Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Stunden:

Hat Hartberg jetzt die Gugl als mögliches Stadion angegeben, in dem sie international spielen würden? Bin mir nach dem Korherr Interview nicht sicher.

Versteh nicht, warum sie nicht in St. Pölten spielen würden. Ist zwar auch nicht wirklich nah, aber sicher nochmal eine Stunde weniger als nach Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eggenberger schrieb vor 6 Stunden:

Versteh nicht, warum sie nicht in St. Pölten spielen würden. Ist zwar auch nicht wirklich nah, aber sicher nochmal eine Stunde weniger als nach Linz

Ist die Arena tauglich dafür?
Hab kurz im NV-Arena-Thread geschaut und da war sie lt. den Usern im Jahr 2018 nicht Gruppentauglich für die EL. Conference League braucht man glaub ich auch Kategorie 4 in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden:

Hat Hartberg jetzt die Gugl als mögliches Stadion angegeben, in dem sie international spielen würden? Bin mir nach dem Korherr Interview nicht sicher.

Vielleicht weiß Korherr schon mehr darüber, dass Liebenau die Ausnahmegenehmigung der UEFA nicht mehr erhalten könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ray09 schrieb vor 58 Minuten:

Ist die Arena tauglich dafür?
Hab kurz im NV-Arena-Thread geschaut und da war sie lt. den Usern im Jahr 2018 nicht Gruppentauglich für die EL. Conference League braucht man glaub ich auch Kategorie 4 in der Gruppe.

Mag auch sein. Eventuell ist die Distanz zum nächsten Flughafen zu groß dafür :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Ist die Arena tauglich dafür?
Hab kurz im NV-Arena-Thread geschaut und da war sie lt. den Usern im Jahr 2018 nicht Gruppentauglich für die EL. Conference League braucht man glaub ich auch Kategorie 4 in der Gruppe.

Baulich ist sie uefa Kat 4. Wir haben dort das Ecl 1/8 Finale gegen Prag gespielt. 

Das St. Pöltner Stadion ist bestimmt weitaus günstiger als unseres. Auch Klagenfurt wäre günstiger. Daher gehe ich nicht davon aus das Sie unseres Mieten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Ulmer fällt die restliche Saison aus bei Salzburg, also das wird vermutlich sein letzter Einsatz gewesen sein.

Damit also "das" einzige mit ein bisschen Tradition weg von Salzburg

Find ich ehrlich gesagt wirklich schade. Ulmer war eigentlich immer ein Vorzeigeprofi und hätte sich einen ordentlichen Abschied verdient. Kicker, die 500+ Spiele für einen Verein absolvieren, sind eine aussterbende Rasse :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online