Recommended Posts

Gast

Man hat immerhin in der Runde ganz gut gesehen, dass die Konkurrenz auch mit ihren Problemchen zu kämpfen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Ob der LASK noch in die Meistergruppe kommt, dass direkte Duell mit BW Linz ist auch nicht auf deren Seite, somit 4 Pkt. Rückstand

Ziehen beide noch an Salzburg vorbei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Man hat immerhin in der Runde ganz gut gesehen, dass die Konkurrenz auch mit ihren Problemchen zu kämpfen hat. 

Ich glaub' der Kollege @Vöslauer hat das schon mal gepostet, könnte statt einem einem Gemetzel ein herrliches Schneckenrennen werden :D

Ravensburger_Tempo__kleine_Schnecke___Brettspiel@@1sgrb004_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

das niveau der liga ist halt ehrlich gesagt gerade wieder richtig schlecht

das wird sich kommende saison leider auch bei den qualispielen zeigen, wo uns dieser abfall teuer zu stehen kommen wird

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

das nivea der liga ist halt ehrlich gesagt gerade wieder richtig schlecht

das wird sich kommende saison leider auch bei den qualispielen zeigen, wo uns dieser abfall teuer zu stehen kommen wird

jetzt bleib einmal cool und wart ab, so schlecht wär die qualität in einigen mannschaften nicht...

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

das niveau der liga ist halt ehrlich gesagt gerade wieder richtig schlecht

Keine Ahnung was du geschaut hast, aber die ersten 4 Mannschaften in der Liga waren nicht so schlecht und das Linzer Derby hatte auch gute Momente. Klagenfurt fand ich heute auch stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das Jahr bei uns kannst eh gleich wieder kübeln. Seit über einem Jahr kann sich defacto keine wirkliche Stammelf einspielen!. Solange man dermaßen viele Verletzungen teils extrem wichtiger Spieler hat, wird sich so schnell auch nichts ins positive verbessern. Alleine jetzt in den zwei Spielen gegen den LASK und Klagenfurt kamen 5 weitere Ausfälle dazu (Terzic, Gloukh, Yeo, Ratkov. Kawamura). So ist eine Weiterentwicklung der Spieler und Mannschaft einfach unmöglich! Jeder Trainer ist bei solchen Gegebenheiten eine arme Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alles im allen doch eine gute Runde für uns.

Haben die direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten und gegenüber Rapid den Vorsprung sogar noch ausgebaut. Hätte ich am Freitag nach dem Spiel nie gedacht, daß es doch noch eine versöhnliche Runde wird. Wir haben jetzt 2x gegen den wohl härtesten Konkurrenten gespielt und haben gezeigt, daß wir mindestens ebenbürtig sind. Ich denke, so kann das doch noch ein guter Frühling werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Hinteregger übrigens mit einer respektablen Leistung, austrainiert wirkt er auch noch (wieder)... der wird Klagenfurt tatsächlich noch helfen. :super:

Im Sinne der Liga finde ich es schon lässig, dass hier noch Leute wie Hinteregger oder Drago kicken. Und sich zumindest auch nicht gehen lassen. 

Edit: Gilt unter Umständen sogar auch für Karim Onisiwo. 

Hinterseer bei WSG nicht vergessen, im Kreis der Nationalteam Oldies in der Liga.

trebbiani schrieb vor 4 Minuten:

Alles im allen doch eine gute Runde für uns.

Haben die direkten Konkurrenten auf Distanz gehalten und gegenüber Rapid den Vorsprung sogar noch ausgebaut. Hätte ich am Freitag nach dem Spiel nie gedacht, daß es doch noch eine versöhnliche Runde wird. Wir haben jetzt 2x gegen den wohl härtesten Konkurrenten gespielt und haben gezeigt, daß wir mindestens ebenbürtig sind. Ich denke, so kann das doch noch ein guter Frühling werden.

Seh ich auch so. Auch wenn man sich in dieser Runde absetzen hätte können, sind die Ergebnisse der anderen Partien nicht so schlecht ausgefallen.

Lediglich WAC aus der OP Gruppe konnte etwas Boden auf uns gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
paytv23 schrieb vor 11 Minuten:

Hinterseer bei WSG nicht vergessen, im Kreis der Nationalteam Oldies in der Liga.

Seh ich auch so. Auch wenn man sich in dieser Runde absetzen hätte können, sind die Ergebnisse der anderen Partien nicht so schlecht ausgefallen.

Lediglich WAC aus der OP Gruppe konnte etwas Boden auf uns gut machen.

Das Spiel gegen den WAC wird ganz schwer werden. Vom Kader her halte ich sie ebenbürtig mit der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ManiRBS schrieb vor 49 Minuten:

das Jahr bei uns kannst eh gleich wieder kübeln. Seit über einem Jahr kann sich defacto keine wirkliche Stammelf einspielen!. Solange man dermaßen viele Verletzungen teils extrem wichtiger Spieler hat, wird sich so schnell auch nichts ins positive verbessern. Alleine jetzt in den zwei Spielen gegen den LASK und Klagenfurt kamen 5 weitere Ausfälle dazu (Terzic, Gloukh, Yeo, Ratkov. Kawamura). So ist eine Weiterentwicklung der Spieler und Mannschaft einfach unmöglich! Jeder Trainer ist bei solchen Gegebenheiten eine arme Sau!

Vielleicht liegts auch am Training/regenerationsprogramm eurer Athletikpersonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung was du geschaut hast, aber die ersten 4 Mannschaften in der Liga waren nicht so schlecht und das Linzer Derby hatte auch gute Momente. Klagenfurt fand ich heute auch stark verbessert.

ich habe extrem viele fehlpässe, technische fehler und flanken ins toraus gesehen

krönender abschluss: berishas freistoß in der nachspielzeit ins toraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag