Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende

Also das ist nun doch überraschend. Ich finde er macht gute Arbeit bei Liefering, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis er die richtige Mischung hatte. Nur halte ich ihn für den falschen bei der KM. Dort laufen ganz andere Charaktere herum, die wahrscheinlich recht wenig Respekt vor ihm haben werden. Wenn du Svenson haben könntest, ist die Entscheidung noch weniger verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also das ist nun doch überraschend. Ich finde er macht gute Arbeit bei Liefering, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis er die richtige Mischung hatte. Nur halte ich ihn für den falschen bei der KM. Dort laufen ganz andere Charaktere herum, die wahrscheinlich recht wenig Respekt vor ihm haben werden. Wenn du Svenson haben könntest, ist die Entscheidung noch weniger verständlich.

Für nächste Saison kommt ja offensichtlich jemand anderes, deswegen sagen die auch schon, dass Cinel dann fix wieder zurück zu Liefering geht.

Das spricht dafür, dass sich ein möglicher fixer neuer Trainer jetzt nicht dieses Saisonende antun wollte, in dem man als neuer Trainer eigentlich nur verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

this good or no? :ratlos:

Besser als Svensson (für uns).

Sehe die Situation bei Cinel sehr ähnlich wie bei Foda 2003 bei uns. Prinzipiell für ihn sehr guter und verdienter Schritt, in dem er aber (hoffentlich) einiges an Lehrgeld bezahlen wird, von dem er aber langfristig immens profitiert.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Hat der die UEFA Pro Lizenz? Sonst gleich dem Verein die Lizenz entziehen :hammer: :davinci:

Die hat er mein Freund 😂 ohne die kannst du bei uns nicht einmal zeugwart werden😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Der Liefering-Trainer übernimmt bis Saisonende

Also werden wir jetzt doch Meister?! ;)

Im Übrigen ist er auch Rangnicks Co-Trainer beim ÖFB-Team. (Doppelfunktion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin da vorsichtig - ich freu mich dann danach. Gach findet der Cinel den Schluessel zu Salzburg 2012-2022 innerhalb von Tagen.

Sorry - ich bin Berufspessimist. Ihr koennt mich schelten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Also werden wir jetzt doch Meister?! ;)

Im Übrigen ist er auch Rangnicks Co-Trainer beim ÖFB-Team. (Doppelfunktion)

Dann hoffen wir mal das Ralf nicht auch in einer Doppelfunktion hier tätig wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Der Seonbuchner is auch ganz komisch rübergekommen bei der PK, kann nicht ganz genau beschreiben inwiefern, aber er hat meiner Meinung nach irgendwie sehr genervt gewirkt 

Ich hab da auch eine gewisse "Spannung" zwischen ihn und Reiter gespürt! Da bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Der Seonbuchner is auch ganz komisch rübergekommen bei der PK, kann nicht ganz genau beschreiben inwiefern, aber er hat meiner Meinung nach irgendwie sehr genervt gewirkt 

Hat für mich so gewirkt, als hätte Reiter hier die Entscheidungen getroffen und Seonbuchner musste klein beigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag