graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 20:04 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Eher unwahrscheinlich. Marktwert Zugänge Rapid 18 Mio, Marktwert Zugänge Sturm 21 Mio. So großartig haben wir gar nicht aufgerüstet. Wird noch dauern, bis wir euch eingeholt haben . Ihr habt 10 Spieler mehr im Kader als wir. Und die meisten wurden dieses Jahr geholt. Die kommen bestimmt nicht nur wegen dem schönen Leben in Wien, sondern haben auch gute Verträge unterzeichnet. Vorher war es ungefähr ausgeglichen was die Gehaltskosten angeht, jetzt sollte es keine Debatte mehr darüber geben, wer mehr für den Kader ausgibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 20:11 Au, wenn das stimmt, tut das richtig weh. Clement Bischoff wäre nicht nur der ideale Ersatz für Böving gewesen, der ist meiner Meinung sogar besser. Und jetzt bekommt ihn Salzburg um 2 Mille plus 2 Boni. Kann mir keiner erklären, dass wir dass nicht auch bezahlt hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 20:14 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Au, wenn das stimmt, tut das richtig weh. Clement Bischoff wäre nicht nur der ideale Ersatz für Böving gewesen, der ist meiner Meinung sogar besser. Und jetzt bekommt ihn Salzburg um 2 Mille plus 2 Boni. Kann mir keiner erklären, dass wir dass nicht auch bezahlt hätten. Dafür haben wir jetzt Malone und einen geliehenen Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:15 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Eher unwahrscheinlich. Marktwert Zugänge Rapid 18 Mio, Marktwert Zugänge Sturm 21 Mio. So großartig haben wir gar nicht aufgerüstet. Wird noch dauern, bis wir euch eingeholt haben . Ja und wir hatten Abgänge im Wert von über 47 Melonen… und? Das ist fiktive hirnwichserei mit den TM Marktwerten außerdem sind da leihrückkehrer und mittlerweile aufgelöste dabei bei den „Zugängen“. Wir haben 6,7 Mio ausgegeben und 6 Mio eingenommen, alles ohne Boni. Unterm Strich steht geringes kurzfristiges finanzielles Risiko u vermutlich mittelfristige Risikomikimierung durch herunterfahren der laufenden Kosten -> den Marktwert den wir abgegeben haben ist eben 47mio… Wenn also deine Vermutung zutrifft, haben wir da massiv gespart bei laufenden Kosten. Ihr wiederum habt bisher gut verkauft (Erlöse gleich Marktwerte) und gut gekauft (mw fast doppelt so hochbwie ausgaben). Schaut also am Papier alles sehr gut aus bei euch. Unser Peak Personalbudget vom letzten Jahr ist für Rapid halt ein fast normales Personalbudget bzw. Keines dass massiv Probleme bringt überhaupt wenn kurzfristig Kohle generiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:16 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Ihr habt 10 Spieler mehr im Kader als wir. Und die meisten wurden dieses Jahr geholt. Die kommen bestimmt nicht nur wegen dem schönen Leben in Wien, sondern haben auch gute Verträge unterzeichnet. Vorher war es ungefähr ausgeglichen was die Gehaltskosten angeht, jetzt sollte es keine Debatte mehr darüber geben, wer mehr für den Kader ausgibt. Ein Blick in die Geschäftsberichte würde helfen, diesen Irrtum aufzuklären. Und von den 10 Spielern mehr sind 5 verletzt, einer wird verliehen und 4 sind frei erfunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:16 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Au, wenn das stimmt, tut das richtig weh. Clement Bischoff wäre nicht nur der ideale Ersatz für Böving gewesen, der ist meiner Meinung sogar besser. Und jetzt bekommt ihn Salzburg um 2 Mille plus 2 Boni. Kann mir keiner erklären, dass wir dass nicht auch bezahlt hätten. Musst halt a am Schirm haben und b der Spieler wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 20:18 zwinkinho schrieb Gerade eben: Musst halt a am Schirm haben und b der Spieler wollen Also wenn du den nicht scoutest, wen dann? Der passt perfekt in unser Beuteschema. Hab nur nicht gedacht, dass der nach der EM günstiger wird als vorher. War mir eigentlich sicher, der ist für uns nicht finanzierbar - mindestens 4+ und Boni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:25 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Au, wenn das stimmt, tut das richtig weh. Clement Bischoff wäre nicht nur der ideale Ersatz für Böving gewesen, der ist meiner Meinung sogar besser. Und jetzt bekommt ihn Salzburg um 2 Mille plus 2 Boni. Kann mir keiner erklären, dass wir dass nicht auch bezahlt hätten. Bischoff ist ja hauptsächlich LF und nicht MS. Für mich wäre er von der Position her sicher kein Ersatz für Böving gewesen. Mit dem Transfer von ihm bin ich sehr zufrieden! Bei der U21 EM war er richtig stark. Technisch ist er auch hervorragend ähnlich wie Alajbegovic. Angeblich wollte ihn Brighton erst kürzlich für 8 Mio verpflichten und jetzt haben wir ihn als Schnäppchen bekommen weil er nicht verlängern wollte und nur mehr Vertrag bis 2026 hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 20:53 ManiRBS schrieb vor 24 Minuten: Bischoff ist ja hauptsächlich LF und nicht MS. Für mich wäre er von der Position her sicher kein Ersatz für Böving gewesen. Mit dem Transfer von ihm bin ich sehr zufrieden! Bei der U21 EM war er richtig stark. Technisch ist er auch hervorragend ähnlich wie Alajbegovic. Angeblich wollte ihn Brighton erst kürzlich für 8 Mio verpflichten und jetzt haben wir ihn als Schnäppchen bekommen weil er nicht verlängern wollte und nur mehr Vertrag bis 2026 hatte Bischoff und Böving haben sich die Spielzeit links bei der EM geteilt. Und Böving ist auch kein MS, sondern wahrscheinlich auch eher LM oder ZM. Der hätte für mich toll hineingepasst und mit dem werdet ihr viel Freude haben. Der arbeitet auch gut mit beim Pressing und ist auch läuferisch richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:56 graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Au, wenn das stimmt, tut das richtig weh. Clement Bischoff wäre nicht nur der ideale Ersatz für Böving gewesen, der ist meiner Meinung sogar besser. Und jetzt bekommt ihn Salzburg um 2 Mille plus 2 Boni. Kann mir keiner erklären, dass wir dass nicht auch bezahlt hätten. … und dann schaust du bitte mal, was er von RBS noch Handgeld bekommt auf sein Gehalt und dann sag nochmal, dass wir das auch bezahlt hätten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Dienstag um 20:57 Bin auch schon sehr gespannt. Ich kenne den Spieler kaum, ich hoffe sein Kauf macht Sinn vor allem weil Alajbegovic ja auch meist über Links kommt, zumindest war das bis jetzt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 20:58 Veteran82 schrieb Gerade eben: … und dann schaust du bitte mal, was er von RBS noch Handgeld bekommt auf sein Gehalt und dann sag nochmal, dass wir das auch bezahlt hätten … Gehalt mag vielleicht zu hoch sein, aber Handgeld wenn Ablöse gezahlt wird, kann nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:59 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Gehalt mag vielleicht zu hoch sein, aber Handgeld wenn Ablöse gezahlt wird, kann nicht so schlimm sein. Handgeld ist immer gut, wenn man dafür den Spieler billig bekommt. Der Manager weiß auch, wie er Geld macht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 21:00 Torment schrieb vor 1 Minute: Bin auch schon sehr gespannt. Ich kenne den Spieler kaum, ich hoffe sein Kauf macht Sinn vor allem weil Alajbegovic ja auch meist über Links kommt, zumindest war das bis jetzt so! Alajbegovic kann auch rechts, wobei ich den noch nicht als Stammspieler sehe. Der ist erst 17 den würde ich langsam aufbauen. Links spielt meist Kjaergaard und Bischoff sehe ich bei euch sogar noch weiter vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:07 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ihr habt 10 Spieler mehr im Kader als wir. Und die meisten wurden dieses Jahr geholt. Die kommen bestimmt nicht nur wegen dem schönen Leben in Wien, sondern haben auch gute Verträge unterzeichnet. Vorher war es ungefähr ausgeglichen was die Gehaltskosten angeht, jetzt sollte es keine Debatte mehr darüber geben, wer mehr für den Kader ausgibt. Warum schreibst du Unwahrheiten Sturm 26 Kader Rapid 31 Kader wo sicher noch zwei gehen Also vo 10 Spieler Unterschied weit weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts