Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Ouh ja das wirds eher nicht spielen, naja schade auf jeden Fall... Lustenau is mir viel lieber als Wsg 

Und warum? Lustenau hat die ganze Saison mit einem Minikader gespielt, die sind eigentlich nur Liga tauglich, weil sie letzte Saison ein paar Spieler aus Frankreich hatten. Mit Heraf haben sie jetzt einen geholt, der am liebsten 10 Leute ins Tor stellt, Rein sportlich gesehen hat Lustenau mit Abstand die schwächste Mannschaft und steigt verdient ab. Ohne Silberberger wird es die WSG schwer haben nächste Saison. Da wären sie dann Kandidat Nr. 1 für den Abstieg für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Und warum? Lustenau hat die ganze Saison mit einem Minikader gespielt, die sind eigentlich nur Liga tauglich, weil sie letzte Saison ein paar Spieler aus Frankreich hatten. Mit Heraf haben sie jetzt einen geholt, der am liebsten 10 Leute ins Tor stellt, Rein sportlich gesehen hat Lustenau mit Abstand die schwächste Mannschaft und steigt verdient ab. Ohne Silberberger wird es die WSG schwer haben nächste Saison. Da wären sie dann Kandidat Nr. 1 für den Abstieg für mich.

Weil Lustenau wenigstens sowas wie Fankultur hat, und auf lange sicht is mir sowas immer lieber als ein Verein ohne Fans wie die WSG

Aber ja verdient haben sie es halt nicht wenn man mit so nem Kader in die Saison geht und so schwach spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Mit dem Sieg von BW Linz is es nächste Runde ziemlich fix das Lustenau absteigt.

Das ist jetzt nur noch rechnerisch, die haben die ganze Saison keine Bäume ausgerissen, da fangens jetzt sicher nicht damit an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerade zurück vom Donaupark (bin beruflich in Linz und Schlaf ca 100m vom Stadion). 

Eindrücke:

- Richtig nettes und gut gelungenes kleines Stadion. Würd auch perfekt für die Roten passen, wenn sie nicht größenwahnsinnig wären

- Für die Situation und Größe des Klubs eigentlich eine ziemlich nette Fanszene. Erinnert mich irgendwie an Ried.

- Erschreckendes fußballerisches Niveau. Ich mag wirklich nicht arrogant klingen, aber das ist eine andere Sportart als das was die Salzburger und wir spielen. In der ersten HZ waren beide Mannschaften so weit von den Dosen und uns entfernt, wie wir von Inter oder Bayern. 2. HZ dann etwas besser, aber noch immer erschreckend. Wer heuer absteigt (also leider Lustenau) hat tatsächlich nicht die geringste Berechtigung, in einer Ersten Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frage in die Runde: Gab es bei Sturm schon mal etwas Ähnliches wie das Crowdfunding das Rapid nun noch einmal machen will. Finde das Konzept durchaus spannend und müsste bei der derzeitigen Mitgliederzahl auch gut bei uns zu stemmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://kurier.at/sport/fussball/investoren-rapid-crowdinvesting-investor-zinsen-millionen/402870299

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Frage in die Runde: Gab es bei Sturm schon mal etwas Ähnliches wie das Crowdfunding das Rapid nun noch einmal machen will. Finde das Konzept durchaus spannend und müsste bei der derzeitigen Mitgliederzahl auch gut bei uns zu stemmen sein.

Glaub nicht dass es sowas schon mal gab, wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Hilfe is das Stadion in Klagenfurt wieder leer, einfach nur traurig 

War irgendwie klar, als das Stadion damals gebaut wurde, dass es viel zu groß für Kärnten ist. Ist schon ein Wahnsinn wie damals mit den Geldern herumgeschmissen wurde. Wäre selbst in Graz die meiste Zeit halb leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten