, Cisse, Danek? und Flecker kannst sicher bringen. Auch einen Entrup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag