Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten: Man wird sehen wie es ausgeht aber wenn wer expertise hat in dem Haufen ist es deren GF Wirtschaft. So ist es dann auch nicht Eh, aber abseits der Liebhaberei und der Wiener Staatskonzerne ist es halt ein hartes Geschäft. Da muss die Gegenleistung stimmen damit einer ordentlich Geld rein steckt. Einen Investor könnt ich mir noch eher vorstellen, weil Rapid durchaus Potential hat und mit einer Entwicklung schon Geld zu verdienen wäre. Der Werbewert und die Reichweite sind nur in Österreich vorhanden und da habens wohl hoffentlich selber die Fähigkeiten das abzugraben. bearbeitet 3. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Lustig, wenn die seit Ewigkeiten einen ZM suchen, der wieder etwas Spielkultur reinbringt, und am Ende holens nur einen Zerstörer. aber Psycho Schwab würde eh gut zu denen passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Lustig, wenn die seit Ewigkeiten einen ZM suchen, der wieder etwas Spielkultur reinbringt, und am Ende holens nur einen Zerstörer. Ich glaube Grgic ist nicht der Spieler den Rspid für die 8 sucht, sondern ein Ersatz für den wohl länger verletzten Pejic. Für die Kreativität finden sie wohl keinen der kommen möchte bzw können sie den nicht zahlen, es hagelt anscheinend die Absagen bearbeitet 3. August 2023 von Magisches Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Suni schrieb vor 3 Stunden: Man City hat 20 Prozent seiner Marketingrechte an Sportfive verkauft? Davon kannst ausgehen, dass die nur einen Standardvertrag haben, 20% für 2-3 Geld. Friss oder Lass es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2023 gewei schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sind sie auch zu diesem "Move" gezwungen. Siehe nachstehenden Posting. Interessantes Posting - kann natürlich auch Nonsens sein. Also wenn da nur annähernd etwas dran ist, ist das schon starker Tobak. Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass sie anfangen irgendwelche Rechte zu verkaufen, um Zahlungsfähig zu bleiben. Als Rapid Mitglied würde ich mir jetzt schon die Frage stellen, was ist wirklich Stand der Dinge? Interessant dabei wäre auch, was mit dem 10 Mil. Kredit passiert ist, der angeblich ja nur vorsichtshalber zu Coranazeiten aufgenommen wurde und zu dem ja immer wieder gesagt wurde, dass diese Geld noch nicht angegriffen wurde. Ich wäre mir da nicht so sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Man wird sehen wie es ausgeht aber wenn wer expertise hat in dem Haufen ist es deren GF Wirtschaft. So ist es dann auch nicht Schon mal genau seinen Lebenslauf angeschaut wo der wirklich beim BVB tätig war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. August 2023 Veteran82 schrieb Gerade eben: Schon mal genau seinen Lebenslauf angeschaut wo der wirklich beim BVB tätig war? Du hackelst halt wurscht wo net solange beim BVB wennst unfähig bist. Ob er am Ende einen Impact haben wird, wird sich weisen. Gerüchte halber fährt er was Umstrukturierung betrifft ein ordentliches Programm bei den Grünen. Im Gegensatz zu dem was bei denen sonst herumrennt ist der ein echtes Kaliber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Du hackelst halt wurscht wo net solange beim BVB wennst unfähig bist. Ob er am Ende einen Impact haben wird, wird sich weisen. Gerüchte halber fährt er was Umstrukturierung betrifft ein ordentliches Programm bei den Grünen. Im Gegensatz zu dem was bei denen sonst herumrennt ist der ein echtes Kaliber. Na jo. Wennst vermeintlich national 5 bis 7 Millionen () Misere aufbaust, musst auch tabularasa machen. Eigentlich brauchst ka Kaliber sein um das zu wissen. Wo sind die Zeiten, in dem man nur mit dem wirtschaftet was man hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2023 Bist du deppert, ist die Austria hinten schon wieder offen von Anfang an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Des wird nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Austria daheim gegen Banja Luka sehr mau, gegen uns katastrophal und jetzt nach 20 Minuten auswärts wieder sehr mau. Wo geht die Reise hin bei der Austria? Schaut nicht ganz so rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2023 Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Also der Beißreflex da herinnen bei Rapid - "Dingen" ist schon beeindruckend. Sportfive ist nicht irgendwer in der Branche (frag nach zb. beim BVB die schon ewig mit denen zusammenarbeiten). Sportfive ist ein internationaler Partner, der ggf. schon mal einen größeren Sponsor bringen kann. Ich denke wenn wir Teile unserer Sponsoreinnahmen (bei Rapid +-20%) für 2-3 Mio pro Jahr (und die aber "fix") verkaufen könnten, wären wir alle mehr als zufrieden, va. auch die die immer schreiben, dass Punti sowieso zu wenig zahlt und warum keine internationalen Großkonzerne bei uns Schlange stehen. Ich find's ja durchaus beeindruckend, mit welcher Überzeugung einige hier solche Geschichten runter reden, obwohl sie das absolut nicht einschätzen können. Hauptsache gegen Rapid, einfach nur so richtig provinziell. Ich würde mir für Sturm wünschen, dass da eine renommierte Agentur in Teilbereichen mal reingrätscht und Potentiale aufzeigt. Sportlich seit Jahren mega erfolgreich und absolut gar nichts relevantes geht auf der Sponsorenseite weiter, außer eine Inflationsanpassung von bestehenden Partnern (und das dann als "Rekord" feiern).... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Vampy99 schrieb vor 29 Minuten: Des wird nix... Naja, werdens schon irgendwie drüber kommen, aber dass das für die Gruppenphase nicht reichen wird, liegt auch auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 Handl und Galvao teilweise erschreckend schwach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 3. August 2023 Ghostreader schrieb vor 6 Stunden: Das lässt sich ja alles vertraglich regeln. Ich gehe nicht davon aus, dass Rapid die Vermarktungsrechte ohne entsprechende Auflagen und Vorgaben aus der Hand gäbe. Im Endeffekt lagerst du einfach etwas aus, dass du sonst selbst machen würdest, in der Hoffnung, dass du dadurch mehr lukrierst als du selbst könntest. Kann ein smarter Move sein, aber auch ein kompletter Bauchfleck. Mir kommt’s halt ein bissl nach: wir brauchen wirklich dringend Kohle, also nehmen wir diese „signing fee“ lieber, als uns dauerhaft eigenständig zu entwickeln… Außerdem sollen damit wahrscheinlich internationale sponsoren angesprochen werden, dazu muss man aber erstmal international spielen… es kann aber auch irgendwas zwischen bauchfleck und millionen move sein… mal schauen ob’s wirklich soweit kommt, da haben ja noch ein paar Ebenen ein Wörtchen mitzureden wie man so weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts