Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:42 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:42 Läuft beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 15:50 Wie schlägt sich unser Kiedl bisher? Irgendwelche nennenswerten Aktionen? Hab die erste Hälfte nicht gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 15:57 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Risiko ist unabdingbar für den Erfolg, ähnlich wie im Unternehmertum. Um die Möglichkeit zu wahren um an das große Geld zu kommen musst zumindest Vizemeister werden, mit der Confetti League kannst keine großen Sprünge machen (sofern man sich überhaupt nach 3 Runden qualifiziert), ein Elfern das anders ausgeht und schon hast eine EC freie Saison Es besteht ein Unterschied zwischen dem Risiko, dass ich (wenn es nicht aufgeht) - mir ein paar Tausender abschreiben kann (wir in den letzten Jahren) - mit über ein paar Jahre das Budget zusammen haue (das was Rapid aktuell macht) - ich eigentlich liquidiert werden muss, wenn ich nicht "zu wichtig" wäre (das, was die Austria die letzten Jahre gemacht hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:12 LASK komplett hin… oder Ried so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 16:12 Na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:13 Vertessen ist der Inbegriff eines Chancentodes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:14 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Na bitte Genau, Kiedl mit dem 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 16:14 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Es besteht ein Unterschied zwischen dem Risiko, dass ich (wenn es nicht aufgeht) - mir ein paar Tausender abschreiben kann (wir in den letzten Jahren) - mit über ein paar Jahre das Budget zusammen haue (das was Rapid aktuell macht) - ich eigentlich liquidiert werden muss, wenn ich nicht "zu wichtig" wäre (das, was die Austria die letzten Jahre gemacht hat) Rapid hat rd 20 Mio durch Verkäufe von Sangare und Jansen eingenommen, ca 14 Mio in der Confetti League, Gedanken über Stadion sind auch nicht notwendig, solche Zauberer wie bei der Austria sinds auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 16:19 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Vertessen ist der Inbegriff eines Chancentodes. Erfahrung aus einer Top5 Liga, gutes Alter, der den nächsten Schritt aber nicht so ganz schafft - ist das nicht da Profil, das einige so gerne bei uns verpflichten würden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:20 An den zwei Spielen siehst erst wie am Sand unsere Liga aktuell ist. Stand heute ist da der Meister der Einäugige unter den Blinden. Bin gespannt wie stark Rapid wirklich ist - persönlich erwarte ich ein ziemliches Schneckenrennen - da sticht kein Team spielerisch wirklich hinaus. Gerade RBS, aber auch unsere Mannschaft aus 22/23 und 23/24 und der Lask aus den Jahren rund um 2020 haben schon deutlich weitergewirkt, als alle Mannschaften jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:21 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Rapid hat rd 20 Mio durch Verkäufe von Sangare und Jansen eingenommen, ca 14 Mio in der Confetti League, Gedanken über Stadion sind auch nicht notwendig, solche Zauberer wie bei der Austria sinds auch nicht Und Transfereinnahnen aus letzter Saison sowie das internationale Startgeld heuer. Also locker 40+ zum Ausgeben inkl Gehälter. Wennst das auf 2 Jahre rechnest und es geht jedes Jahr einer bis zwei auf dann läuft das Werkl. Vor allem weil sich Rapid historisch auch international besser schlägt - die können mit einer starken Mannschaft schon eine gute EL Saison spielen. Finanziell sind’s dann halt komplett außer Reichweite weil die schon immer gute Ablösen lukrierten als wir noch davon träumten -> dann bekommens nach erfolgreicher EL Saison wieder ihre 20 Mille rein für 2 Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:25 Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Erfahrung aus einer Top5 Liga, gutes Alter, der den nächsten Schritt aber nicht so ganz schafft - ist das nicht da Profil, das einige so gerne bei uns verpflichten würden? Für mich wird er falsch eingesetzt. (Mittel-)Stürmer ist er keiner. Schnell und technisch stark ist er aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 16:30 BWL #wiederwir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 16:33 Seidl mit der Partie seines Lebens. 2 Traumtore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts