Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Gerald Gossmann hat sich dem SK Rapid Wien und detailliert Michael Tojner und den (großen) Zielen in der Zukunft gewidmet:

https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425

Durchaus lesenswert. 

na bumm :eek:

Zitat

Im profil-Gespräch redet Tojner nicht lange um den heißen Brei herum. Sein Ziel sei es, „30 Prozent der Rapid GmbH abzugeben und damit 20 bis 30 Millionen für den Verein zu mobilisieren“. Sprich: Es geht ihm um einen Teilverkauf des Traditionsvereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Gerald Gossmann hat sich dem SK Rapid Wien und detailliert Michael Tojner und den (großen) Zielen in der Zukunft gewidmet:

https://www.profil.at/gesellschaft/die-rolle-des-milliardaers-was-tojner-und-wrabetz-mit-rapid-vorhaben/402429425

Durchaus lesenswert. 

Willst jemanden Vertrauen, der die Ausstrahlung von einem Bond Bösewicht aus den 60er hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 46 Minuten:

na bumm :eek:

Könnt Sturm ja kaufen und dann die erworbenen Kicker zu uns verleihen. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Könnt Sturm ja kaufen und dann die erworbenen Kicker zu uns verleihen. 

der große Masterplan damit wir ENDLICH Fußballgott Aleksa Pejic in unserem Team haben können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten:

der große Masterplan damit wir ENDLICH Fußballgott Aleksa Pejic in unserem Team haben können :davinci:

Ich bin schon froh, wenn er niemanden von uns die Haxen bricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tomi Torwart schrieb vor 52 Minuten:

Pejic, "bekannt für seine Spielintelligenz", wie unlängst im ORF bei einem Livespiel von einem Moderator festgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, sanktpetri said:

Pejic, "bekannt für seine Spielintelligenz", wie unlängst im ORF bei einem Livespiel von einem Moderator festgestellt. 

Das war kein Moderator sondern ein """""Experte"""""_Payer_

Dieses Spiel war übrigens der Höhepunkt des ORF in Bezug auf "Österreichisches Rapidfernsehen" seitdem ich denken kann. Wennst da auch nur irgendwie mit den Riedern was am Hut gehabt hast, hättest denen normal am nächsten Tag an Scheißhaufen vor die Tür legen müssen oder zumindest sofort die GIS abmelden müssen. Das war schon im höchsten Maß peinlich.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. 

Chapeau, ich ziehe meinen Hut :huldigung:!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Gott sei Dank hatte die Idee noch niemand vorher in Wien... Oh wait:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. 

Chapeau, ich ziehe meinen Hut :huldigung:!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Das kommt mir von Wien X bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Das kommt mir von Wien X bekannt vor.

Ja, die kaufen jetzt gegenseitig Anteile vom jeweils anderen Verein :D. Die Derbys werden dann lustig, weil dann bist selbst dann a bisserl ein Gewinner, wennst verlierst :D.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 15 Stunden:

Die Derbys werden dann lustig, weil dann bist selbst dann a bisserl ein Gewinner, wennst verlierst :D.

Deswegen spielen sie ja seit Jahren schon so gut wie in jedem Spiel Unentschieden, dann gibt es am wenigsten Diskussionen. Der perfide Plan wird schon lange vorbereitet!

Veteran82 schrieb vor 15 Stunden:

Da glauben ja manche im Rapid Forum das sie für die 30% 10-20 Millionen (was prinzipiell a netter Gap bei der Summe ist) jährlich bekommen …

:laugh:

Klar, so funktionieren Investments.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag