Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Für alle anderen wäre es besser, wenn Barisic gegen Debrecen drüberkommt - wenns verlieren, ist die Gefahr schon hoch, dass ihn rauswerfen.

Rapid hat viel Geld, die können nicht immer in den Gatsch hupfen

Ich glaub, der Gatsch weicht mittlerweilen aus, wenn Rapid angehüpft kommt, weil er mit denen nicht assoziiert werden möchte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub, der Gatsch weicht mittlerweilen aus, wenn Rapid angehüpft kommt, weil er mit denen nicht assoziiert werden möchte. :D

aber wenns nach 15 Jahren draufkommen, dass sie doch jemanden im Mittelfeld brauchen der wirklich kicken kann, dann könnts soweit sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schwoaza Kärntner schrieb vor 20 Minuten:

 

Die Frage ist, warum setzt man Barisic in die Position und verlängert seinen Vertrag?

Der hatte noch 1 Jahr Vertrag als Geschäftsführer und verdient als Trainer jetzt sicher weniger, das verlängern wird dann wohl über die Vertragslaufzeit aufs gleiche kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hm, in den 10 Tagen, die ich dieses Forum hier kenne und mitlese, fällt die gegenseitige Gehäßigkeit schon sehr auf. 

 

Klar, bisschen ärgern gehört dazu, aber international sollten wir uns doch wohl gegenseitig die Daumen drücken! 

 

Von daher hoffe ich heute auf zwei Wiener Siege - am Wochenende dürfen sie gerne wieder verlieren, mir egal. 

Habe auch Sturm am Dienstag die Daumen gedrückt, hat halt leider nicht ganz geholfen - war aber ein tolles Match! Schade, dass das Glück nicht auf eurer Seite war.... 

 

Liebe Grüße aus Salzburg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
feu92 schrieb vor einer Stunde:

Hm, in den 10 Tagen, die ich dieses Forum hier kenne und mitlese, fällt die gegenseitige Gehäßigkeit schon sehr auf. 

Kannst dich beruhigen. Die Gehässigkeit läuft nicht seit 10 Tagen, sondern schon jahrzehntelang.

Die Vorzeichen haben sich seit 2 Jahren etwas geändert.

Wir sind halt hier etwas grob gestrickt. Das Auge um Auge-Prinzip wird hübsch gepflegt. ;)

Irgendwann ist es wieder andersrum. Bis dahin aber wird ordentlich gelästert.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, die Austria sichtlich nervös, aber die Polen strahlen genau Null Gefahr aus bis jetzt

Dann muss halt so ein Schuss her

Denke mit VAR wär das minimalst Abseits gewesen potentiell, aber müsste man genau schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss halt so ein Schuss her

Denke mit VAR wär das minimalst Abseits gewesen potentiell, aber müsste man genau schauen

Nö. Handl war bestenfalls auf gleicher Höhe, dahinter stand aber noch ein Verteidiger 2 Schritte weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten