lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2022 Außerdem ist das ja wohl ihre eigene Schuld, wenn Spieler streiken. Da wird so getan als ob das eine übernatürliche Strafe von sonstwo her war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Außerdem ist das ja wohl ihre eigene Schuld, wenn Spieler streiken. Da wird so getan als ob das eine übernatürliche Strafe von sonstwo her war. ???. Das erkläre mir jetzt bitte. Ich denke den Spielern wird es bei Rapid nicht so schlecht gehen, und verdienen werden die auch ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Außerdem ist das ja wohl ihre eigene Schuld, wenn Spieler streiken. Da wird so getan als ob das eine übernatürliche Strafe von sonstwo her war. Wobei Stojkovic in so einem Spiel wahrscheinlich eh Rot gesehen hätte und ein Grahovac geht sowieso nicht unbedingt ab. Aber ich finde generell, Vereine sollten - im Rahmen der Möglichkeiten - den Charakter eines Spielers viel mehr berücksichtigen bei einer Verpflichtung. Der Schicker scheint da GsD eh ein gutes Gespür dafür zu haben. Da ist mir dann ein Jäger auch tausendmal lieber als ein Stojkovic. Einen Spieler wie Michael Martin hätte ich als Ried bspw. nach der Geschichte mit Steyr nicht verpflichtet. bearbeitet 27. Mai 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: ???. Das erkläre mir jetzt bitte. Ich denke den Spielern wird es bei Rapid nicht so schlecht gehen, und verdienen werden die auch ordentlich. Dann haben sie sich einfach schlechte Charaktere ins Team geholt, und haben es nicht geschafft, die unter Kontrolle zu bringen. Überall anders laufen ja schließlich auch Verträge aus, und gestreikt wird von den Spielern nur in den seltensten Fällen. Dass zB der Stojkovic ein kompletter Ungustl ist dürfte ja wohl für deren Verantwortliche auch keine neue Nachricht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2022 moerli schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, möchte Sturm sehen wenn sie mit 7 Spielern aus der zweiten Mannschaft spielen müssten, das da nicht alles eingespielt ist ist wohl klar Gestern waren alle Spieler Österreicher , der einzige Legionär war mit Koya der schwächste Rapidler Durchschnittsalter von 16 Spielern so um die 22 Jahre Mir hätte es schon gereicht wenn unsere besten 11 was gegen WAC und Austria abgeliefert hätten. Die wollten zwar immerhin alle spielen, selbst wenns um nix mehr geht, aber die Leistung war jetzt auch nicht berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? und selbst wenn, die Kaderplanung dürfte dann ziemlich in die Hose gegangen sein von Wunder Zoki weil verletzte ja (drujf, schick?) und ein paar Verweigerer (stojkovic, demir?) … für das 2. größte Budget für die Kampfmannschaft ist dies schon sehr interessant … Wattens hat nicht annähernd diese Kadertiefe und Freitag und Montag ein Spiel also würde ich mal sagen optimal war es hier auch nicht.. aber die Ansprüche Rapids haben sich anscheinend geändert Wenn du über Rapid nicht Bescheid weißt dann schreib nix Wir haben über 10 Ausfälle bei den Profis daher mussten die Amas ran, auch schon im Herbst weil immer im Schnitt 7 Profis fehlten daher kamen nach und nach Amas zu Einsätzen, an den Playoff wurden es immer mehr Also was hat das mit Kaderplanung zu tun, soll Zoki einen 30 Mann Kader zusammenstellen weil man mit so vielen Ausfällen rechnen muss Und Gestreikt haben nur Graho und Stojkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? moerli schrieb vor 34 Minuten: Wenn du über Rapid nicht Bescheid weißt dann schreib nix Wir haben über 10 Ausfälle bei den Profis daher mussten die Amas ran, auch schon im Herbst weil immer im Schnitt 7 Profis fehlten daher kamen nach und nach Amas zu Einsätzen, an den Playoff wurden es immer mehr Also was hat das mit Kaderplanung zu tun, soll Zoki einen 30 Mann Kader zusammenstellen weil man mit so vielen Ausfällen rechnen muss Und Gestreikt haben nur Graho und Stojkovic Ha, gekonnt der Frage ausgewichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Welche 7 aus der 2. Mannschaft waren das die ersten 60-70 Minuten? und selbst wenn, die Kaderplanung dürfte dann ziemlich in die Hose gegangen sein von Wunder Zoki weil verletzte ja (drujf, schick?) und ein paar Verweigerer (stojkovic, demir?) … für das 2. größte Budget für die Kampfmannschaft ist dies schon sehr interessant … Wattens hat nicht annähernd diese Kadertiefe und Freitag und Montag ein Spiel also würde ich mal sagen optimal war es hier auch nicht.. aber die Ansprüche Rapids haben sich anscheinend geändert Zimmermann und Moormann, die schon eine Zeit lang Stammspieler sind, zählen wsl auch noch dazu. Gehört dann der Hofmann auch noch zur 2er, weil der hat dort auch mal gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 24 Minuten: Ha, gekonnt der Frage ausgewichen. Versuch es nochmal Ab der 70-75 standen 7 Amas am Feld Profis waren Gartler, Wimmer, Moormann (obwohl der auch erst seit ende des Jahres dabei ist) Aiwu und leider Koya der egal ist Zimmermann ist erst kürzlich hoch gezogen worden daher zähle ich ihn dazu Savic hätte man statt Koya bringen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2022 Dürfen die Channel 5 Leut hier rumbeichlern? Das dürfen doch nur wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Zimmermann und Moormann, die schon eine Zeit lang Stammspieler sind, zählen wsl auch noch dazu. Gehört dann der Hofmann auch noch zur 2er, weil der hat dort auch mal gespielt? Lustig Wie viele Spieler von der Zweier Mannschaft habt ihr im Kader? Denke nicht das ihr so viele Ausfälle mit euren Amas auffangen könntet wie Rapid Und ja wir gehen eben diesen weg seit Sommer und das ist auch gut so,nur das es so schnell geht wegen so vielen Ausfällen hat halt niemand gerechnet gewei schrieb vor 5 Minuten: Dürfen die Channel 5 Leut hier rumbeichlern? Das dürfen doch nur wir. Unnötige Post Ich bin nicht unfreundlich oder sonst was und auch im richtigen Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Unnötige Post Ich bin nicht unfreundlich oder sonst was und auch im richtigen Channel Ach richtig. Ihr "beichlert" nicht. Ihr "kühbauert" und "feldhofert". Übrigens hoff ich auf ein positives Ende für euch am Sonntag. Ach wie sind Europacuprunden im Juni schön. bearbeitet 27. Mai 2022 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Lustig Wie viele Spieler von der Zweier Mannschaft habt ihr im Kader? Denke nicht das ihr so viele Ausfälle mit euren Amas auffangen könntet wie Rapid Und ja wir gehen eben diesen weg seit Sommer und das ist auch gut so,nur das es so schnell geht wegen so vielen Ausfällen hat halt niemand gerechnet Unnötige Post Ich bin nicht unfreundlich oder sonst was und auch im richtigen Channel Lustig, wie viel hat deine Antwort mit der Frage zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/waehrend-rapid-spielte-feierte-filip-stojkovic-mit-ex-verein-roter-stern-belgrad/402022650 Wie sehr willst du deinen aktuellen AG öffentlich bloßstellen? Stojkovic: JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 User1234 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/waehrend-rapid-spielte-feierte-filip-stojkovic-mit-ex-verein-roter-stern-belgrad/402022650 Wie sehr willst du deinen aktuellen AG öffentlich bloßstellen? Stojkovic: JA Taugt ma. Der mag Rapid a net. Ich glaube daran, dass ma alles retour kriegt. Den hat man gefeiert, dass er mit Hofmann zamm unsere Kicker zammtritt. Jetzt habens ihn selbst kennengelernt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts