killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Ich würd das X in der Partie auch sofort kaufen, ehrlich gesagt. Man muss auf rapid sieg hoffen, da sie auch im finale gegen uns sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. April 2024 killver schrieb Gerade eben: Man muss auf rapid sieg hoffen, da sie auch im finale gegen uns sind Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Hä? Falls sie wie durch ein wunder uns in der liga überholen und den cup gewinnen wär der dritte platz dann auch nicht sooo schlimm, wobei natürlich mega enttäuschend Ich will Meister werden, das wäre das größte und will die theoretische chance solange wie geht wahren bearbeitet 7. April 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. April 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Falls sie wie durch ein wunder uns in der liga überholen und den cup gewinnen wär der dritte platz dann auch nicht sooo schlimm, wobei natürlich mega enttäuschend Ich will Meister werden, das wäre das größte und will die theoretische chance solange wie geht wahren Ah ok, verstehe. Ja, ich hätte gerne the best of both worlds und wünsche mir heute und im Rückspiel ein X zwischen denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2024 boah, wird geil wenn man die ekelhaften pavlovic und solet nächstes jahr nichtmehr sehen muss.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 aus internationaler sicht: mit solchen leistungen werden die bullen für die 5 jahreswertung nicht mehr viele punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. April 2024 Wie seht ihr das? Ich hoffe natürlich weiterhin auf das Wunder Meister, aber denkt ihr es würd einen Unterschied machen im Hinblick auf Cup wenn man dann zB vorm Salzburg Spiel schon recht weit hinten wäre bezüglich Rotation? Weil Rapid spielt ja auch auswärts in Linz und da werden sie auch voillgas geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wie seht ihr das? Ich hoffe natürlich weiterhin auf das Wunder Meister, aber denkt ihr es würd einen Unterschied machen im Hinblick auf Cup wenn man dann zB vorm Salzburg Spiel schon recht weit hinten wäre bezüglich Rotation? Weil Rapid spielt ja auch auswärts in Linz und da werden sie auch voillgas geben müssen Ich denk bis dahin ist Rapid klarer 3. Selbst wenn nicht, wird ihnen der Cup-Sieg wichtiger sein, als der 3. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. April 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich denk bis dahin ist Rapid klarer 3. Selbst wenn nicht, wird ihnen der Cup-Sieg wichtiger sein, als der 3. Platz. Glaubst echt die würden so stark rotieren auch wenn es zB um den 3. Platz gehen wprde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Muss der Hedl schon schauspielen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. April 2024 Rapid soll die Bullen jetzt gscheit herwetzen und dann schau ma was heuer noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2024 Querfeld mit einer 2,5 Millionen Euro - AK. Soso . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Und sie brunzen wie die Wilden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 War irgendwie klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2024 Schade, aber trotzdem schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts