Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) trolltoll schrieb vor 5 Minuten: Mir ist seit langem ein Rätsel, warum TM die Weiterverkaufsbeteiligung bei Højlund nie mit reingenommen hat. Sollten inzwischen ja eher 5 statt 1.8 sein. Ja, im Grunde hätten sie es von den Einnahmen beim Verkauf 2022 abziehen müssen, haben sie aber auch nicht. Aber gut, es ist bekannt dass Transfermarkt.at nur der groben Orientierung dient. bearbeitet 11. Mai 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2023 Rapid soll an Giorgi Chakvetadse dran sein. (Quelle: abseits.at). Der Typ ist absolute klasse. Hab den mal live gesehen noch in Belgien. Leider sehr lange mit Kreuzbandriss verletzt gewesen, anscheinend sogar schon zwei schwere Knieverletzungen. Sicher ein Risiko, weil er vermutlich auf der payroll weit oben wäre. Sportlich wenn er fit ist (und an das Niveau von paar Jahren wieder rankommt) eine absolute Waffe. In den georgischen Medien wurde er als größeres Talent als Kvarachkelia gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Ried Lächerlich bearbeitet 12. Mai 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Wie war das bitte wo Abseits? Ich checks nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2023 Na ehrlich, das war niemals so eindeutig, dass du das zurücknimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Wer auch immer von den Riedern da Hameter 5 oder 6 x als Hur**sohn bezeichnet hat und ihm gewünscht hat, dass er "nie wieder schlafen kann", bekommt hoffentlich eine ordentliche Strafe. Auch der Daxl, der komplett durchgedreht ist. bearbeitet 12. Mai 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde: Wer auch immer von den Riedern da Hameter 5 oder 6 x als Hur**sohn bezeichnet hat und ihm gewünscht hat, dass er "nie wieder schlafen kann", bekommt hoffentlich eine ordentliche Strafe. Auch der Daxl, der komplett durchgedreht ist. Spieler haben das gesagt? Habs Spiel nicht geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Spieler haben das gesagt? Habs Spiel nicht geschaut Nein, offensichtlich Verantwortliche von Ried. Wer es genau war, hat man nicht gesehen. Man hat nur die üblen Beschimpfungen gehört und Hameter hat im Interview auch gemeint, dass es Anzeigen geben wird. Völlig zu recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2023 Dass solche Beschimpfungen von offizieller Vereinsseite kommen, ist wirklich das letzte! Da wünsche ich mir ja fast, dass Blau Weiß Linz kommende Saison die SV Ried in der Bundesliga ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Dass solche Beschimpfungen von offizieller Vereinsseite kommen, ist wirklich das letzte! Da wünsche ich mir ja fast, dass Blau Weiß Linz kommende Saison die SV Ried in der Bundesliga ersetzt HAST DU KEINE EIER? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Schaut ja ganz nach einem Hartberger Klassenerhalt aus. Vielleicht nutzt man nächste Saison die Schopp-Sturm connection wieder mit einem Leihgeschäft. Toth, Grgic, Wels oder jemand ganz neuen wie bei Dante damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 HB wäre schon eine gute Spielwies für die Genannten, Lafnitz für ein paar weitere. Wobei: keine Ahnung, wie es da weitergeht, was die neuen Macher dort wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2023 User1234 schrieb vor 2 Stunden: HAST DU KEINE EIER? Diese Aktion ist negativ in unsere Vereinsgeschichte eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 Gratulation an Hartberg, freut mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts