Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Ja, waren erst 15 Minuten.

Zwar peinliche 15 Minuten, aber egal.

Wenn man bedenkt, dass man in weiser Vorraussicht auf heute am Sonntag das Spiel mit der plötzlich doch vorhandenen B-Elf angegangen ist, stellen sich mir einige Fragen. Aber solange FF und Zoki da gemeinsam werken gibts wenigstens Unterhaltung.

Rotation is ja schön und gut, aber wenn’s dann auf Kosten der Spielpraxis einer eingespielten Mannschaft geht, stellt sich mir die Sinnfrage. Da dann doch lieber Ilzer‘esk nur raus rotieren, wenn’s nimma anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir heute meine Karten für unsern Block in Wien gesichert weils letztes Jahr das geilste Match überhaupt war dort im Sommer.  Wenn ich mir die Rapidler jetzt so ansehe erwarte ich mir eigentlich fast wieder einen ähnlichen Sieg😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit hat Rapid mit Grüll, Burgstaller und von mir aus Kühn 3 in der Offensive die 1er Garnitur sind, beim Rest kannst salopp gesagt würfeln. Evtl. noch Wimmer und Greil als die "Besten" in ihren Bereichen.

Greil ist und war immer maximal Bundesliga Durchschnitt….Kerschbaum detto.

Wimmer nicht mal das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Greil ist und war immer maximal Bundesliga Durchschnitt….Kerschbaum detto.

Wimmer nicht mal das. 

Greil hat halt gerade einmal eine Bundesliga-Saison in den Beinen mit 25, und Kerschbaum hat es bis Ende 20 nicht von der Admira weggeschafft. Und das sollen die Heilbringer im ZM sein, die dir das Spiel ordnen und leiten? Wenn man sich das alles genau anschaut ist der Kader bis auf die Stürmer, Flügel und Goalie eigentlich ziemlich beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Greil hat halt gerade einmal eine Bundesliga-Saison in den Beinen mit 25, und Kerschbaum hat es bis Ende 20 nicht von der Admira weggeschafft. Und das sollen die Heilbringer im ZM sein, die dir das Spiel ordnen und leiten? Wenn man sich das alles genau anschaut ist der Kader bis auf die Stürmer, Flügel und Goalie eigentlich ziemlich beschissen.

Aber aber da Zoki is so super. 3 Jahre lang am Kader gebaut und das kommt dann raus dabei ;) 

wobei das der Kader in der Breite gut aufgestellt ist stimmt schon mit 30+ Spielern, es ist halt wenig, sehr wenig in die Spitze da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwehr und vorallem ZM ist bei Rapid einfach nur biederer Durchschnitt dazu noch ein schlechter Trainer, dann kommt halt sowas  raus dabei.

offensiv hättens was drauf, aber sie bringen die Qualität nicht auf den Platz.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die Norweger schmeißen schon die Nerven weg, ein 2:0 irgendwie reinnudeln wär da schon wichtig

Wenn sie ein zweites Tor machen, wären sie wohl durch. Auswärts werden Molde wohl keine 2 Tore gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten