Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Meine Hoffnungen sind jetzt etwas zurückgegangen … Svensson wird vermutlich Trainer, genau den hab ich erwartet … und mit dem werden die zu 100% um eine Klasse stärker spielen 

Als Salzburg-U19-Trainer hat er in der Youth League die Hälfte seiner Spiele verloren.

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt keinen Trainereffekt.

Auf Transfermarkt.at kannst du dir eine eigene Trainereffekt-Statistik anzeigen lassen. Dort siehst du beispielsweise anhand der Premiere League der letzten Jahre, dass es auf jeden Fall einen Trainereffekt gibt. Die Tendenz ist nach neuen Trainern ganz klar positiv! (Ergebnisse des neuen Trainers in den ersten fünf Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Meine Hoffnungen sind jetzt etwas zurückgegangen … Svensson wird vermutlich Trainer, genau den hab ich erwartet … und mit dem werden die zu 100% um eine Klasse stärker spielen 

KA warum man sich jetzt wegen eines Trainerwechsels ins Hemd macht, RBS ist qualitativ auch mit dem schlechtesten Trainer über den Rest zu stellen, es ist einfach eine sehr junge Truppe wo es zu Leistungsschwankungen kommt, der Druck bleibt der selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich halte von seiner Zeit bei Mainz auch viel von Svensson, wirkt sowohl fachlich als auch menschlich top und lässt attraktiv spielen. Denke dürfte leider ein sehr guter Griff sein um die Dosen-Divas in die Spur zu bringen..

Pacult darf sich für die nächsten Spiele gerne schon mal eine destruktiv Taktik zurechtlegen

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

KA warum man sich jetzt wegen eines Trainerwechsels ins Hemd macht, RBS ist qualitativ auch mit dem schlechtesten Trainer über den Rest zu stellen, es ist einfach eine sehr junge Truppe wo es zu Leistungsschwankungen kommt, der Druck bleibt der selbe

Sehe ich auch so, man muss nicht in Embryonalhaltung gehen nur weil RB den Trainer wechselt. Die Situation ändert sich für uns nicht, für Salzburg auch nicht wirklich, weil die sie den restlichen 6 Wochen keine Revolution stattfinden wird. Jeder Trainer von RB kann damit alle Spiele gewinnen, das hätte auch Struber passieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Ihr seid am Ende Opfer eures eigenen Erfolgs bzw. Dogmas.

Aktuell merkt man bei gefühlt Keinem eurer Spieler, dass die sich wirklich das Leiberl zerreissen würden. Eher dürften die schon den Abgang oder neuen Arbeitgeber ab Sommer im Kopf haben. 

Dass die Beideln dann auch noch den Struber absägen ist die Krönung. Stellen persönliche Empfindlichkeiten über den Erfolg bzw. Wohlergehen des Vereins. Normal musst da im Sommer rigoros ausmisten.

Aus unserer Sicht hätte der Struber also noch gerne weitermachen dürfen :D. Bleibt zu hoffen, dass der Trainereffekt nicht eintritt (befürchte aber, dass es das für uns nicht spielen wird).

Witzig, dass ein Grazer das besser analysiert als die meisten aus dem WSS Forum.

Die SN hat es eh auch ganz richtig analysiert. 

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich euch schon gratulieren soll:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sebold schrieb Gerade eben:

Witzig, dass ein Grazer das besser analysiert als die meisten aus dem WSS Forum.

Na gut, der Großteil dort ist auch blind vor lauter "Grazer-Brunzer"-Wut...

sebold schrieb vor 1 Minute:

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich euch schon gratulieren soll:D

Weswegen willst uns gratulieren? Dass wir den Kampf so lange offen halten? Weil mehr isses noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Na gut, der Großteil dort ist auch blind vor lauter "Grazer-Brunzer"-Wut...

Die leben generell in ihrer eigenen Welt. Gestern hat sich einer über die Leistung von Schneider beim Spiel in Klagenfurt aufgeregt. Der war halt gar nicht im Kader.:lol:

 

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Weswegen willst uns gratulieren? Dass wir den Kampf so lange offen halten? Weil mehr isses noch nicht...

Ich habe es schon mal geschrieben, das Momentum ist eindeutig auf eurer Seite. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir heuer noch Meister werden sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir heuer noch Meister werden sollen. 

eventuell indem ihr uns einfach, wie jedes mal im PO, im direkten duell wieder einmal schlagt? keine ahnung ob das von dir einfach nur jinxerei ist oder du das tatsächlich ernst meinst.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb Gerade eben:

Geh bitte

Najo, schau dir den Trend an. Vor 3 Wochen waren es 2 Punkte, vor 2 Wochen 5 und jetzt sind es 0, dazu noch das direkte Duell gegen euch am 28.04., da wird es mehr als knackig für uns.
Das Problem, welches ich derzeit sehe ist, dass wir im MF nicht die Breite haben, die Ausfälle wie unseren Standardkönig Mau nicht ersetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb Gerade eben:

Najo, schau dir den Trend an. Vor 3 Wochen waren es 2 Punkte, vor 2 Wochen 5 und jetzt sind es 0, dazu noch das direkte Duell gegen euch am 28.04., da wird es mehr als knackig für uns.
Das Problem, welches ich derzeit sehe ist, dass wir im MF nicht die Breite haben, die Ausfälle wie unseren Standardkönig Mau nicht ersetzen können. 

Wenn wir nicht einen auf Leverkusen machen und alles gewinnen, wird genau nix passieren. RB kann sich auf ihre individuelle Klasse schon verlassen, der nächste Trainer braucht nur die hungrigen Kicker finden aufs Feld werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten