plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Bitte das Foul am Klagenfurter muss man auch sehen. Auweh, klarer Elfer, keine Diskussion. Also für die Entscheidung dermaßen lange zu brauchen ist auch ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Also für die Entscheidung dermaßen lange zu brauchen ist auch ein Armutszeugnis. Ich hab gesagt, ich hol mir kurz was zu trinken. Wartets kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Also für die Entscheidung dermaßen lange zu brauchen ist auch ein Armutszeugnis. Ich finds schwach vom VAR, dass sie da den Schiri nochmal zum Fernseher hinschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Beim zuhören des Sprechers WSG Hartberg bekommst a Geschlechtskrankheit... bearbeitet 31. Juli 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 Rapid brunzt mal wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Das All-In bei der Austria droht nach hinten loszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Das All-In bei der Austria droht nach hinten loszugehen. Naja zwei schwere auftaktspiele. Spielerisch is es schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Das All-In bei der Austria droht nach hinten loszugehen. Man muss das positive sehen: wenn sie bei negativen Punkten bleiben bis zur Punkteteilung, dann werden ihnen sogar Punkte geschenkt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Lustig übrigends dass sich Rapid über unsere Auslosung mit Salzburg in Runde 2 beschwert. Die sollen froh sein zwei solche Eiergegner zu Beginn bekommen zu haben. Weil deren Leistung is noch eher ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 killver schrieb Gerade eben: Lustig übrigends dass sich Rapid über unsere Auslosung mit Salzburg in Runde 2 beschwert. Die sollen froh sein zwei solche Eiergegner zu Beginn bekommen zu haben. Weil deren Leistung is noch eher ausbaufähig. Rapid hat 1 Unentschieden und 14 Niederlagen in den letzten 15 Partien gegen Salzburg geschafft, ich glaub fast nicht, dass die Auslosung da den Unterschied macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Lustig übrigends dass sich Rapid über unsere Auslosung mit Salzburg in Runde 2 beschwert. Die sollen froh sein zwei solche Eiergegner zu Beginn bekommen zu haben. Weil deren Leistung is noch eher ausbaufähig. Und auch wie viel Glück wir immer haben!? What? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2022 Der Nakamura vom LASK taugt mir schon sehr, definitiv ein guter Kicker und schon in der vergangenen Pleite-Saison auffällig - nicht ganz die Sphären seines früheren Namenvetters bei Celtic Glasgow, aber dennoch. plieschn schrieb vor 47 Minuten: Was war das nochmal, das kennt man doch? Aus irgendeinem Quiz oder? Bin mir relativ sicher, dass es die Musik auch oft bei diversen Stefan Raab/TV Total-Sendungen zu hören gab. Fand ich aber lustig von den Tirolern, muss ich ihnen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 killver schrieb vor 6 Minuten: Lustig übrigens Rapid FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Der Nakamura vom LASK taugt mir schon sehr, definitiv ein guter Kicker und schon in der vergangenen Pleite-Saison auffällig - nicht ganz die Sphären seines früheren Namenvetters bei Celtic Glasgow, aber dennoch. Ja, guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2022 Der Finger zum 1:1 -> Bitte abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts