Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. April 2023 Gerald Gossmann hat sich dem SK Rapid Wien und detailliert Michael Tojner und den (großen) Zielen in der Zukunft gewidmet: https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425 Durchaus lesenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Gerald Gossmann hat sich dem SK Rapid Wien und detailliert Michael Tojner und den (großen) Zielen in der Zukunft gewidmet: https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425 Durchaus lesenswert. na bumm Zitat Im profil-Gespräch redet Tojner nicht lange um den heißen Brei herum. Sein Ziel sei es, „30 Prozent der Rapid GmbH abzugeben und damit 20 bis 30 Millionen für den Verein zu mobilisieren“. Sprich: Es geht ihm um einen Teilverkauf des Traditionsvereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Gerald Gossmann hat sich dem SK Rapid Wien und detailliert Michael Tojner und den (großen) Zielen in der Zukunft gewidmet: https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425 Durchaus lesenswert. Willst jemanden Vertrauen, der die Ausstrahlung von einem Bond Bösewicht aus den 60er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 46 Minuten: na bumm Könnt Sturm ja kaufen und dann die erworbenen Kicker zu uns verleihen. bearbeitet 28. April 2023 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 Suni schrieb vor 28 Minuten: Könnt Sturm ja kaufen und dann die erworbenen Kicker zu uns verleihen. der große Masterplan damit wir ENDLICH Fußballgott Aleksa Pejic in unserem Team haben können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten: der große Masterplan damit wir ENDLICH Fußballgott Aleksa Pejic in unserem Team haben können Ich bin schon froh, wenn er niemanden von uns die Haxen bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 Tomi Torwart schrieb vor 52 Minuten: der große Masterplan damit wir ENDLICH Fußballgott Aleksa Pejic in unserem Team haben können Pejic, "bekannt für seine Spielintelligenz", wie unlängst im ORF bei einem Livespiel von einem Moderator festgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) 9 minutes ago, sanktpetri said: Pejic, "bekannt für seine Spielintelligenz", wie unlängst im ORF bei einem Livespiel von einem Moderator festgestellt. Das war kein Moderator sondern ein """""Experte""""" Dieses Spiel war übrigens der Höhepunkt des ORF in Bezug auf "Österreichisches Rapidfernsehen" seitdem ich denken kann. Wennst da auch nur irgendwie mit den Riedern was am Hut gehabt hast, hättest denen normal am nächsten Tag an Scheißhaufen vor die Tür legen müssen oder zumindest sofort die GIS abmelden müssen. Das war schon im höchsten Maß peinlich. bearbeitet 28. April 2023 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2023 Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. Chapeau, ich ziehe meinen Hut ! Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. Chapeau, ich ziehe meinen Hut ! Inhalt unsichtbar machen Gott sei Dank hatte die Idee noch niemand vorher in Wien... Oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2023 rmax1 schrieb vor 5 Stunden: na bumm Na, ob der BW das genehmigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. Chapeau, ich ziehe meinen Hut ! Inhalt unsichtbar machen Das kommt mir von Wien X bekannt vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 Da glauben ja manche im Rapid Forum das sie für die 30% 10-20 Millionen (was prinzipiell a netter Gap bei der Summe ist) jährlich bekommen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 4 Stunden: Das kommt mir von Wien X bekannt vor. Ja, die kaufen jetzt gegenseitig Anteile vom jeweils anderen Verein . Die Derbys werden dann lustig, weil dann bist selbst dann a bisserl ein Gewinner, wennst verlierst . bearbeitet 28. April 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Clemens701 schrieb vor 15 Stunden: Die Derbys werden dann lustig, weil dann bist selbst dann a bisserl ein Gewinner, wennst verlierst . Deswegen spielen sie ja seit Jahren schon so gut wie in jedem Spiel Unentschieden, dann gibt es am wenigsten Diskussionen. Der perfide Plan wird schon lange vorbereitet! Veteran82 schrieb vor 15 Stunden: Da glauben ja manche im Rapid Forum das sie für die 30% 10-20 Millionen (was prinzipiell a netter Gap bei der Summe ist) jährlich bekommen … Klar, so funktionieren Investments. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts