Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Die Kombi aus Gruber, Kühbauer, einem vogelwilden Sportdirektor und einem Kader mit den größten Ungustln der Liga.. Was kann da schief gehen. Das wird eine Löwinger-Bühne der Sonderklasse. Einen ziemlichen Schuldenberg hast vergessen und erstmal ein Jahr ohne EL Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Hütteldorfer Neuzugang - Der SK Rapid Wien angelt sich Michael Sollbauer! | krone.at läuft wohl auf einen aiwu-abgang hinaus bearbeitet 2. Juni 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: rapid wandelt auf den spuren der paschinger und holt sich den nächsten iv: Hütteldorfer Neuzugang - Der SK Rapid Wien angelt sich Michael Sollbauer! | krone.at Uiiiii, da werden's in beiden Kärntner Orten wieder laut schreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Hütteldorfer Neuzugang - Der SK Rapid Wien angelt sich Michael Sollbauer! | krone.at läuft wohl auf einen aiwu-abgang hinaus Oder sie planen ihn als 6er ein, wo er meiner Meinung schon um eine Klasse stärker sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2022 Es freut mich, dass Rapid das freigewordene Geld gleich wieder in solche Eierkicker versenkt, am besten gleich einen 3-Jahresvertrag. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 56 Minuten: Uiiiii, da werden's in beiden Kärntner Orten wieder laut schreien... Nur an einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Nur an einem Naja, den hätte man in Klafu schon auch gerne gesehen, was euer Channel so verrät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Es freut mich, dass Rapid das freigewordene Geld gleich wieder in solche Eierkicker versenkt, am besten gleich einen 3-Jahresvertrag. Absolut, den hätt ich nie und nimmer geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2022 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Nur an einem Achso ? Wurde doch bei Euch schon quasi als Fixzugang gesehen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Naja, den hätte man in Klafu schon auch gerne gesehen, was euer Channel so verrät Eh, nur ist man jetzt auch nicht sonderlich traurig weil er nicht kommt. WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Achso ? Wurde doch bei Euch schon quasi als Fixzugang gesehen, oder? Bei uns weint halt keiner deswegen, dass es euch mehr weh tut ist aber auch verständlich. bearbeitet 2. Juni 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 11 Minuten: Absolut, den hätt ich nie und nimmer geholt. Mit Wimmer, M Hofmann und sollbauer hat man jetzt schon 3 pfeilschnelle IVs 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Mit Wimmer, M Hofmann und sollbauer hat man jetzt schon 3 pfeilschnelle IVs 😂 FC Hüftsteif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 Rapid braucht einen fetten Kader, müssens Ende August schon 9-10 Pflichtspiele machen und bis Ende Oktober dann wohl 22-25 , mal schauen was die Bundesliga für einen Spielplan bringt Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Mit Wimmer, M Hofmann und sollbauer hat man jetzt schon 3 pfeilschnelle IVs 😂 Mit dem Stojkovic wärens die 4 Reiter der Apokalypse für die Beine der Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2022 Zaizen von Innsbruck wechselt zum GAK, den hätte ich mir auch gut bei unserer zweiten Mannschaft vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Zaizen von Innsbruck wechselt zum GAK, den hätte ich mir auch gut bei unserer zweiten Mannschaft vorstellen können. Bitte im richtigen Channel posten, danke . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts