sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Naja. Ihr müsst das anderes sehen. In Wirklichkeit ist das ein Masterplan. Die Verkaufen jetzt alles von Wert an die Stadt, legen dann in 1-2 Jahren den endgültigen Bauchfleck hin, beginnen in der Landesliga Neu, ohne Schulden, erschlankt, mit ein paar alten Austrianern am Feld, auf der Bank und im Vorstand (die mit dem Geld). Arbeiten sich nach oben und in 5-8 Jahren sind Sie wieder da, schreiben dann nach einem Stadion und TZ, weil ja notwendig und bekommen dieses von der Stadt gut erhalten retour als Förderung für einen völlig neuen Verein..... So geht Finanzierung im 21 Jahrhundert. wie..? sowas geht..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 37 Minuten: wie..? sowas geht..? Naja. Wenn dort Konzerte abgehalten werden und die Vikings spielen bzw. das Frauen- und U21 Nationalteam, dann durchwegs nehm ich an. Aber man wird es sehen. Im Grunde ist der Kauf eine Herz-Lungen-Maschine für einen Komapatienten, dem das Hirn schon beim Nasenloch heraus kommt. Kannst nochmal ein wenig am Leben halten, wird aber nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: Allein schon aus Gehässigkeit würde ich genau so das bei der Stadt öffentlich anfragen. Das Rathaus bei uns ist anscheinend net umsonst fußläufig beim Billa Eck. Da weißt net wer von den beiden Gruppen mehr Kohle hat. I tipp auf die Punks. Die haben nach dem Sandeln a paar Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Stadt Graz übernimmt jetzt meine Schulden, damit die Schulden Grazer Schulden bleiben Spaß beiseite: Eigentlich ne absolute Frechheit, als Wiener Steuerzahler oder irgendein anderer Fußballverein in Restösterreich würde ich mir sehr verarscht vorkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Eigentlich ne absolute Frechheit, als Wiener Steuerzahler oder irgendein anderer Fußballverein in Restösterreich würde ich mir sehr verarscht vorkommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Stankovic: "Der schwächste Jahrgang seit es Red Bull gibt" - Sky Sport Austria Gute Analyse vom Stanko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: bin ich froh, dass ich als grazer steuerzahler der maroden austria nicht das stadion abgenommen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Hab so gut wie noch nie in meinem Leben bei einem Spiel zu Sturm geholfen.. In den ersten beiden Pflichtspielen im Frühjahr bin ich jedoch erstmals ein Blackie... zerstört die Veicherl bitte 2 mal nacheinander. Die gehören rasch geerdet. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten: Hab so gut wie noch nie in meinem Leben bei einem Spiel zu Sturm geholfen.. In den ersten beiden Pflichtspielen im Frühjahr bin ich jedoch erstmals ein Blackie... zerstört die Veicherl bitte 2 mal nacheinander. Die gehören rasch geerdet. Wird gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 6 Stunden: die miete wird dann wohl auch nicht riesig sein, sonst geht die austria ja trotzdem ein.. könnt ihr rapidler bitte die prüfung veranlassen, ob die miete in der generali arena billiger ist als das ganze alianz stadion auf betrieb bringen und gegebenenfalls eure 2er dort spielen lassen? is ja schließlich ein wiener stadion und nicht austria exklusiv.. Gerüchten zufolge soll die Miete 2,5-3 Mio sein. Sponsoring der Wien Holding liegt bei 3 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Gerüchten zufolge soll die Miete 2,5-3 Mio sein. Sponsoring der Wien Holding liegt bei 3 Mio. des wär tatsächlich garnicht so wenig für die marode austria.. des wien holding sponsoring hats ja schon vorher in der höhe gegeben? heißt es "fehlen" ihnen trotzdem 3mio..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. Dezember 2024 Lask auch sensationell unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 13 Minuten: Lask auch sensationell unterwegs Oh dachte die spielen erst um 21 Uhr. Lask just doing Lask things. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 diese lustlosigkeit vom lask ob schopp im winter schon weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Sieht aus wie ein Teainingsmatch. Diesem Lask wurde zu Saisonbeginn von den Buchmachern die zweitniedrigste Quote zum Meistertitel gegeben. Lol. bearbeitet 12. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts