Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Ich würde Überraschungen nicht ausschließen. LASK, aber auch Rapid (die 1. HZ in Linz war schon ordentlich) und sogar die Austria könnten mit etwas Losglück in eine Gruppe stolpern. Wimmer scheint mir ein ziemlich guter Trainer, außerdem hat er Tabakovics aus der Kiste geholt, vielleicht gelingt das sogar mit dem seit Jahren stagnierenden Schmid oder wer immer dort als neuer MS kommt. Ja genauso gut wie wir überraschen und in die CL Gruppenphase einziehen könnten. Is immer möglich, td bleibt es unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 4. August 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Wimmer scheint mir ein ziemlich guter Trainer, außerdem hat er Tabakovics aus der Kiste geholt, vielleicht gelingt das sogar mit dem seit Jahren stagnierenden Schmid oder wer immer dort als neuer MS kommt. Kannst du diese Einschätzung sachlich irgendwie untermauern oder reines Bauchgefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2023 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Ich würde Überraschungen nicht ausschließen. LASK, aber auch Rapid (die 1. HZ in Linz war schon ordentlich) und sogar die Austria könnten mit etwas Losglück in eine Gruppe stolpern. Wimmer scheint mir ein ziemlich guter Trainer, außerdem hat er Tabakovics aus der Kiste geholt, vielleicht gelingt das sogar mit dem seit Jahren stagnierenden Schmid oder wer immer dort als neuer MS kommt. Ja wahnsinnig guter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. August 2023 Ich muss gestehen mir sagt Grgic leider gar nichts. Hat aber Emegha und Wloda auch nicht.... Kann der Grgic was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich muss gestehen mir sagt Grgic leider gar nichts. Hat aber Emegha und Wloda auch nicht.... Kann der Grgic was? Schlechter Spieler ist er definitiv nicht bei Tirol und LASK fand ich ihn schon gut. Aber ob es ein Spieler ist der ein Team auf ein anderes Level hebt das würde ich dann verneinen also ein solider Transfer aber ich glaub Rapid würde dann doch noch etwas mehr als nur solide brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich muss gestehen mir sagt Grgic leider gar nichts. Hat aber Emegha und Wloda auch nicht.... Kann der Grgic was? Echt nicht? Der ist doch, damals als er noch bei Ried war, auch mal bei uns als Gerücht aufgetaucht. Beim LASK hat er mir ganz gut gefallen. Ist aber eher ein Kämpfer, ein besserer Jimmy Jeggo würde ich sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Ich muss gestehen mir sagt Grgic leider gar nichts. Hat aber Emegha und Wloda auch nicht.... Kann der Grgic was? Besser als Pejic ist er. Aber halt kein kreativer sondern ein Zerstörer ohne große offensiv Ambitionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. August 2023 Und wieder liefert das ASB, danke Jungs 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Ich muss gestehen mir sagt Grgic leider gar nichts. Hat aber Emegha und Wloda auch nicht.... Kann der Grgic was? Solider defensiver Mittelfeldler, was ich so in Erinnerung habe. Eine der beiden Glatzen beim LASK damals, die zweite war Trauner. Hab ihn mir vor allem deswegen gemerkt, weil ich die seinerzeit öfters mal verwechselt habe. Habe ich auch recht sympathisch in Erinnerung. Ich würde sagen definitiv keine schlechte Verpflichtung, aber gerade was das spielerische Element betrifft, fehlt Rapid da weiterhin einiges. Auf der anderen Seite sicher einer, der einer Mannschaft Stabilität geben kann, was wiederum das spielerische Element einfacher macht. Man wird sehen, gute Verpflichtung, aber nicht die langfristige Perspektive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. August 2023 flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Ich muss gestehen mir sagt Grgic leider gar nichts. Hat aber Emegha und Wloda auch nicht.... Kann der Grgic was? Ich hab mir damals als er von Linz nach Split ist gedacht, schade für 100k hätte man den auch probieren können als Back-Up, am Ende ist er in Wien aber wohl auch nur Pejic Ersatz, als kreativ oder technisch beschlagen hätte ich ihn nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 Ghostreader schrieb vor 1 Stunde: Kannst du diese Einschätzung sachlich irgendwie untermauern oder reines Bauchgefühl? Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Ja wahnsinnig guter Trainer Also ich würde den auch nicht als schlecht ansehen. Die Ausgangssituation als der Verein völlig irrwitzigerweise Schmid geschaßt hat, war jetzt auch nicht unbedingt die einfachste und dafür hat man voriges Jahr einen soliden Fußball gezeigt. Konnten uns da einige Male doch fordern. In dieser Saison war das bisher nichts, da brauchen wir nicht diskutieren, die Spiele waren allesamt schlimm zum anschauen, aber das würde auch eher auf den nicht mehr vorhandenen Unterbau des Vereins zurückführen als auf die sportliche Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb am 3.8.2023 um 15:26 : Bei Rapid ist es irgendwie gefühlt jedes Jahr das gleiche. Enttäuscht von der vorherigen Saison kommt man zum Entschluss, dass nicht genug Mentalität in der Mannschaft vorhanden ist. Als Lösung des Problems verpflichtet man dann einen fußballerisch limitierten Kämpfer a la Pejic. Danach wird man von der Konkurrenz komplett hergespielt weil im Kader kaum einer wirklich kicken kann. Anschließend wird die Saison natürlich messerscharf analysiert und aufgearbeitet und lässt am Ende eigentlich nur einen einzigen Schluss zu: In der Mannschaft ist nicht genug Mentalität vorhanden, es braucht einen Beißer im Mittelfeld. Also verpflichtet man einen fußballerisch limitierten Grgic und das Rad beginnt sich wieder von vorne zu drehen. Also leute, ich finde euren verein ja recht sympathisch...aber was bei euch mittlerweile manche für anwandlumgen haben, allen den fußball erklären zu müssen und reden als wäre sturm schon immer der bestgeführte verein in ö gewesen, ist schon sensationell (und dein posting ist da nur exemplarisch)...überlegt einmal wo ihr vor drei jahren noch gewesen seid. Und wenn man dann so einen - sorry - blödsinn lesen muss, von jemandem der grgic anscheinen noch nie spielen gesehen hat, dann naja... . Klar, er ist kein messi, aber fußballerisch limitiert ist er bestimmt nicht, und ein klares upgrade zu allem was da letztes jahr im zmf bei rapid tw richtiggehend herumgrstolpert ist (zb pejic). Sturm macht tolle arbeit aktuell, und das wird sich so lange schicker am ruder ist und ihr mit dem cash vernünftig umgeht vermutlich auch nicht so schnell ändern, da man sich mittlerweile sogar ein paar kader fehlschläge leisten wird können, ohne gleich wieder gezwungen zu sein sparen an zu fangen. Aber diese überschießende arroganz von doch schon größeren teilen der fans (zumindest im asb) allen anderen vereinen gegenüber, ist schon auffallend in den letzten monaten. Ich will hier niemanden belehren, ist nur als denkanstoß gedacht . So, und jetzt dürft ihr mich steinigen...viel spaß bearbeitet 5. August 2023 von Heinrich_VIII 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2023 @Heinrich_VIII Jaja, ihr spielts in rosa, der Gruber ist ein Lügenbaron, euer Vereinskonstrukt ist undurchschaubar und überhaupt seids ihr Betrüger. Zurück in die Regionalliga mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: @Heinrich_VIII Jaja, ihr spielts in rosa, der Gruber ist ein Lügenbaron, euer Vereinskonstrukt ist undurchschaubar und überhaupt seids ihr Betrüger. Zurück in die Regionalliga mit euch Heinrich ist Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts