Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2024 Torment schrieb vor 1 Stunde: ohne die kannst du bei uns nicht einmal zeugwart werden😜 Wo Trainerlizenz? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. April 2024 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Wo Trainerlizenz? Verdammt du hast mich erwischt 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2024 Torment schrieb vor 1 Minute: Verdammt du hast mich erwischt 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) 4-4-2 Doppel 6 - ein Franco Foda Klon - viel Spaß mit dem Vierten Platz "Klagnfurt ist eine rouddinierte Trubbe" Beichler als Cheftainer dannach gegen uns! bearbeitet 15. April 2024 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Hat für mich so gewirkt, als hätte Reiter hier die Entscheidungen getroffen und Seonbuchner musste klein beigeben. Der Seonbuchner und der Struber sollen gute Freunde sein, also könnte das schon hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Beichler dadurch zum Liefering Coach befördert, freut mich für ihn. Das ist tatsächlich super. Weißt du, wie er sich so macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Das ist tatsächlich super. Weißt du, wie er sich so macht? Laut Laola mit der U18 17 Spiele 17 Siege deswegen anscheinend die Beförderung. Bin gespannt was er bei Liefering zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. April 2024 JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten: Laut Laola mit der U18 17 Spiele 17 Siege deswegen anscheinend die Beförderung. Bin gespannt was er bei Liefering zusammenbringt. Ist anscheinend nur bis Ende der Saison. Und eigentlich sind die so gut drauf, dass er praktisch ohne Niederlage durchkommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ist anscheinend nur bis Ende der Saison. Und eigentlich sind die so gut drauf, dass er praktisch ohne Niederlage durchkommen sollte. Logisch, Cinel ist ja auch nur bis Ende der Saison bei Salzburg. bearbeitet 15. April 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2024 Sky meldet gerade, dass Rapid um den Querfeld-Einsatz im Cupfinale bangt. Das wäre schon sehr bitter. Ich will, dass Kiti und Co die best-mögliche Rapid-Mannschaft so zerstören, dass alle Rapid-Fans Stockholm-Syndrom bekommen und das auch noch geil finden, so eine Wetzung soll das werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Sky meldet gerade, dass Rapid um den Querfeld-Einsatz im Cupfinale bangt. Das wäre schon sehr bitter. Ich will, dass Kiti und Co die best-mögliche Rapid-Mannschaft so zerstören, dass alle Rapid-Fans Stockholm-Syndrom bekommen und das auch noch geil finden, so eine Wetzung soll das werden Bis zum Finale wird sich's bei ihm schon ausgehen. Find es eher interessant, dass man dort auf einen Einsatz von Cvetkovic hofft, der seit einem halben Jahr kein Spiel gemacht hat - pfuh, da würd mir persönlich sehr warm werden, wenn das mein IV wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. April 2024 https://kurier.at/sport/fussball/entwarnung-bei-rapid-querfeld-und-kongolo-nicht-schwer-verletzt/402858811 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 15. April 2024 killver schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/entwarnung-bei-rapid-querfeld-und-kongolo-nicht-schwer-verletzt/402858811 Klingt ein bisschen nach die Karten nicht auf den Tisch legen vor den wichtigen Spielen jetzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. April 2024 Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Klingt ein bisschen nach die Karten nicht auf den Tisch legen vor den wichtigen Spielen jetzt! Kongolo wird wohl nicht lange ausfallen und deren bester IV spielt wohl nächste Woche schon wieder in der II. Mannschat, ist also auch schon knapp vor dem Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Kongolo wird wohl nicht lange ausfallen und deren bester IV spielt wohl nächste Woche schon wieder in der II. Mannschat, ist also auch schon knapp vor dem Comeback. Der Weg zwischen “nach einem Kreuzbandriss wieder einmal in der 2.Mannschaft zu spielen” und “Leistungsträger in einem Cup-Finale” ist vl doch ein nicht so kleiner 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts