Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube in so ziemlich jeder Kabine auf der Welt geht es nach so einem Erfolg zu, nur sollte sowas vielleicht nicht gerade gefilmt und veröffentlicht werden.

bearbeitet von Dustdevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Wenn’st immer so dünnhäutig wärst! ?

Adrenalin und Emotionen hin und her, aber so etwas muss nicht sein!  Eigentlich, sollten solche Sachen in der Kabine bleiben und nicht an die Öffentlichkeit dringen, dumm gelaufen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube in so ziemlich jeder Kabine auf der Welt geht es nach so einem Erfolg zu, nur sollte sowas vielleicht nicht gerade gefilmt und veröffentlicht werden.

Ich würde da auch eher Okafor zum Gespräch bitten. Wieso jeder scheiß direkt auf Insta und co. gestellt werden muss, werd ich nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 48 Minuten:

Ich klick sicher net auf deren Forum, wird aber wohl um das Video gehen, oder?

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten:

Warum filmen sie das denn auch... ach. 

Das ist ja das eigentlich traurige dabei, dass die gar nicht mehr checken, dass mitfilmen in manchen Situationen und in der Kabine ist definitiv eine davon, einfach nichts verloren hat.

Dass da Worte fallen, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben, ist halt auch normal. Und daher findet das auch hinter verschlossenen Türen statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zippo schrieb vor 21 Minuten:

Das ist ja das eigentlich traurige dabei, dass die gar nicht mehr checken, dass mitfilmen in manchen Situationen und in der Kabine ist definitiv eine davon, einfach nichts verloren hat.

Dass da Worte fallen, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben, ist halt auch normal. Und daher findet das auch hinter verschlossenen Türen statt

Das ist halt so eine Sache! Ich denke ähnliches wird sich in allen Kabinen abspielen! Wenn man das aber der Öffentlichkeit preisgibt dann darf das halt nicht passieren! Das ist peinlich und unnötig. Trotzdem finde ich unseren mentaltrainer einfach genial... 

Die Entschuldigung war aber sicher angebracht bzw notwendig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt so eine Sache! Ich denke ähnliches wird sich in allen Kabinen abspielen! Wenn man das aber der Öffentlichkeit preisgibt dann darf das halt nicht passieren! Das ist peinlich und unnötig. Trotzdem finde ich unseren mentaltrainer einfach genial... 

Die Entschuldigung war aber sicher angebracht bzw notwendig! 

wenn er seinen Job noch hat, dann kann er sich eh glücklich schätzen, für solche ähnliche Vergehen, wurden auch schon anderorts fristlose Kündigungen ausgesprochen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

wenn er seinen Job noch hat, dann kann er sich eh glücklich schätzen, für solche ähnliche Vergehen, wurden auch schon anderorts fristlose Kündigungen ausgesprochen,....

Ja das war nicht in Ordnung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Auch wenn die Unterhosen nach diesem Spiel bei allen wahrscheinlich dunkelbraun sind, kann man auch den Rapid-Sieg heute durchaus lobend erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn die Unterhosen nach diesem Spiel bei allen wahrscheinlich dunkelbraun sind, kann man auch den Rapid-Sieg heute durchaus lobend erwähnen. 

Hab aber für Genk gehalten von daher naja ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.