SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mich sogar schämen mich großdeutscher Meister zu nennen... NIcht mehr ganz passend, da hast du wohl Recht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: NIcht mehr ganz passend, da hast du wohl Recht... Mehr ist gut. Das passt seit 67 Jahre net mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Suni schrieb vor 52 Minuten: Ich würde mich sogar schämen mich großdeutscher Meister zu nennen... Wie hat der Pokal damals ausgesehen und habens eine Replika bei sich im Museum stehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Stunden: Ich würde mich sogar schämen mich großdeutscher Meister zu nennen... Einen Bewerb mit den besten Nazi Mannschaften aus Deutschland, Polen, Tschechien und Österreich zu gewinnen, ist aber a ka Bemmerl. Das Windhund Pressing von Vorwärts RaSpo Gleiwitz oder die Krupp Stahl Verteidigung der Nationalsozialistischen Turngemeinde Prag waren sicher nicht ohne. Da dürften teilweise schon irre Truppen am Feld gestanden sein. bearbeitet 18. August 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) ORF hat nicht mal einen Kommentator beim Wolfsberg-Spiel? Immer wieder erstaunlich, wie sehr die drauf scheißen. E: Gibt wohl doch einen Kommentator, aber nur für die komische Konferenz und im Stream nix bearbeitet 18. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 Hinten bisher vogelwild, das wird nicht ewig gutgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Hinten bisher vogelwild, das wird nicht ewig gutgehen 1:0 durch Baribo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 Ha, so gehört sich das. Aus dem Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ha, so gehört sich das. Aus dem Nichts Effizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Haha sowas aus dem Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 Aber schöne Flanke von Röcher, und den Baribo haben gleich 2-3 Gegner ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. August 2022 Wac führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 Der Schifferl spielt um einiges besser als Baumgartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Von Jung und wild is bei Rapid a net mehr viel über 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Von Jung und wild is bei Rapid a net mehr viel über 😂 Wimmer + Hofmann IV - dass dir da als Fan nicht graust generell musst gegen den Gegner zweimal drüberfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts