Recommended Posts

V.I.P.
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich noch nicht so, eigentlich ist man gerade im ZM gut aufgestellt, sofern Kawamura endlich mal fit bleibt. Hier gebe ich eher Letsch die Schuld, der immer mit 2 Abräumern spielen lässt, die beide eigentlich nichts für die Spieleröffnung beitragen können oder in der Offensive wirklich die 10 spielen können.
Hier würde ich mir wünschen, dass Kjaergaard als 8er spielt und daneben entweder Bidstrup oder Diabate. Das war schon vs Brügge extrem auffällig, dass man in der Mitte überhaupt keine Bälle behaupten kann. Da wäre Kjaergaard extrem wichtig.
Hinten hingegen läuft alles schief was schief laufen kann. Der vermeintliche neue Leader hat zu seinen Defiziten im Bereich Schnelligkeit, ein absolutes Problem im Stellungsspiel. Dazu kommt, dass Gadou null an die ersten Partien im letztjährigen OPO anschließen kann. Das wirst auch nicht so schnell ausmerzen können. 
Wobei ich auch hier Letsch in die Kritik nehme, unsere Defensive steht viel zu weit auseinander und daher haben wir bei fast jedem hohen Ball aus der gegnerischen Hälfte ein Riesenproblem. Das wird noch lustig in der EL und gegen Sturm und Rapid. Das sind andere Kaliber als die die wir zu Saisonstart hatten.
Im Endeffekt hat man 11 Punkte gegen den Aufsteiger, die beiden formschwachen  Linzer Vereine und 2 Abstiegskandidaten gemacht. 
Nach der Länderspielpause wird man sehen wohin wir uns wirklich entwickeln. Den langjährigen RB Fußball wird man noch länger nicht sehen, aber das hat uns eh Jaissle schon ausgetrieben. 

Bidstrup soll jetzt auch gehen, deshalb mein Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Ja da fehlt ihnen auch auf jeden Fall etwas.

Bei euch machen mir auch Zentrale, linker Flügel und Sturm etwas Sorgen in Hinblick auf die EL. Ausfälle könntet ihr keine wirklich verkraften.

Holt Parensen jetzt wirklich die 2 IV / RV hybriden und dazu noch einen ST, seh ich uns vom Kader wieder knapp vor Rapid, weil wir in der Spitze einfach besser sind und dann auch die Breite haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Bidstrup soll jetzt auch gehen, deshalb mein Kommentar

Also das Tottenhamgerücht halte ich für unglaubwürdig. Was soll der dort machen? Emotional Leader oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 55 Minuten:

Wozu auch? Ist eh nur noch Wurmfortsatz der größeren Klubs.

War Salzburg eigentlich International nicht immer erfolgreicher sportlich als Leipzig? 

Aber ja, mehr Geld macht sicher Leipzig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

War Salzburg eigentlich International nicht immer erfolgreicher sportlich als Leipzig? 

Aber ja, mehr Geld macht sicher Leipzig 

Grundsätzlich ja, aber Leipzig war halt einmal im CL HF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fabrizio Romano schreibt, dass Daghim innerhalb der nächsten 24h seinen MedCheck macht um von RBS zu Wolfsburg zu wechseln. Müsste er das nicht bis spätestens 20:00 tun? Weil dann schließt der Transfermarkt in GER.

Ich frage deshalb, weil ich bei Böving nervös werde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Fabrizio Romano schreibt, dass Daghim innerhalb der nächsten 24h seinen MedCheck macht um von RBS zu Wolfsburg zu wechseln. Müsste er das nicht bis spätestens 20:00 tun? Weil dann schließt der Transfermarkt in GER.

Theoretisch kann man wohl den Vertrag vorbehaltlich eines positiv absolvierten Medchecks unterschreiben, und den erst später machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

Holt Parensen jetzt wirklich die 2 IV / RV hybriden und dazu noch einen ST, seh ich uns vom Kader wieder knapp vor Rapid, weil wir in der Spitze einfach besser sind und dann auch die Breite haben.

Obs stärker als Rapid aussieht, darum gehts mir gar nicht, sondern um die 5JW-Punkte in der EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Also da gehe ich mal davon aus, dass hier schon Alles längst unterschrieben ist...Also das Ding ist durch, ka Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Theoretisch kann man wohl den Vertrag vorbehaltlich eines positiv absolvierten Medchecks unterschreiben, und den erst später machen

Kann man sogar praktisch machen. Nur ist es nicht praktisch, wenn der dann negativ ausfällt und man keinen Spieler für die gesuchte Position hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, Jaisinho said:

Also da gehe ich mal davon aus, dass hier schon Alles längst unterschrieben ist...Also das Ding ist durch, ka Sorge. 

MWn wird zuerst unterschrieben und da ist eben eine Klausel a la 'Vorbehaltlich positiver MedCheck" drinnen. Weil das mit Vertrag und Unterschrift oft ja schon passiert, bevor der Spieler überhaupt Richtung MedCheck aufbricht, vor allem, wenn das in einem anderen Land ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Obs stärker als Rapid aussieht, darum gehts mir gar nicht, sondern um die 5JW-Punkte in der EL

Ja das ist halt schon nochmal was anderes als in der conference league. Punkte in der EL zu holen ist ungleich schwerer, dafür bekommst du Bonuspunkte (bzw. Minimalpunkte).

Rapid wird vermutlich am meisten Punkte für die 5JW holen, was aber nicht so sehr an Rapid liegt, sondern eher an den Gegnern.

Dafür ist das Geld in der EL halt schon nochmal einen Sprung höher als in der ECL ... 

Sollten wir in der EL 9-12 Punkte holen wäre ich schon sehr, sehr zufrieden, vor allem wenn es nicht auf Kosten der Meisterschaft (oder Cup) geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb Gerade eben:

MWn wird zuerst unterschrieben und da ist eben eine Klausel a la 'Vorbehaltlich positiver MedCheck" drinnen. Weil das mit Vertrag und Unterschrift oft ja schon passiert, bevor der Spieler überhaupt Richtung MedCheck aufbricht, vor allem, wenn das in einem anderen Land ist.

Eben. Der MedCheck dürfte da auch schon längst fertig sein.

Jetzt feilt man noch an der medialen Bekanntmachung usw.... Eh scho wissen....

Der Transfer ist für mich durch und fertig.

Und ich wünsche unserem eisernen Willy auf diesem Wege Alles erdenklich Gute bei Mainz bzw. in der deutschen Buli, die offenbar sein erklärtes Ziel war. Er war vor allem im Frühjahr eine wesentliche Konstante und ist in den entscheidenden Partien zur Höchstform aufgelaufen, die mithalf den Titel zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Melden müsstest ihn trotzdem bis heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Hatte tatsächlich verpennt, dass Onisiwo out ist aktuell. Ratkov trifft zumindest, aber da haben sie dann aktuell wirklich nur Ratkov + Vertessen. Bin gespannt, was da noch passiert bis morgen, sehe aber trotzdem deren Situation in der Zentrale eigentlich viel dringender ohne Bidstrup jetzt.

Ohne Bidstrup? Was hab ich verpasst?

Edit: Ouh ok, aber gibts da neue Gerüchte? Hab nix mitbekommen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag