Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 User1234 schrieb vor 33 Minuten: Gartler, Wimmer, Hoffmann, Moorman, Aiwu, Ljubicic, Grüll, Knasi also eine bessere Rapid 2? Dazu noch Zimmermann, der auch als euer Holländer noch fit war dem teilweise den Rang abgelaufen hat und Auer der auch immer wieder Einsätze hatte. Ihr habt einen 18 Jährigen in der Startelf gehabt, den man davor nicht gekannt hat. Und wo sind bitte 2/3 18 jährig in eurem Kader? Du meinst vielleicht 2 Spieler von den 18 die erst 18 sind (so wie im gestrigen Kader). Ihr habt gestern von der Bank nicht viel bringen können was einen Namen hat aber eine bessere Rapid 2 sieht da schon nochmals ganz anders aus. Nein nein nein das siehst du falsch! Das der Kader so beisammen ist ist halt auch der Verdienst des Sportdirektors weil die Verletztenliste ist jetzt nicht abnormal lang (wenn einer nicht spielen WILL ist das wohl auch Versagen der sportlichen Führung) und wo 4-5 Rapid Tore herkommen hätten sollen wären auch interessant. Das Niveau gestern war mehr als mäßig und man hat der WSG das Montagssöiel auch angemerkt.. also so arg benachteiligt war Rapid nicht (auch wenn man es immer gern so sieht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2022 Salzburg verlängert Wöber. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, international ist er ja oft die größte Schwachstelle in der Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Dafür redet Jetz alles anstatt über die unterirdische Leistung über den nicht gegebenen Elfmeter … Glück gehabt Ferdl! Geh bitte, möchte Sturm sehen wenn sie mit 7 Spielern aus der zweiten Mannschaft spielen müssten, das da nicht alles eingespielt ist ist wohl klar Gestern waren alle Spieler Österreicher , der einzige Legionär war mit Koya der schwächste Rapidler Durchschnittsalter von 16 Spielern so um die 22 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 moerli schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, möchte Sturm sehen wenn sie mit 7 Spielern aus der zweiten Mannschaft spielen müssten, das da nicht alles eingespielt ist ist wohl klar Gestern waren alle Spieler Österreicher , der einzige Legionär war mit Koya der schwächste Rapidler Durchschnittsalter von 16 Spielern so um die 22 Jahre Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? und selbst wenn, die Kaderplanung dürfte dann ziemlich in die Hose gegangen sein von Wunder Zoki weil verletzte ja (drujf, schick?) und ein paar Verweigerer (stojkovic, demir?) … für das 2. größte Budget für die Kampfmannschaft ist dies schon sehr interessant … Wattens hat nicht annähernd diese Kadertiefe und Freitag und Montag ein Spiel also würde ich mal sagen optimal war es hier auch nicht.. aber die Ansprüche Rapids haben sich anscheinend geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb Gerade eben: Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? und selbst wenn, die Kaderplanung dürfte dann ziemlich in die Hose gegangen sein von Wunder Zoki weil verletzte ja (drujf, schick?) und ein paar Verweigerer (stojkovic, demir?) … für das 2. größte Budget für die Kampfmannschaft ist dies schon sehr interessant … Wattens hat nicht annähernd diese Kadertiefe und Freitag und Montag ein Spiel also würde ich mal sagen optimal war es hier auch nicht.. aber die Ansprüche Rapids haben sich anscheinend geändert Mr. Bazelona war offiziell nur angeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte, möchte Sturm sehen wenn sie mit 7 Spielern aus der zweiten Mannschaft spielen müssten, das da nicht alles eingespielt ist ist wohl klar Gestern waren alle Spieler Österreicher , der einzige Legionär war mit Koya der schwächste Rapidler Durchschnittsalter von 16 Spielern so um die 22 Jahre Das kann man sich ja ausrechnen: Durchschnittsalter der Startelf 23,45 Jahre, Durchschnittsalter aller eingesetzter Spieler 22,875 Jahre. Ist beides nicht sonderlich alt, aber doch deutlich älter als eine typische Zweitmannschaft, eher Richtung Salzburg-Durchschnittsalter. Wobei das jetzt nicht in Relation zur Einsatzzeit gesetzt ist, hauptsächlich haben aber schon erfahrene Spieler gespielt. Und es soll auch junge Spieler geben, die trotzdem Stützen ihrer Mannschaft sind, einen Aiwu (21) schätze ich bei euch beispielsweise wichtiger ein als einen Knasmüllner (30). Also die Leistung - wie auch immer man sie bewertet - allein auf das Alter zurückzuführen, ist wohl zu einfach, will aber gar nicht näher darauf eingehen. Fakt ist: Rapid hat die Saison als Erster begonnen und beendet sie als Letzter, zusätzlich ist der Kader suboptimal zusammengestellt und man hat großes Pech mit unvermeidbaren und eventuell vermeidbaren Verletzungen. Wer sich unter den Voraussetzungen und nach 51 Spielen noch großes Fußballkino erwartet, na ja. Man hat einen Schritt Richtung Erreichen des absoluten Minimalziels gesetzt, der aber gleichbedeutend ist mit einem erneut extrem frühen Beginn der Saison. So oder so verliert man irgendwie ... bearbeitet 27. Mai 2022 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2022 Außerdem ist das ja wohl ihre eigene Schuld, wenn Spieler streiken. Da wird so getan als ob das eine übernatürliche Strafe von sonstwo her war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Außerdem ist das ja wohl ihre eigene Schuld, wenn Spieler streiken. Da wird so getan als ob das eine übernatürliche Strafe von sonstwo her war. ???. Das erkläre mir jetzt bitte. Ich denke den Spielern wird es bei Rapid nicht so schlecht gehen, und verdienen werden die auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Außerdem ist das ja wohl ihre eigene Schuld, wenn Spieler streiken. Da wird so getan als ob das eine übernatürliche Strafe von sonstwo her war. Wobei Stojkovic in so einem Spiel wahrscheinlich eh Rot gesehen hätte und ein Grahovac geht sowieso nicht unbedingt ab. Aber ich finde generell, Vereine sollten - im Rahmen der Möglichkeiten - den Charakter eines Spielers viel mehr berücksichtigen bei einer Verpflichtung. Der Schicker scheint da GsD eh ein gutes Gespür dafür zu haben. Da ist mir dann ein Jäger auch tausendmal lieber als ein Stojkovic. Einen Spieler wie Michael Martin hätte ich als Ried bspw. nach der Geschichte mit Steyr nicht verpflichtet. bearbeitet 27. Mai 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: ???. Das erkläre mir jetzt bitte. Ich denke den Spielern wird es bei Rapid nicht so schlecht gehen, und verdienen werden die auch ordentlich. Dann haben sie sich einfach schlechte Charaktere ins Team geholt, und haben es nicht geschafft, die unter Kontrolle zu bringen. Überall anders laufen ja schließlich auch Verträge aus, und gestreikt wird von den Spielern nur in den seltensten Fällen. Dass zB der Stojkovic ein kompletter Ungustl ist dürfte ja wohl für deren Verantwortliche auch keine neue Nachricht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2022 moerli schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, möchte Sturm sehen wenn sie mit 7 Spielern aus der zweiten Mannschaft spielen müssten, das da nicht alles eingespielt ist ist wohl klar Gestern waren alle Spieler Österreicher , der einzige Legionär war mit Koya der schwächste Rapidler Durchschnittsalter von 16 Spielern so um die 22 Jahre Mir hätte es schon gereicht wenn unsere besten 11 was gegen WAC und Austria abgeliefert hätten. Die wollten zwar immerhin alle spielen, selbst wenns um nix mehr geht, aber die Leistung war jetzt auch nicht berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? und selbst wenn, die Kaderplanung dürfte dann ziemlich in die Hose gegangen sein von Wunder Zoki weil verletzte ja (drujf, schick?) und ein paar Verweigerer (stojkovic, demir?) … für das 2. größte Budget für die Kampfmannschaft ist dies schon sehr interessant … Wattens hat nicht annähernd diese Kadertiefe und Freitag und Montag ein Spiel also würde ich mal sagen optimal war es hier auch nicht.. aber die Ansprüche Rapids haben sich anscheinend geändert Wenn du über Rapid nicht Bescheid weißt dann schreib nix Wir haben über 10 Ausfälle bei den Profis daher mussten die Amas ran, auch schon im Herbst weil immer im Schnitt 7 Profis fehlten daher kamen nach und nach Amas zu Einsätzen, an den Playoff wurden es immer mehr Also was hat das mit Kaderplanung zu tun, soll Zoki einen 30 Mann Kader zusammenstellen weil man mit so vielen Ausfällen rechnen muss Und Gestreikt haben nur Graho und Stojkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? moerli schrieb vor 34 Minuten: Wenn du über Rapid nicht Bescheid weißt dann schreib nix Wir haben über 10 Ausfälle bei den Profis daher mussten die Amas ran, auch schon im Herbst weil immer im Schnitt 7 Profis fehlten daher kamen nach und nach Amas zu Einsätzen, an den Playoff wurden es immer mehr Also was hat das mit Kaderplanung zu tun, soll Zoki einen 30 Mann Kader zusammenstellen weil man mit so vielen Ausfällen rechnen muss Und Gestreikt haben nur Graho und Stojkovic Ha, gekonnt der Frage ausgewichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? und selbst wenn, die Kaderplanung dürfte dann ziemlich in die Hose gegangen sein von Wunder Zoki weil verletzte ja (drujf, schick?) und ein paar Verweigerer (stojkovic, demir?) … für das 2. größte Budget für die Kampfmannschaft ist dies schon sehr interessant … Wattens hat nicht annähernd diese Kadertiefe und Freitag und Montag ein Spiel also würde ich mal sagen optimal war es hier auch nicht.. aber die Ansprüche Rapids haben sich anscheinend geändert Zimmermann und Moormann, die schon eine Zeit lang Stammspieler sind, zählen wsl auch noch dazu. Gehört dann der Hofmann auch noch zur 2er, weil der hat dort auch mal gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 24 Minuten: Ha, gekonnt der Frage ausgewichen. Versuch es nochmal Ab der 70-75 standen 7 Amas am Feld Profis waren Gartler, Wimmer, Moormann (obwohl der auch erst seit ende des Jahres dabei ist) Aiwu und leider Koya der egal ist Zimmermann ist erst kürzlich hoch gezogen worden daher zähle ich ihn dazu Savic hätte man statt Koya bringen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts