Stipe Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Hab ich gar nicht mitbekommen. Die Medien schweigen dazu. Bitte schön, gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Wird dieser Thread jetzt mit dem Schiri--Thread fusioniert. 10 Gegner in der Liga sind weniger gefährlich als die "Neutralen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2024 Auf Hilfe von Rapid brauchen wir heute wohl eher nicht hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2024 plieschn schrieb vor einer Stunde: Najo, ab nächstem Jahr heißt die UEFA Europe Conference League nur noch UEFA Conference League, damit sind die Abkürzungen UECL und ECL irgendwie gestorben Ändert nix daran, dass UCL die Abkürzung für die Champions League ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 23 Minuten: Falsch Auf die Rapidler zu hoffen, fühlt sich falsch an und wird auch nicht funktionieren. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 5. Mai 2024 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Schlager anscheinend kurzfristig ausgefallen, mal schauen ob der Horn direkt ohne Spielpraxis gut drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Schlager anscheinend kurzfristig ausgefallen, mal schauen ob der Horn direkt ohne Spielpraxis gut drauf ist. Den kenn ich nicht mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Den kenn ich nicht mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Auf geht’s Magischer SCR - Kämpfen Und Siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Der Ciochirca soll bitte so nett sein und ein paar Rapid-Elfer erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Ciochirca soll bitte so nett sein und ein paar Rapid-Elfer erfinden Und dem VAR soll die Sonne beim Linien ziehen blenden sodass Rapids Abseitstore zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2024 Man stelle sich vor Rapid gewinnt heute.Dann ist der Channel trotztem sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Ich bin ja selten für Rapid aber heute sollen die ruhig Mal die Bullen vorführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Mai 2024 Ich hab das Gefühl, dass die heute ein X holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl, dass die heute ein X holen. Wir haben schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts