Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Hä, warum gehts beim Florianiprinzip um die Bullen? Die Stadt Graz macht das doch in der Stadionfrage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 killver schrieb vor 15 Minuten: Lookman is so ein geiler spieler und ein sympathischer noch dazu, bin beim Testspiel RBL gegen Sotuhhampton in Wolfsberg neben ihm bzw Gvardiol gesessen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2024 Bravo Atalanta! Wer Liverpool und den deutschen Meister wegputzt und nochdazu in Liebenau einen Punkt holt, ist auf jeden Fall verdienter Europacupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 Wer Sturm schlägt, der hat es auch verdient die EL zu gewinnen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2024 GORILLA schrieb vor 15 Minuten: Wer Sturm schlägt, der hat es auch verdient die EL zu gewinnen. Wer die EL gewinnen will, muss über uns drüberkommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 Ich will ja nix sagen - aber wir haben gegen den Sieger der Europa League ein 2:2 geholt. Rehabilitiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2024 1 minute ago, Marlfox said: Ich will ja nix sagen - aber wir haben gegen den Sieger der Europa League ein 2:2 geholt. Rehabilitiert! Und ein eiergoal 1:0 Niederlage in Bergamo selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2024 Aufstellung heute: Aufstellung gegen uns: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2024 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Aufstellung heute: Aufstellung gegen uns: Scamaca wurde damals ja geschont aufgrund einer vorgegangen Verletzung, falls ich das noch richtig im Kopf hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Nein aber bei der summe die dann noch übrig is, wäre das vermutlich kein riesiges Problem, für Profertil auf Lange Sicht gesehen .. Weil ich dein Posting nicht ignorieren will: Warum sollte eine Pharmafirma in Fussball investieren und dort das hart verdiente Geld (das für Investitionen in sich selbst usw dient) verpulvern? Du baust dir da eine sehr einfache um nicht zu sagen naive Welt und kritisierst Dinge, die du nicht ansatzweise verstehst. Und das bitte mit allen Respekt und ich mein das echt nicht despektierlich. Nur posten bringt nix. Lieber mal länger nachdenken und dann in die Tasten klopfen. Aber das muss ich mir eh auch selbst ins Stammbuch schreiben... bearbeitet 23. Mai 2024 von Suni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Mai 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Suni schrieb vor 8 Minuten: Weil ich dein Posting nicht ignorieren will: Warum sollte eine Pharmafirma in Fussball investieren und dort das hart verdiente Geld (das für Investitionen in sich selbst usw dient) verpulvern? Du baust dir da eine sehr einfache um nicht zu sagen naive Welt und kritisierst Dinge, die du nicht ansatzweise verstehst. Und das bitte mit allen Respekt und ich mein das echt nicht despektierlich. Nur posten bringt nix. Lieber mal länger nachdenken und dann in die Tasten klopfen. Aber das muss ich mir eh auch selbst ins Stammbuch schreiben... Wobei Profertil hier ein Sonderfall ist. Ist ja nicht so, als ob die aus wirtschaftlichen Gründen dort sind, sondern weil die Besitzerin Hartberg als Herzensangelegenheit sieht. Und unter diesen Gesichtspunkten sind ein paar Millionen etwas anderes als wenn ich ein Multi-Millionen Unternehmen bin und gegen rechne was ich einzahle und was ich herausbekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Wobei Profertil hier ein Sonderfall ist. Ist ja nicht so, als ob die aus wirtschaftlichen Gründen dort sind, sondern weil die Besitzerin Hartberg als Herzensangelegenheit sieht. Und unter diesen Gesichtspunkten sind ein paar Millionen etwas anderes als wenn ich ein Multi-Millionen Unternehmen bin und gegen rechne was ich einzahle und was ich herausbekomme Aber trotzdem wird sie nicht ihre Firma hinmachen. Es is a Unterschied, ob ich sponser, den Fans Bier zahl oder 20 Mio in a Stadion versenke ohne Gegenwert. Annerl wirkt lieb, aber ist smart und nicht durch Zufall so weit gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Suni schrieb Gerade eben: Es is a Unterschied, ob ich sponser, den Fans Bier zahl oder 20 Mio in a Stadion versenke ohne Gegenwert. Bei den ersten 2 Punkten kann man über einen fehlenden Gegenwert diskutieren beim 3 Punkt nicht. Wenn der Verein pleite geht ist mein Investment zumindest teilweise mit dem Stadion (Gegenwert) abgesichert. Die Kohle fürs Bier die die Annerl den Fans gezahlt hat sind weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Bei den ersten 2 Punkten kann man über einen fehlenden Gegenwert diskutieren beim 3 Punkt nicht. Wenn der Verein pleite geht ist mein Investment zumindest teilweise mit dem Stadion (Gegenwert) abgesichert. Die Kohle fürs Bier die die Annerl den Fans gezahlt hat sind weg... Jo aber was bringt dir ein Anteil an einer Betonschüssel in der Peripherie von Hartberg? Wenn ich a Ikea bin und a Geschäft drin hab: versteh ichs. Oder a Konzertveranstalter bin. Aber sie wird kaum Spermbooster in am Standl dort verkaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts