Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Beide Wiener Vereine sind einfach nur mehr angenehme Punktelieferanten. Irgendwie traurig Find ich nicht, die dürfen gerne Punkte abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. April 2023 rmax1 schrieb vor 32 Minuten: Sehe ich nicht so. Ich mein, dass das traurig ist Naja traust du denen zu gegen Salzburg irgendwie zu punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Barisic ist der Foda von Rapid, aber ohne Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Barisic ist der Foda von Rapid, aber ohne Titel Boah der ist tief. Ich mein, wahr. Aber tief ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. April 2023 Ich hatte Barisic eigentlich deutlich weniger mühsam in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. April 2023 Alex011 schrieb vor 37 Minuten: Barisic ist der Foda von Rapid, aber ohne Titel Dr Franco Foda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 2. April 2023 Gib’s das barisic Interview irgendwo? Realitätsnah waren sie ja noch nie aber aktuell sind sie ja wieder sehr lustig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Stojkovic hat wie zumeist seine klaren Gelben nicht bekommen Der hat noch seinen Rapidbonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Naja traust du denen zu gegen Salzburg irgendwie zu punkten? Natürlich nicht, was sollst auch sagen, wennst nach dem OPO-Auftakt und nach der Punkteteilung immer noch 3 Punkte hinter den Dosen bist, obwohlst gegen die keine Niederlage hinnehmen hast müssen und von den restlichen Partien auch nur 2 verloren hast? Wir spielen gerade eine Saison, die mit der ersten Meisterschaft vergleichbar ist, nur dass die Dosen halt noch effizienter darin sind, so gut wie keinen Punkt liegenzulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2023 Veteran82 schrieb vor 6 Stunden: Gib’s das barisic Interview irgendwo? Realitätsnah waren sie ja noch nie aber aktuell sind sie ja wieder sehr lustig… https://www.skysportaustria.at/barisic-nach-niederlage-in-graz-haben-geschenke-verteilt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2023 OidaFoda schrieb vor 10 Stunden: Naja traust du denen zu gegen Salzburg irgendwie zu punkten? Ich bin da eh bei dir. Hab dir nur dabei widersprochen, dass es traurig ist, dass die beiden Wr. Vereine Punktelieferanten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2023 Ganz verstehe ich, aus der Sicht der Klagenfurter, den Pink-Transfer nicht. Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. Jetzt verkaufen sie ihn, aber können keinen Ersatz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2023 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Ganz verstehe ich, aus der Sicht der Klagenfurter, den Pink-Transfer nicht. Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. Jetzt verkaufen sie ihn, aber können keinen Ersatz holen. ich nehme an der Grund ist dass man jetzt im OPO definitiv sicher vor dem Abstieg ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2023 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Ganz verstehe ich, aus der Sicht der Klagenfurter, den Pink-Transfer nicht. Im Winter hätten sie ihn nach Italien verkaufen und einen Ersatz verpflichten können. Jetzt verkaufen sie ihn, aber können keinen Ersatz holen. Wir haben kürzlich Nicolas Binder von Rapid wohl mit Blick auf einen Pink Abgang geholt. Zusätzlich haben wir Jonas Arweiler der durchaus Potential hat (aber neben Pink kaum Einsatzzeiten bekam) und wieder fit ist sowie Soto. ME ist es gut und richtig dass man jetzt - wo das Saisonziel erreicht ist - den Dreien Spielzeit gibt um dann zu wissen ob für nächstes Jahr noch Bedarf besteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. April 2023 Im Salzburger Forum bekommen auch schon einige gepflegten Dünnpfiff und Schnappatmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts