Recommended Posts

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 16 Stunden:

Immer wieder lustig wie vehemt Fans Ablösesummen genau beziffern können.

Sturm Fans:  "Nein der Neue hat nicht so viel gekostet"

Rapid Fans: "Nein der Kara hat viel mehr eingebracht"

LASK Austria: "wir ham niemanden umgebracht"

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Im Prinzip kann es uns eh wurscht sein, wieviel Rapid für Kara bekommen hat. 

Wurscht schon aber interessant ist es ja doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Zickler und Sam sind die Einzigen die ma einfallen, bei denen es hinhaute. Bin gspannt. 

Dedic würde ich auch ganz klar sagen und wenn es rein von den zahlen geht war sogar Ailton erfolgreich 😀 Hab nachgeguckt der hat in 12 Spiele für Altach 7 Tore und 2 Vorlagen gemacht 😀

Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Beim LASK sieht man überhaupt keinen Plan. Was die einkaufen wirkt so willkürlich. 

Die haben einfach mal 9 Innenverteidiger im Kader und suchen soweit ich gelesen habe ja noch einen 😀 Is doch auch mal was neues mit 10 IV und einem Tormann zu spielen 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Die haben einfach mal 9 Innenverteidiger im Kader und suchen soweit ich gelesen habe ja noch einen 😀 Is doch auch mal was neues mit 10 IV und einem Tormann zu spielen 😂😂

Tiefer Block mal anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt, ob Konoplyanka funktionieren würde. Viele Altstars war mit unserer Liga schwer überfordert. Aber wäre schon interessant, ihn zu sehen, deshalb hoffe ich auf eine Verpflichtung.

Ich frag mich aber eher, was der LASK mit dem neuen tschechischen IV will. Der wirkt von seiner Vita nicht wie eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt, ob Konoplyanka funktionieren würde. Viele Altstars war mit unserer Liga schwer überfordert. Aber wäre schon interessant, ihn zu sehen, deshalb hoffe ich auf eine Verpflichtung.

Ich frag mich aber eher, was der LASK mit dem neuen tschechischen IV will. Der wirkt von seiner Vita nicht wie eine Verstärkung.

Noch lässiger als der Tscheche ist der 26 jährige Afrikaner der bisher als Höhepunkt 6 Monate in Bulgarien gekickt hat jetzt verletzt ist und laut LASK SD ein Versprechen für die Zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Noch lässiger als der Tscheche ist der 26 jährige Afrikaner der bisher als Höhepunkt 6 Monate in Bulgarien gekickt hat jetzt verletzt ist und laut LASK SD ein Versprechen für die Zukunft ist.

Is ein bisschen so wie der gute Oshchypko wo Goldbrich damals meinte man hat ihn öfters beobachtet obwohl er dabei ja längere Zeit schon ohne Verein war oder nie gespielt hat davor 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Beim LASK ist halt mit Werner auch die Transferstrategie weg.

Zumindest wirkt es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Beim LASK ist halt mit Werner auch die Transferstrategie weg.

Zumindest wirkt es so.

Absolut. Schaut schon Recht chaotisch aus.

Und beweist einmal mehr abgesehen von Red Bull enteilt in Österreich einfach niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Schaut schon Recht chaotisch aus.

Und beweist einmal mehr abgesehen von Red Bull enteilt in Österreich einfach niemand.

Man merkt halt wie in Österreich oft alles an einer Person hängt bzw eine falsche Personalentscheidung und man is wieder mittelmäßig in Österreich.

Kann man für gut oder für schlecht empfinden aber da sieht man halt wie wichtig es ist das man gut und professionell arbeitet weil alles was man sich sonst aufgebaut hat auch schnell wieder total einfach weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag