Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Net böse sein des san wahnsinnige Eierbären aber ich bin schon froh dass man für Verbale Aussetzer und seien sie auch grindig in einem Stadion noch nicht gestraft wird 

Ist aber nur meine Meinung 

Das ist halt echt hart. 

 

Ich glaube, das war auch der Grund weshalb Entrup dem Hickersberger die Meinung gesagt hat. Gleich nach der Aktion mit der roten Karte, wo Schopp dann deeskalierend eingegriffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, das war auch der Grund weshalb Entrup dem Hickersberger die Meinung gesagt hat. Gleich nach der Aktion mit der roten Karte, wo Schopp dann deeskalierend eingegriffen hat. 

Gut die Rote darf sich Hickersberger nicht erlauben und es hat mich amüsiert aber für mich hat es dann auch so ausgesehen als ob der Hartberger sich den Schuh absichtlich auszieht. Sportlich ist da auch was anderes. Aber ich kann die Hartberger natürlich verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

 Barisic hat mittlerweile so ein richtiges Loser-Image, das schwingt in jedem Interview mit. Dass so jemand erst als SD und nun als Trainer versagen darf, ist bezeichnend für Rapid.

Er mag vor knapp 10 Jahren guten Fussball spielen lassen, aber seither haben sich Sport und Liga massiv verändert. Damals war Grödig Gegner um Platz 2, heute sind es Sturm, Lask und Austria mit ungleich höherer Qualität. Da kann Barisic offenbar nicht mit.

Rapid ist ein Verein der seit 15 Jahren den Erfolg trotz der zweitmeisten Kohle erfolgreich umschifft, die haben jetzt den seit Edlinger den 3.(?) Präsidenten und setzen binnen weniger Jahren immer alles neu auf. Am lustigsten sind dabei nur die Rapid-Fans, die glauben dass es für jeden Ostblock Kicker eine Ehre sein muss, dass sie für Rapid spielen dürfen und wie kleine Kinder überall davon träumen, einmal mit dem Block West Schal und Tränen in den Augen ins heilige St. Allianz Stadion pilgern dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Rapid ist ein Verein der seit 15 Jahren den Erfolg trotz der zweitmeisten Kohle erfolgreich umschifft, die haben jetzt den seit Edlinger den 3.(?) Präsidenten und setzen binnen weniger Jahren immer alles neu auf. Am lustigsten sind dabei nur die Rapid-Fans, die glauben dass es für jeden Ostblock Kicker eine Ehre sein muss, dass sie für Rapid spielen dürfen und wie kleine Kinder überall davon träumen, einmal mit dem Block West Schal und Tränen in den Augen ins heilige St. Allianz Stadion pilgern dürfen

Rapid ist ein Verein, wie es ihn in Deutschland zu Hauf gibt. Große Tradition und eine große Fangemeinschaft, welche den Wert des Vereins permanent überschätzt, was wiederum auf den generellen Verein abfärbt. Nicht zuletzt auch aufgrund des (zu) großen Einflusses des BW.

Man glaubt selbst, der größte Verein des Landes zu sein (auch wegen der Rekordmeister-Lüge), merkt aber nicht, dass man immer mehr zum Mittelständer verkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Gut die Rote darf sich Hickersberger nicht erlauben und es hat mich amüsiert aber für mich hat es dann auch so ausgesehen als ob der Hartberger sich den Schuh absichtlich auszieht. Sportlich ist da auch was anderes. Aber ich kann die Hartberger natürlich verstehen 

Auch für mich hat das mit dem Schuh so ausgesehen. Was ich meinte war aber, dass sich Entrup aufgrund der Verschmähungen von der West so "aggressiv" gegenüber Hickersberger geäußert hat. Bzw. hat das mMn zumindest mitgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessant ist auch, dass Hartberg eigentlich knapp an einem 3-Siege-Start vorbeigeschrammt ist.
Spielen über weite Strecken schönen Fußball.

Pepi_Gonzales schrieb am 14.8.2023 um 11:25 :

Gut die Rote darf sich Hickersberger nicht erlauben und es hat mich amüsiert aber für mich hat es dann auch so ausgesehen als ob der Hartberger sich den Schuh absichtlich auszieht. Sportlich ist da auch was anderes. Aber ich kann die Hartberger natürlich verstehen 

Gibts davon irgendwo ein Video? Würde diese Szene auch gerne einmal beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rmax1 schrieb vor 19 Minuten:

Orf Zusammenfassung vom Spiel

Diese Zusammenfassung ist ja besser als jene von Sky.

Schaut echt komisch aus. Kann sein, dass er, warum auch immer (das war wahrscheinlich vor dem Kameraschnitt) schon hinten rausgerutscht war, aber danach ist es jedenfall Absicht von ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Glaubt ihr, der Underdog Rapid kann heute etwas gegen den Favoriten Debrecen reißen?

 

 

Zoki :lol: gegen die Mannschaften mit mehr Geld ist man immer krasser Außenseiter, und gegen die Mannschaften mit weniger Geld trotzdem nicht Favorit.

Eine richtige Verlierermentalität... da wird selbst Hartberg groß geredet. Erinnert wirklich frappierend an die Zeiten unter Foda. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online