Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir gerade eingeschossen ist: Wenn man sich die Emotionen wegdenkt, macht es für Rapid null Sinn, den Cupsieg als Primär-Fokus zu haben (und dadurch vielleicht in der MS schlechter zu performen). Wenn sie nämlich den Primärfokus auf Platz 3 legen und das Ziel erreichen, ist es (abgesehen vom Blechhäfn) komplett blunzn, wie das Finale ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Was mir gerade eingeschossen ist: Wenn man sich die Emotionen wegdenkt, macht es für Rapid null Sinn, den Cupsieg als Primär-Fokus zu haben (und dadurch vielleicht in der MS schlechter zu performen). Wenn sie nämlich den Primärfokus auf Platz 3 legen und das Ziel erreichen, ist es (abgesehen vom Blechhäfn) komplett blunzn, wie das Finale ausgeht.

Fußball wird aber nicht für internationale Plätze sondern in erster Linie für Titel gespielt. Und wenn da "blechhäfn" heissen würd sie müssten nächstes jahr fix ins UPO würdens den noch immer nehmen

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
killver schrieb vor einer Stunde:

In linz sieht man wieder schön dass für den großteil der fans nur der erfolg zählt. Da sind ein paar rosane dressen völlig egal. War eine gute stimmung heute.

In Graz wäre das in der gleichen Situation natürlich vollkommen anders. Bei einem 3:0 gegen Red Bull würde da Totenstille herschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASK_Fan schrieb vor 20 Minuten:

In Graz wäre das in der gleichen Situation natürlich vollkommen anders. Bei einem 3:0 gegen Red Bull würde da Totenstille herschen

Hab ich das behauptet? Was hat das mit der aussage zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
killver schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich das behauptet? Was hat das mit der aussage zu tun

Worauf wolltest du dann mit deiner Aussage hinaus? In 97% aller Stadien wäre das wohl genauso wie heute auf der Gugl.

Ich muss sagen, dass es furchtbar war, in weiten Teilen des Spiels die 150 Konstruktanhänger im Stadion zu hören.

Sag einfach Danke nach Linz und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASK_Fan schrieb vor 37 Minuten:

Worauf wolltest du dann mit deiner Aussage hinaus? In 97% aller Stadien wäre das wohl genauso wie heute auf der Gugl.

Ich muss sagen, dass es furchtbar war, in weiten Teilen des Spiels die 150 Konstruktanhänger im Stadion zu hören.

Sag einfach Danke nach Linz und fertig

Ich habe nur eine beobachtung getroffen dass dem großteil der fans die dressen proteste und stadionverbote etc egal sind. Ich habe keine wertung oder irgendwas darüber abgegeben. Habe außerdem nirgends behauptet das wäre woanders nicht so.

Freu dich einfach über den Sieg. Weiß nicht was du jetzt willst.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
killver schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe nur eine beobachtung getroffen dass dem großteil der fans die dressen proteste und stadionverbote etc egal sind. Ich habe keine wertung oder irgendwas darüber abgegeben. Habe außerdem nirgends behauptet das wäre woanders nicht so.

Freu dich einfach über den Sieg. Weiß nicht was du jetzt willst.

Der Großteil der Zuschauer heute hatte keine Ahnung, um was es hier geht. Der Spielverlauf war zwar sportlich erfreulich aber der Sache nicht zuträglich.
Bei einem 0:2 hätte das wohl anders ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Halt ich wiederum für ein Gerücht. Die Realität zeigt fast jedes Mal etwas anderes 

Gibt dazu eine interessante Studie ziemlich genau 1 Jahr alt. 

https://www.br.de/nachrichten/wissen/trainerwechsel-im-fussball-warum-die-mannschaft-profitiert,Tbrh56d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten