Recommended Posts

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Der Tzolis spielt auch wieder einen auf, wie gegen uns letztes Jahr :fuckthat:

Gleich wie letzte Saison, im Nachhinein wird man sagen dass viel mehr möglich gewesen wäre (weil man "nur" 1:0 verliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Gleich wie letzte Saison, im Nachhinein wird man sagen dass viel mehr möglich gewesen wäre (weil man "nur" 1:0 verliert 

es fehlen halt 1-2 spieler, die solche chancen einfach immer verwerten

die gibts seit ein paar saisonen bei den bullen nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Nur gibt’s halt hier viel mehr Torsituationen als bei unserer Partie letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Nur gibt’s halt hier viel mehr Torsituationen als bei unserer Partie letztes Jahr 

Ja, auf beiden Seiten. Wenn ich mich Recht erinnere, hätte Brügge ja gegen uns auch nur 1-2 Chancen (inkl. Tor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ja, auf beiden Seiten. Wenn ich mich Recht erinnere, hätte Brügge ja gegen uns auch nur 1-2 Chancen (inkl. Tor)

Genau. Und wir hatten eine! War leider ne langweilige Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

es fehlen halt 1-2 spieler, die solche chancen einfach immer verwerten

die gibts seit ein paar saisonen bei den bullen nicht mehr

Die haben heute viel zu langsam und vorsichtig gespielt. Genau gleich wie wir letzte Saison. Brügge sehr clever, aber nicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Die haben heute viel zu langsam und vorsichtig gespielt. Genau gleich wie wir letzte Saison. Brügge sehr clever, aber nicht überlegen.

Das ist deren Spielweise,  sehr ballsicher (daher geht das Pressing ins Leere),  die werden auch in Belgien nichts anbrennen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Das ist deren Spielweise,  sehr ballsicher (daher geht das Pressing ins Leere),  die werden auch in Belgien nichts anbrennen lassen 

Da ging schon was, vor allem in der ersten HZ gab es ein paar Ballgewinne, wenn man etwas mutiger war. Mit dem Ball war Salzburg aber eine Katastrophe, hat immer wieder nur quer gespielt, dazu noch viele leichte Fehlpässe wenn man mal die Räume vorfand. Da war einfach zu viel Respekt da. Gegen Brügge wirst mit Sicherheitsfußball keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

generell bin ich mit dem heutigen Spiel nicht unzufrieden. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und ein unentschieden oder sogar ein Sieg für uns wären nicht unverdient gewesen.

Gadou agiert leider seit längerem schon weit weg von dem was er größtenteils in der vergangenen Saison gezeigt hat. der ist derzeit leider 2 Klassen schwächer.

Diabate sicher der Gewinner dieses Spiels. Er findet sich jetzt immer besser zurecht und zeigt wieso man ihn von BW LInz zurückgeholt hat. Wenn er so weitermacht wird er nur schwer von der Startelf zu verdrängen sein.

leider fehlt halt vorne auch ein echter Torjäger

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
ManiRBS schrieb Gerade eben:

generell bin ich mit dem heutigen Spiel nicht unzufrieden. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und ein unentschieden oder sogar ein Sieg für uns wären nicht unverdient gewesen.

Also ist bei den Fans schon die gleiche Verlierer-Einstellung angekommen wie bei den Verantwortlichen von Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag