Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Er hat aber auch noch in der Seria B gespielt. Und dort leider auch nicht regelmäßig getroffen. Müsste ich mir genauer anschauen wie die gespielt haben und wo er wie oft eingesetzt wurde, aber von Seiten Sturms hat man ja schon vorm Transfer gemeint, Genua ist nicht gut für seine Entwicklung. Als Italiener und ehrgeiziger Typ wollte er halt unbedingt trotzdem. Im Nachhinein perfekt gelaufen für uns, für ihn eher mäßig. Glaub aber dass er nochmal durchstartet wenn Augsburg voll auf ihn setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2023 Diakite bei Hartberg sollten wir im Auge behalten, wenn der jetzt fit bleibt wäre der perfekt für uns in Zukunft. Für mich vom Potential einer der besten Zentralen in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Diakite bei Hartberg sollten wir im Auge behalten, wenn der jetzt fit bleibt wäre der perfekt für uns in Zukunft. Für mich vom Potential einer der besten Zentralen in der Liga. Leider sehr verletzungsanfällig. Aber vielleicht hat er ja eine AK, im Sommer 2024 wäre er ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2023 JoggaBonito schrieb vor 52 Minuten: Diakite bei Hartberg sollten wir im Auge behalten, wenn der jetzt fit bleibt wäre der perfekt für uns in Zukunft. Für mich vom Potential einer der besten Zentralen in der Liga. Habe ich das richtig mitbekommen, dass der Spieler an Hartberg verkauft wurde und nicht nur verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 28 Minuten: Habe ich das richtig mitbekommen, dass der Spieler an Hartberg verkauft wurde und nicht nur verliehen? Ja, gehört Hartberg. Wobei ich nicht glaube, das da viel Geld geflossen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ja, gehört Hartberg. Wobei ich nicht glaube, das da viel Geld geflossen ist. Naja, was ist viel? Hartberg steht finanziell nicht so schlecht da, und es tut sich auch einiges im Hintergrund. Bin mir ziemlich sicher, dass sie uns noch einige Jahre in der Bundesliga erhalten bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 Fiasko schrieb Gerade eben: Naja, was ist viel? Hartberg steht finanziell nicht so schlecht da, und es tut sich auch einiges im Hintergrund. Bin mir ziemlich sicher, dass sie uns noch einige Jahre in der Bundesliga erhalten bleiben. Hinsichtlich Stadion (Hartberg), weißt du da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ja, gehört Hartberg. Wobei ich nicht glaube, das da viel Geld geflossen ist. Dann muss man den Spieler natürlich im Blick behalten, was aber sowieso geschehen wird. Wenn er verletzungsfrei bleibt, könnte der schon ein ganz guter 6er werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Hinsichtlich Stadion (Hartberg), weißt du da mehr? Nein, nicht viel mehr als eigentlich bekannt. Das mitn Schweizer Investor zwecks Akademie ist ja kein Geheimnis… Mir wurde im Dezember jedenfalls gesagt, dass einiges an Geld locker gemacht wird und einige Verstärkungen im Winter kommen werden. Übers Stadion haben wir damals auch geredet, meiner Meinung nach hat sich das schon fix angehört. (War aber schon zu später Stunde ) Die Würstelbude vorm Eingang soll angeblich auch zu machen, das trifft mich eigentlich am meisten. Werd nächstes mal nachfragen und sollte ich daran denken dir via PM schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Fiasko schrieb vor 13 Stunden: Nein, nicht viel mehr als eigentlich bekannt. Das mitn Schweizer Investor zwecks Akademie ist ja kein Geheimnis… Mir wurde im Dezember jedenfalls gesagt, dass einiges an Geld locker gemacht wird und einige Verstärkungen im Winter kommen werden. Übers Stadion haben wir damals auch geredet, meiner Meinung nach hat sich das schon fix angehört. (War aber schon zu später Stunde ) Die Würstelbude vorm Eingang soll angeblich auch zu machen, das trifft mich eigentlich am meisten. Werd nächstes mal nachfragen und sollte ich daran denken dir via PM schreiben. Fix ist jedenfalls das sie etwas machen müssen. Ab Juni 2025 werden die mobilen Tribünen nicht mehr zum Verfassungsvermögen gezählt. Hinterm Hatric, dem Einkaufszentrum, soll man sich ja ein Vorkaufsrecht für eine Liegenschaft gesichert haben(manche sagen sie haben sich den Grund bereits gekauft). An einen Neubau glaub ich jedoch nicht mehr, gehe eher davon aus das man am bestehenden Standort erweitern wird. Die Würstelbude wie du sie nennst ist bereits verkauft worden. Jedoch wird dort zwischen Stadion und Bundesschulzentrum das Internat für die Akademie errichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Mal was "Neues" ausm Viola Channel: Zitat Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Mal was "Neues" ausm Viola Channel: Dachte es geht er in ca. 3 Wochen mit Hiobsbotschaften aus Favoriten los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Also die Rapid-Aufstellung wirkt schon richtig schlecht, da schaut ja sogar die Wolfsberg-11 besser aus. https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3265399/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid bearbeitet 3. Februar 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Also die Rapid-Aufstellung wirkt schon richtig schlecht, da schaut ja sogar die Wolfsberg-11 besser aus. Da wart ich lieber noch 2 Stunden bearbeitet 3. Februar 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Februar 2023 Wenn das Schispringen nicht nach einem Durchgang abgebrochen wird, dann geht sich heute ja gar keine Rapid würdige Vorberichterstattung im ORF aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts