Recommended Posts

Postinho
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Da hat ja sogar RB, Lask und wir mehr heimische Spieler, die eine Bank für die erste Elf sind 

:lol:

https://www.krone.at/3859030#cxrecs_s

Welche wären den das? Wenn alle fit sind, hab ich nur Karic als Bank. Ja was Rapid macht, ist schon sehr verwunderlich. Vor allem weil man extrem viele Spieler abgibt oder verleiht, die man erst vor kurzen verpflichtet hat.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich mag unsere Legionärstruppe :love: 

Und jeder Rapidler wird deren Legionärstruppe auch mögen, wenn sie mal zur Abwechslung Erfolg haben sollten :love: 

So wie die Austrianer ihre Legionärstruppe (Blanchard, Sionko, Rushfeldt. Vachousek, Afolabi, Papac, Antonsson) gemocht haben, die damals ins UEFA Cup-Viertelfinale gekommen ist :love: 

Ich werde nie verstehen, warum man stattdessen lieber mit bestenfalls durchschnittlichen Österreichern spielen soll (bessere bekommt man einfach nicht). Es gibt so viele Legionäre, die Identifikationsfiguren waren - ganz im Gegensatz zu heimischen Kickern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

So wie die Austrianer ihre Legionärstruppe (Blanchard, Sionko, Rushfeldt. Vachousek, Afolabi, Papac, Antonsson) gemocht haben, die damals ins UEFA Cup-Viertelfinale gekommen ist :love: 

Als Sturm-Fan muss ich aber auch sagen, dass das eine legendäre Truppe ist/war :D Troyansky nicht zu vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ich mag unsere Legionärstruppe :love: 

Und jeder Rapidler wird deren Legionärstruppe auch mögen, wenn sie mal zur Abwechslung Erfolg haben sollten :love: 

Ich werde nie verstehen, warum man stattdessen lieber mit bestenfalls durchschnittlichen Österreichern spielen soll (bessere bekommt man einfach nicht). Es gibt so viele Legionäre, die Identifikationsfiguren waren - ganz im Gegensatz zu heimischen Kickern. 

Nein, eine Mannschaft wie Rapid sollte lieber Leute wie Greil, Kerschbaumer, Nutz oder Lukas Grgic holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, eine Mannschaft wie Rapid sollte lieber Leute wie Greil, Kerschbaumer, Nutz oder Lukas Grgic holen

Aber ich bin auch für Söldnertruppe mit so Typen a la Pejic Alexa.

Wie wir wissen ist der ja besser als Jon Gorenc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Die Rapid-Vorberichterstattung in Runde 1 ist sowie bei uns in Runde 32, es geht nur uns Meister werden :lol:

Oida ist da Krankl peinlich

"Ausländer", "Heimisches Blut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

Die Rapid-Vorberichterstattung in Runde 1 ist sowie bei uns in Runde 32, es geht nur uns Meister werden :lol:

Habens schon wieder M33 ausgerufen :augenbrauen:

graz_fan schrieb vor 5 Stunden:

Welche wären den das? 

Karic, Geyr und Grgic zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Habens schon wieder M33 ausgerufen :augenbrauen:

Karic, Geyr und Grgic zb.

In dem Artikel war die Rede von Stammspielern. Geyrhofer ist keiner, wenn alle fit sind, auch Grgic wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag