Recommended Posts

ASB-Gott

Ich glaub die haben noch Option auf ein Jahr. Kannst dir auch sicher sein, dass den andere haben werden wollen (Rapid, Salzburg).

Die Option hatten sie schon diesen Sommer. 2016 ist er jedenfalls ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jano war schon eine Ausnahmeerscheinung in St. Pölten, bei Mattersburg hat er nochmals zugelegt. Sehr feiner Kicker, genau so einen Legionär würde ich mir mal wünschen im Zentrum.

Ja Salzburg.... was für ein Spiel. Das schaut nicht sehr stabil aus was da fabriziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja Salzburg.... was für ein Spiel. Das schaut nicht sehr stabil aus was da fabriziert wird.

War bei den vielen Zu- und Abgängen doch zu erwarten, dass die Dosen noch nicht richtig eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Einer der Dosenjünger hat schon sein Abo zurückgegeben wegen einer Niederlage :laugh: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation nach Mothersborough, trotz Last-Minute-Glückstor war der Sieg über die gesamte Spielzeit mehr als verdient und hätte höher ausfallen müssen, kämpferisch war es wie man es von den Burgenländern kennt, bärenstark. Spielerisch war es auch nicht ganz so umsonst, Onisiwo hat ein paar mal gleich 3 Bullen vernascht, der hat ordentlich was drauf.

Salzburg war sehr schwach, bei Djuricin denkst dir echt der hat irgendwo am Weg von Graz nach Salzburg das Kicken verlernt. Reyna hat man auch schon besser gesehen und mit Leuten wie Schmitz, wirst dich auch in unserer Liga nicht von der Konkurrenz abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag