Recommended Posts

Jahrhunderttalent
On 11/2/2023 at 2:25 PM, miffy23 said:

Ja gut, da findest auch reihenweise Clickbait-Schlagzeilen bis zum geht nimmer. Der Tenor in "den Medien" ist das jetzt sicher ned :D

Dem ist nichts hinzuzufuegen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
23 hours ago, rmax1 said:

Ich glaub das war in der Coronazeit, wo dann Spiele im OPO auch vom ORF übertragen wurden. Dabei wurde zuerst keine einzige Übertragung von Sturm und Hartberg geplant. Nach Intervention wurde je eines von Sturm und Hartberg übertragen. Natürlich nicht zu Lasten von Rapid.

Seit damals zahl ich keine GIS mehr.

Ich kann mich erinnern als Rapid in den 2000ern mal Meister wurde dass der ORF im Teletext den Vereinsnamens in Blockbuchstaben und in Gruen-Weiss reingeschrieben hatte. Das habens davor und (soweit ich weiss) danach fuer keinen anderen Verein in deren Farben gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Das 1:0 von Rapid muss man sagen war ein Traumtor von Burgstaller.

Müsste ich tippen wer dein Lieblingsspieler ist wüsste ich meine Antwort. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb Gerade eben:

Müsste ich tippen wer dein Lieblingsspieler ist wüsste ich meine Antwort. :davinci:

Er ist definitiv nicht mein Lieblingsspieler wieso auch ? Aber hast du das Tor gesehen bzw wenn es ein Traumtor is wieso sollte man das nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Er ist definitiv nicht mein Lieblingsspieler wieso auch ? Aber hast du das Tor gesehen bzw wenn es ein Traumtor is wieso sollte man das nicht sagen.

Sorry mein Fehler, hab dich mitn @Michael_sksgverwechselt :D 

Tor war natürlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Ich bleib dabei der Dedic is der beste Salzburg Spieler, danach folgen Gloukh bzw Pavlovic 

Eigentlich Pavlovic mit Abstand,  der räumt auch in der CL alles weg und hat auch eine gute Technik, Dedic ist noch etwas zu grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich Pavlovic mit Abstand,  der räumt auch in der CL alles weg und hat auch eine gute Technik, Dedic ist noch etwas zu grün

Gerade die Aktion als Thuram zum Ende des Spiels 3 Salzburger beschäftigt bis Pavlovic kommt und seinen Körper einsetzt. Das zeigt das Pavlovic ein ganz anderes Kaliber ist. Der wird bald weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag