rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Geyrhofer ist für mich als IV stärker als Lavallee. Ob er dann auch spielen wird, wird sich zeigen. Warum sollte Jatta nicht fit sein für 90 min., hatte ja keine längere Verletzung oder habe ich hier etwas verpasst? Ich glaube ja, dass Grgic und Jatta sich in der Startelf abwechseln werden, je nach Gegner. Bisher war ich ja auch der Meinung, dass Grgic als Einwechselspieler wertvoller ist aber gegen die Linzer hat er gezeigt, dass er auch in der Startelf performen kann. Hoffentlich war das keine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb vor 18 Minuten: Geyrhofer ist für mich als IV stärker als Lavallee. Ob er dann auch spielen wird, wird sich zeigen. Warum sollte Jatta nicht fit sein für 90 min., hatte ja keine längere Verletzung oder habe ich hier etwas verpasst? Ich glaube ja, dass Grgic und Jatta sich in der Startelf abwechseln werden, je nach Gegner. Bisher war ich ja auch der Meinung, dass Grgic als Einwechselspieler wertvoller ist aber gegen die Linzer hat er gezeigt, dass er auch in der Startelf performen kann. Hoffentlich war das keine Ausnahme. Jatta hatte sich im Cup verletzt und laut Säumel hat es sich erst am Freitag entschieden, ob er spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also die Austria wird ihre Playoff Runde, sofern sie dort hinkommen nicht überstehen. Mögliche Gegner Straßbourg, Rayo Vallencano, Anderlecht/Sheriff, Alkmaar/Vaduz, Lugano/Celje Rapid hat aber auch nur mässig glück gehabt mit der Gruppe: Larne/Santa Clara, Servette/Utrecht, Fredrikstad/Mittelerde, Larnaca/Legia, AIK/Györ WAC: Mainz, Sparta Prag/Ararat-Armenia, Araz/Omnia, Cluj/Braga bearbeitet vor 2 Stunden von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Also die Austria wird ihre Playoff Runde, sofern sie dort hinkommen nicht überstehen. Mögliche Gegner Straßbourg, Rayo Vallencano, Anderlecht/Sheriff, Alkmaar/Vaduz, Lugano/Celje Rapid hat aber auch nur mässig glück gehabt mit der Gruppe: Larne/Santa Clara, Servette/Utrecht, Fredrikstad/Mittelerde, Larnaca/Legia, AIK/Györ WAC: Mainz, Sparta Prag/Ararat-Armenia, Araz/Omnia, Cluj/Braga Österreichische Klubs haben echt nie Losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Österreichische Klubs haben echt nie Losglück Zumindest CD Santa Clara ist ein nettes Urlaubsziel auf den Azoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Also die Austria wird ihre Playoff Runde, sofern sie dort hinkommen nicht überstehen. Mögliche Gegner Straßbourg, Rayo Vallencano, Anderlecht/Sheriff, Alkmaar/Vaduz, Lugano/Celje Rapid hat aber auch nur mässig glück gehabt mit der Gruppe: Larne/Santa Clara, Servette/Utrecht, Fredrikstad/Mittelerde, Larnaca/Legia, AIK/Györ WAC: Mainz, Sparta Prag/Ararat-Armenia, Araz/Omnia, Cluj/Braga Könnt realistisch eine weitere 2 Verein-Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Österreichische Klubs haben echt nie Losglück Rapid sollte, sofenr man Dundee schlägt, normal schon in die CFL-Gruppenphase kommen. Austria und WAC... Puha.... Könnt schwer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 42 minutes ago, santaa1909 said: ARapid hat aber auch nur mässig glück gehabt mit der Gruppe: Larne/Santa Clara, Servette/Utrecht, Fredrikstad/Mittelerde, Larnaca/Legia, AIK/Györ Ist zwar schön dort, aber Flüge finden ist immer so schwierig... bearbeitet vor 1 Stunde von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also Austria/Ostrava gegen Lugano/Celje AIK/Györ vs Rapid/Dundee bearbeitet vor 1 Stunde von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Also Austria/Ostrava gegen Lugano/Celje AIK/Györ vs Rapid/Dundee Liest sich jetzt nicht so wild für beide. Durchaus machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Selbst der WAC Glück mit Araz-Naxcivan gegen Omnia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Also Austria/Ostrava gegen Lugano/Celje AIK/Györ vs Rapid/Dundee bei györ spielt übrigens einer der österreicher, den die wiener legionärstrubbe verscherbelt hat.. fänds lustig, wenn der dort aufgeigt.. ^^ alle mit, für mich nach den namen, ziemlichen losglück.. damit ist alles angerichtet für die österreichischen vertreter..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Also rapid und die Austria dürfen sich nie mehr über Lospech beschweren, Rapid bereits letzte Saison sehr angenehme Gegner bekommen und jz hätts für beide wieder viel viel schlimmer kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Rapid, Austria und WAC haben alle drei die vermeintlich leichtesten Lose gezogen. Weiß nicht so recht, ob mir das taugt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Rapid, Austria und WAC haben alle drei die vermeintlich leichtesten Lose gezogen. Weiß nicht so recht, ob mir das taugt oder nicht. Passt schon so. Sollen ruhig in der ECL ein paar Punkte machen. Mittlerweile profitieren wir dadurch ja auch ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts