OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2015 Das könnte noch ganz böse enden für uns. Der 5.platz ist für mich eig schon fast beschlossene Sache. befinde mich momentan in derselben endzeitstimmung. das war gestern ein absolutes schlüsselspiel - unverständlich, dass man so aufgetreten ist. aber vielleicht haben ja gar nicht alle im verein gewusst, wie dramatisch sich die ausgangslage bei einer niederlage verschlechtern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2015 Die Fehlleistungen von Schüttengruber haben übrigens Folgen. Der Herr Super-Schiri wird diese Saison nicht mehr eingesetzt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/saisonende-fuer-schuettengruber/page/112611-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2015 Die Fehlleistungen von Schüttengruber haben übrigens Folgen. Der Herr Super-Schiri wird diese Saison nicht mehr eingesetzt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/saisonende-fuer-schuettengruber/page/112611-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 Von Ried kann man wohl nicht erwarten, dass sie Altach Punkte abnehmen. Trauner, Reifeltshammer und Janeczek sind gesperrt, Thomalla, Kragl, Elsneg, Pichler, Lainer, Möschl und Walch fraglich für Mittwoch. Im schlechtesten Fall fällt da eine ganze Mannschaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Absolut genial. Jetzt kommt zur eigenen Blödheit auch noch Glück für die Altacher hinzu . Wir beenden die Saison als 5ter, da lege ich mich fest. Und die Austria wird den Cup holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2015 Normal war der Wochenverlauf im ASB immer so: Samstag nach dem Spiel: Endzeitstimmung Sonntag: Rundumschlag gegen die ganze Mannschaft, gegen den Trainer, einfach gegen alle Montag: Hoffnungsschimmer Dienstag: Einigkeit, dass am vergangenen Wochenende nur ein Ausrutscher passiert ist. Mittwoch: Erste Stimmen, dass der nächste Gegner abgeschossen wird Donnerstag: Überwiegend erwarten die Poster für das kommende Spiel einen vollen Erfolg Freitag: Fast alle meinen, dass der nächste Gegner abgeschossen wird Samstag vor dem Spiel: "Wir werden Meister"-Sprechchöre Danach bitte von vorne beginnen. Heute ist Montag - und vom Hoffnungsschimmer keine Spur. Wie ich die "alten" Zeiten vermisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2015 Normal war der Wochenverlauf im ASB immer so: Samstag nach dem Spiel: Endzeitstimmung Sonntag: Rundumschlag gegen die ganze Mannschaft, gegen den Trainer, einfach gegen alle Montag: Hoffnungsschimmer Dienstag: Einigkeit, dass am vergangenen Wochenende nur ein Ausrutscher passiert ist. Mittwoch: Erste Stimmen, dass der nächste Gegner abgeschossen wird Donnerstag: Überwiegend erwarten die Poster für das kommende Spiel einen vollen Erfolg Freitag: Fast alle meinen, dass der nächste Gegner abgeschossen wird Samstag vor dem Spiel: "Wir werden Meister"-Sprechchöre Danach bitte von vorne beginnen. Heute ist Montag - und vom Hoffnungsschimmer keine Spur. Wie ich die "alten" Zeiten vermisse. naja. ist ja auch eine englische woche, da läuft das ganze anders ab. zudem: austria, schüttengruber und altach haben uns ein wenig hoffnung für mittwoch genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Mai 2015 Altach wird sicher an uns vorbeiziehen - die spielen jetzt bei geschwächten Riedern, haben Grödig zuhause und den Abschluss in Neustadt. Schwer vorstellbar, dass wir gleichviele oder mehr Punkte als die Altacher in den letzten 3 Runden holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2015 naja. ist ja auch eine englische woche, da läuft das ganze anders ab. zudem: austria, schüttengruber und altach haben uns ein wenig hoffnung für mittwoch genommen Ich denke eher unser Auftritt in Wolfsberg hat uns die Hoffnung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2015 Ich denke eher unser Auftritt in Wolfsberg hat uns die Hoffnung genommen. mir nicht. aber ich bin eh weniger schwankend in meiner stimmung als der rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Normal war der Wochenverlauf im ASB immer so: Samstag nach dem Spiel: Endzeitstimmung Sonntag: Rundumschlag gegen die ganze Mannschaft, gegen den Trainer, einfach gegen alle Montag: Hoffnungsschimmer Dienstag: Einigkeit, dass am vergangenen Wochenende nur ein Ausrutscher passiert ist. Mittwoch: Erste Stimmen, dass der nächste Gegner abgeschossen wird Donnerstag: Überwiegend erwarten die Poster für das kommende Spiel einen vollen Erfolg Freitag: Fast alle meinen, dass der nächste Gegner abgeschossen wird Samstag vor dem Spiel: "Wir werden Meister"-Sprechchöre Danach bitte von vorne beginnen. Heute ist Montag - und vom Hoffnungsschimmer keine Spur. Wie ich die "alten" Zeiten vermisse. Den Wochenablauf kann man so nicht stehen lassen, da fehlt noch einiges: .) Von Montag bis Sonntag "Hinweise auf die Rechtschreibschwäche von Juran" .) Bei Dienstag/Mittwoch/Donnerstag hättest du auch noch "Disput zwischen Suni & Baldur" hinzufügen können. .) Dienstag: Ook_Ps prophezeit ein regnerisches Wetter am Wochenende und vermutet irreguläre Platzverhältnisse. Spielen wir in Wolfsberg sogar eine Absage. .) Mittwoch: 28rolikollmann28 berichtet über ein neues Angebot für Anel Hadzic aus verlässlicher, unzuverlässiger Quelle. .) Mittwoch: Juran fordert einen Stadionneubau .) Donnerstag: Lovehatehero wird von bisher unbekannten User angepöbelt ein Salzburg-Fan zu sein. .) Donnerstag: Ook_Ps kritisiert die vielen Transferflops der Wiener Austria und spricht von Missmanagement. .) Freitag: Das ASB diskutiert geschlossen um einen passenden Sportdirektor-Nachfolger weil Goldbrich "inkompetent" ist. .) Freitag: Chr1s und Co. posten sämtliche mögliche Aufstellungsvarianten im Wissen, dass diese sowieso nicht eintreffen werden. .) Samstag: Baldur kündigt in fremden Channels ein Sieg von Sturm in Latein an. .) Samstag: Franco Foda wird für die Aufstellung kritisiert, da Sandi Lovric nicht im Kader steht. .) Samstag: Christian Gratzei wird vorkehrend die Schuld für die kommende Niederlage gegeben. .) Samstag: Christian Gratzei wird nach dem Spiel die Schuld für die Niederlage angekreidet. .) Sonntag: Das ASB kommt zum Fazit, dass die Kleine bei der Spielerbewertung würfelt. .) Sonntag: Die Bundesliga wird dafür kritisiert, dass Rapid beim ORF-Livespiel vom Schiedsrichter bewusst bevorzugt wurde. .) Sonntag: Sohnemann erwähnt, dass wir Robert Beric nie verkaufen hätten dürfen. .) Sonntag: Vöslauer erwähnt, dass wir Schobesberger hätten kaufen müssen und trauert dazu auch noch Karim Onisiwo nach. .) Sonntag: Kloppradl_fahrer ergänzt, dass Roland Gercaliu bald ablösefrei ist. .) Montag: Lexx hat Thomas von Heesen in Graz gesichtet. to be continued bearbeitet 18. Mai 2015 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 ... .) Sonntag: Sohnemann erwähnt, dass wir Robert Beric nie verkaufen hätten dürfen. ... Es liest tatsächlich jemand meine Posts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Mai 2015 Den Wochenablauf kann man so nicht stehen lassen, da fehlt noch einiges: .) Von Montag bis Sonntag "Hinweise auf die Rechtschreibschwäche von Juran" .) Bei Dienstag/Mittwoch/Donnerstag hättest du auch noch "Disput zwischen Suni & Baldur" hinzufügen können. .) Dienstag: Ook_Ps prophezeit ein regnerisches Wetter am Wochenende und vermutet irreguläre Platzverhältnisse. Spielen wir in Wolfsberg sogar eine Absage. .) Mittwoch: 28rolikollmann28 berichtet über ein neues Angebot für Anel Hadzic aus verlässlicher, unzuverlässiger Quelle. .) Mittwoch: Juran fordert einen Stadionneubau .) Donnerstag: Lovehatehero wird von bisher unbekannten User angepöbelt ein Salzburg-Fan zu sein. .) Donnerstag: Ook_Ps kritisiert die vielen Transferflops der Wiener Austria und spricht von Missmanagement. .) Freitag: Das ASB diskutiert geschlossen um einen passenden Sportdirektor-Nachfolger weil Goldbrich "inkompetent" ist. .) Freitag: Chr1s und Co. posten sämtliche mögliche Aufstellungsvarianten im Wissen, dass diese sowieso nicht eintreffen werden. .) Samstag: Baldur kündigt in fremden Channels ein Sieg von Sturm in Latein an. .) Samstag: Franco Foda wird für die Aufstellung kritisiert, da Sandi Lovric nicht im Kader steht. .) Samstag: Christian Gratzei wird vorkehrend die Schuld für die kommende Niederlage gegeben. .) Samstag: Christian Gratzei wird nach dem Spiel die Schuld für die Niederlage angekreidet. .) Sonntag: Das ASB kommt zum Fazit, dass die Kleine bei der Spielerbewertung würfelt. .) Sonntag: Die Bundesliga wird dafür kritisiert, dass Rapid beim ORF-Livespiel vom Schiedsrichter bewusst bevorzugt wurde. .) Sonntag: Sohnemann erwähnt, dass wir Robert Beric nie verkaufen hätten dürfen. .) Sonntag: Vöslauer erwähnt, dass wir Schobesberger hätten kaufen müssen und trauert dazu auch noch Karim Onisiwo nach. .) Sonntag: Kloppradl_fahrer ergänzt, dass Roland Gercaliu bald ablösefrei ist. .) Montag: Lexx hat Thomas von Heesen in Graz gesichtet. to be continued PERFEKT :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 Wie wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2015 Hm.... Plieschns Hasstiraden nach einer Elferentscheidung zu Gunsten Rapids hätte ich auch noch unterbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts