Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2021 Alex011 schrieb vor 16 Stunden: Ja, da alles es dann begann. Aber spannend wär gewesen, wenn Tirol nicht beschissen hätte und wir noch 3 mal Meister geworden wären und vielleicht noch 2 mal CL Einnahmen gehabt hätten... Im Gegensatz zu uns, ist der GAK und Tirol ziemlich im Vorkasse gegangen Naja, die Transferpolitik und Kartnigs Finanzgebahrungen hätten uns sowieso ruiniert. Halt etwas später wenn sich noch 2 Titel ausgegangen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Hoffentlich steht am Donnerstag in Wien die Kapfenberger Feuerwehr vorm Hanappi Stadion parat. ? Remember 07 bearbeitet 20. Oktober 2021 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Oktober 2021 Stimmung mal gut in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Brooks vs Adeyemi könnte auch unterhaltsam werden e: jo, so schnell gehts aber was für ein Fehler vom Wolfsburger bearbeitet 20. Oktober 2021 von Viola Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Oktober 2021 Wert um 10 Mille gesteigert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 Adeyemi is ein kranker Spieler. Was war des für eine Aktion? WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2021 Haha, Adeyemi einen Gang zu schnell für die Deutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) was machen wolfsburg verteidiger..? da braucht sich nochamal wer übern wöber aufregen.. bearbeitet 20. Oktober 2021 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 soooo stark das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Haha was für ein amateur Bin sehr pro salzburg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2021 Okafor ein Torjäger wie eh und je. So ein Geschenk muss man annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 War klar lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Eine österreichische Mannschaft muss immer gegen eine Deutsche gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) ich wage mich zu behaupten, köhn wird nicht der neuer nachfolger im deutschen nationalteam.. irre ich mich, oder hat es rb zusammengebracht, sich nach stankovic im tor nochmal zu verschlechtern..? bearbeitet 20. Oktober 2021 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 sent96 schrieb Gerade eben: ich wage mich zu behaupten, köhn wird nicht der neuer nachfolger im deutschen nationalteam.. irre ich mich, oder hat es rb zusammengebracht, sich nach stankovic im tor nochmal zu verschlechtern..? Der is fix besser, aber noch sehr unerfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts