Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 necki1983 schrieb vor 8 Minuten: In Wien West wachsen die Bäume offenbar schon wieder zum Himmel Die Bäume im Klagenfurter Stadion visualisiert: (Not AI generated) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 necki1983 schrieb vor einer Stunde: In Wien West wachsen die Bäume offenbar schon wieder zum Himmel Also aufgrund der jüngsten Leistungen bin ich doch etwas optimistischer geworden. In den vergangenen Jahren hätte ich sowas auch als pure Träumerei abgetan, aber da geht was aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. April 2024 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Also aufgrund der jüngsten Leistungen bin ich doch etwas optimistischer geworden. In den vergangenen Jahren hätte ich sowas auch als pure Träumerei abgetan, aber da geht was aktuell. Auch von Graz aus kann ich dem zustimmen. Wird sicher spannend die 3 Duelle in 13 Tagen zwischen uns haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/huskovic-ueberfallen--youngster-musste-ins-spital/ Also der Bursche hat was banand.. unglaublich Zuerst der Unfall, jetzt die Story.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2024 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-muharem-huskovic-bundesliga-ueberfall-wien-bankomat/402850984 Gute Besserung ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2024 Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/huskovic-ueberfallen--youngster-musste-ins-spital/ Also der Bursche hat was banand.. unglaublich Zuerst der Unfall, jetzt die Story.. Unfassbar echt. Vor allem da in Wien eigtl echt verhältnismäßig selten sowas passiert für eine Großstadt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Also aufgrund der jüngsten Leistungen bin ich doch etwas optimistischer geworden. In den vergangenen Jahren hätte ich sowas auch als pure Träumerei abgetan, aber da geht was aktuell. 1 Sieg in den letzten 5 Meisterschaftsspielen? Rapid is sicher im Aufwärtstrend aber die lobhudelei ist übertrieben. hab das donnerstags spiel von Sturm zwar nur von der Tribüne gesehen, aber da war schon ein dezenter Unterschied zum rapid auftritt … bearbeitet 9. April 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) not sure, if trolling... bearbeitet 10. April 2024 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: wenn, dann wohl nur beim LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 humankapital schrieb vor 1 Minute: wenn, dann wohl nur beim LASK? Alles andere fänd ich schon sehr komisch. Wobei auch beim LASK wärs mMn nicht ganz nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2024 Ich könnte mir schon vorstellen, dass Salzburg die Reißleine zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Alles andere fänd ich schon sehr komisch. Wobei auch beim LASK wärs mMn nicht ganz nachvollziehbar. wann macht die chefetage vom LASK schon was ganz nachvollziehbares..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich könnte mir schon vorstellen, dass Salzburg die Reißleine zieht. Wenn man so zwischen den Foren hin und her jettet gehts wohl tatsächlich um Struber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 10. April 2024 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Wenn man so zwischen den Foren hin und her jettet gehts wohl tatsächlich um Struber Also im LASK Forum klingt das sehr stark nach Sageder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2024 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Wenn man so zwischen den Foren hin und her jettet gehts wohl tatsächlich um Struber Eher Sageder. Schade für ihn, wenns so sein sollte! Guter Typ. Beim LASK müsste man sich ja eher von Vujanovic trennen als von Sageder mMn. Aber gut. Sigi knows best. Bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts