killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 Diese Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Und Bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2023 Ich glaub als Austria Fan würd ich die kommenden 3 Wochen von Pässen in den Rückraum träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 wie schlecht ist die abwehr der austria bitte aber das gegentor beginnt schon mit ranftls unnötiger kerze im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Jukic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2023 Bei so einer wackeligen Abwehr braucht es eine sehr gute Offensive um die Tore wieder wett zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ranftl gefühlt auch bei jedem Gegentor mit beteiligt bzw. zu spät drann. bearbeitet 17. August 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Zidane bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Ist das lustig, Jukic ohnehin ein Parade-Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2023 Geh bitte das war gar nix vom Jukic, der Schiri is a Volltrottl in meinen Augen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 9 minuten und der depp macht sowas auch wenns jetzt nicht so schlimm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das war gar nix vom Jukic, der Schiri is a Volltrottl in meinen Augen… Naja, Kopfstoß is halt Rot. Das gehört ihm zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2023 Bei den Emotionen die dem Jukic da durch den Kopf gehen mussten hat er sich ja eh sehr zivilisiert verhalten. xylem schrieb Gerade eben: Naja, Kopfstoß is halt Rot. Das gehört ihm zu 100%. „Kopfstoß“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Geh bitte das war gar nix vom Jukic, der Schiri is a Volltrottl in meinen Augen… Seh ich auch so. Das Foul an Jukic ging komplett ohne Chance auf den Ball gegen den Spieler. Das Foul (tÄtLiChKeIt) von Jukic ebenso. Zwei Mal den gelben Karton und weiter gehts. Ich bin da aber auch immer mehr im Geiste ein Eishockey-Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts